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1

Sunday, August 17th 2003, 10:33pm

burn out problem

ja hab grad n burn out gemacht und danach dann wieder rumgefahren und bei berg hochfahren hat die dt nur in den ersten drei gängen funktioniert und ab m 4. hat er nemmer hochgedreht im gegensatz das ding ist mir fast abgesoffen.
dann nach 5min oder so hat alles wieder geklappt, was war da los kann des sein ich hab beim burn out zu hoch gedreht oder die kuplung zu oft zu lange schleifen lassen??

EDIT: sorry falschen forum bitte verschieben!!!
Schlechte Kindheit, zuwenig Liebe, lange nicht gefickt das gibt ne schiefe Perspektive

ONKELZ

This post has been edited 1 times, last edit by "Dragon20105" (Aug 17th 2003, 10:33pm)

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Tutti

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2

Sunday, August 17th 2003, 10:44pm

jo habs verschoben und mal den Topictitel bissl aussagerkräftiger gemacht.


Kann durchaus seinm dass der Motor zu heuiß war, dann verlieren die 2 Takter an Leistung.

Is die KUpplung durchgerutscht oder einfach nur keine Leistung gehabt?
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3

Sunday, August 17th 2003, 10:46pm

wie, ne dt schafft nen burnout??? :daumen:
Straße nass, Fuß vom Gas
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Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
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4

Sunday, August 17th 2003, 10:50pm

hm, halt hals ich gas gegeben hab beim bergfahren hat der nemmer hochgedreht und die dt hat gedröhnt wie sau, also hat sich so angehört als hät ich n loch in auspuff bzw. in krümmer gebohrt. Jmd. aus m anderem forum meint das es vielleicht die zündkerze sein könnte, das es die bisle gerissen hat als mein möff zu heiß wurde, kann des sein?
Temperaturanziegen war übrigens in der mitte ist bei mir normalerweis wenn ich fahr immer so kurz nach m weißen bereich
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ONKELZ
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5

Sunday, August 17th 2003, 10:51pm

Quoted

Original von Comander Rapp
wie, ne dt schafft nen burnout??? :daumen:


:D jep ist sogar noch ungetunt auf 80km/h gedrosseklt :D
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Com.Raphaezer

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6

Sunday, August 17th 2003, 11:40pm

hmm wennse ein zweizylinder wäre würd ich ganz klar sagen das einer ned will.

folgendes: wenn zündkerzen bei zweitaktern zu heiss werden haben die nen schuss weg. is bei mir auch grad so. werd mir morgen neue kaufen. wir dürften übrigens dieselben verwenden, nämlich NGK BR9ES.
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7

Monday, August 18th 2003, 9:33am

aja und dann hast beim 3. oder 4. gang auch n leistungsabfall???
Wär mir recht wenns nur die Zündkerze wäre!!!
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Jung

Deutschlehrer

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8

Monday, August 18th 2003, 10:33am

önnt auch n fresser durch überhitzung sein. grad weils abgekühlt dann wieder geht....
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
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Matthias

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9

Monday, August 18th 2003, 12:44pm

Quoted

Original von Jung
önnt auch n fresser durch überhitzung sein. grad weils abgekühlt dann wieder geht....


wollte ich auch schon schreiben. Bau mal den Krümmer ab und schau vorne in den Auslass rein. Hat der Kolben Schleifspuren?
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10

Monday, August 18th 2003, 1:30pm

waah hör auf bitte keinen fresser!!! mus jetzt erst mal mein reifen wieder wechseln dann mach ich des mit m Krümmer. Gott bitte ned n Fresser
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11

Monday, August 18th 2003, 2:45pm

Quoted

Original von Dragon20105
waah hör auf bitte keinen fresser!!! mus jetzt erst mal mein reifen wieder wechseln dann mach ich des mit m Krümmer. Gott bitte ned n Fresser


muss ja nicht direkt ein fresser im eigentlichen sinn sein
scheint halt einfach dass der kolben sich stärker ausdehnte als die laufbuchse und sich dann an der zylinderwand rumgekratzt weil er sie so lieb hat
also am besten echt mal den kolben an den ut bringen und innen auslass schauen .. sagt meist schon viel
muss ja nicht gleich alles putt sein
bei solchen symptomen, grad wenn die karre schwer geht als würde sie nen stein ziehen hätt ich das teil gleich stehenlassen weil das zeugt halt davon dass die antriebseinheit irgendwo hängt
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick

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12

Monday, August 18th 2003, 2:56pm

Quoted

Original von Comander Rapp
wie, ne dt schafft nen burnout??? :daumen:


wow, ist das schwierig. Das bringst du mit jeder 125er fertig ;)

Ich tippe auch mal auf Zündkerzen, war bei nem kumpel von mir auch schon so.
NICHT rasen.

anderer Meinung? klick hier
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13

Monday, August 18th 2003, 4:04pm

Ich würde darauf tippen, dass der Reifen heiß und somit weicher geworden ist und du jetzt mehr Reibung und somit den Leistungsverlust hast :)41
:)37
mfg,
NK_73
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14

Monday, August 18th 2003, 4:30pm

Quoted

Original von Fun_Driver

Quoted

Original von Comander Rapp
wie, ne dt schafft nen burnout??? :daumen:


wow, ist das schwierig. Das bringst du mit jeder 125er fertig ;)




...dein fachwissen ist beeindruckend....
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15

Monday, August 18th 2003, 5:12pm

Quoted

Original von Fun_Driver

Quoted

Original von Comander Rapp
wie, ne dt schafft nen burnout??? :daumen:


wow, ist das schwierig. Das bringst du mit jeder 125er fertig ;)

Ich tippe auch mal auf Zündkerzen, war bei nem kumpel von mir auch schon so.


ja scho sogar mit nem roller
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