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16

Monday, August 18th 2003, 5:15pm

Quoted

Original von galland19

Quoted

Original von Dragon20105
waah hör auf bitte keinen fresser!!! mus jetzt erst mal mein reifen wieder wechseln dann mach ich des mit m Krümmer. Gott bitte ned n Fresser


muss ja nicht direkt ein fresser im eigentlichen sinn sein
scheint halt einfach dass der kolben sich stärker ausdehnte als die laufbuchse und sich dann an der zylinderwand rumgekratzt weil er sie so lieb hat
also am besten echt mal den kolben an den ut bringen und innen auslass schauen .. sagt meist schon viel
muss ja nicht gleich alles putt sein
bei solchen symptomen, grad wenn die karre schwer geht als würde sie nen stein ziehen hätt ich das teil gleich stehenlassen weil das zeugt halt davon dass die antriebseinheit irgendwo hängt


jep mach i morgen dann mal. Aber warum eigentlich fresser des gibt doch eigentlich kein sinn, da die maschiene in den ersten 2 3 so gut hochgedreht und gezogen hat wie sonst auch.
I schau mal schwind nach der Zündkerze und Fotografier die dann mal hoff i schaffs noch muss noch schwind paar andere sachen no machen.
Schlechte Kindheit, zuwenig Liebe, lange nicht gefickt das gibt ne schiefe Perspektive

ONKELZ
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17

Monday, August 18th 2003, 6:36pm

hm shit hab fotos gemacht aber da erkennt man kaum was find die ZK sieht eigentlich ganz gut aus naja ich stell mal des foto rein
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18

Monday, August 18th 2003, 7:05pm

hat sich das startverhalten bei kaltem motor geändert, bzw verschlechtert ??
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19

Tuesday, August 19th 2003, 10:10am

Quoted

Original von Alex KTM
hat sich das startverhalten bei kaltem motor geändert, bzw verschlechtert ??

Nein, überhaupt nicht!
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da loosy

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20

Tuesday, August 19th 2003, 12:11pm

also die zk sieht mir stark nach ablagerungen aus als ob da dreck im zyli war/ist oder so auf jedenfall ma kolben angucken!

bei ner simmi würd ich auf fresser tippen wenn die zk so ausssieht
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21

Tuesday, August 19th 2003, 7:32pm

hier die öffnung wo man den kolben sieht, sieht doch noch in ordnung aus denk ich hab sowas vorher noch ned gesehen aber denk des is ok oder??? Was meint ihr?
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22

Tuesday, August 19th 2003, 7:44pm

Ich sehe da nicht viel vom Kolben, nur von der YPVS!!
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
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23

Tuesday, August 19th 2003, 7:59pm

hääää des was du meinst is doch die powerwalze, hab n krümmer abmontiert und da reinfontografiert. und powerwalze ist doch auf der linken seite vom motorrad und macht so n kleines motoren geräusch wenn de n zündschlüssel umlegst
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Tuesday, August 19th 2003, 8:17pm

lool das ist ja endlos verschmockt .. nen wunder dass die sich dreht ;)
die walze steht komischerweise auf zu, obwohl sie im "ruhezustand" offen stehen müsste.
bring die pw auf offen und den kolben auf den ut und dann mit ner taschenlampe oben die zylinderwand und den kolben an.
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

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25

Tuesday, August 19th 2003, 8:52pm

? so schlim find ich des gar ned, gut kenn me jetzt ed so aus hab das vorher noch ned gesehen aber kann mir ned vorstellen das es da sauberer asusehen soll da kommt ja logischerweise smoke raus, außerdem ist die maschiene baujahr 1998 da is glaub normal das da nichts mehr glänzt im motor

EDIT: ok hab mich bisle schlau gemacht die Walze ist scho bisle arg verschmutzt
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This post has been edited 1 times, last edit by "Dragon20105" (Aug 19th 2003, 11:29pm)

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26

Tuesday, August 19th 2003, 11:55pm

sammal wenn ich die Walze sauber machen will muss ich doch den kompletten motor auseinander nehmen oder? Is das dringend die zu säubern? Was ist wenn ichs ned die nächste zeit mach, mit was für schäden müsste ich rechnen? Außerdem muss ich doch dann auch das gemisch nachstellen oder weil so was verrustes kommt ja ned von alleine, findet ihr meine ZK zu verrust, bild von ZK kommt paar beiträge weiter vorne
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27

Wednesday, August 20th 2003, 12:37am

Also die PW kannst du demontieren indem du den Linken und Rechten Deckel vom Zylinder abschraubst! Dann auf der linken Seite (von Vorn gesehen) die Imbusschraube(?) rausdrehen und auf der rechten Seite das Stellrad + Gehäuse darum abschraubst. Dann kannst du die beiden hälften der PW nach Links und Rechts rausziehen! Dann alles säubern und wieder einbauen!

Wenn etwas falsch ist korigierrt mich bitte!!!!

MFG
Chris
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Jung

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28

Wednesday, August 20th 2003, 12:57am

Quoted

Original von galland19
die walze steht komischerweise auf zu, obwohl sie im "ruhezustand" offen stehen müsste.


das mopped is doch noch gedrosselt. als würd ich ma sagen dass die walze um 180° gedreht ist.

Quoted


Aber warum eigentlich fresser des gibt doch eigentlich kein sinn, da die maschiene in den ersten 2 3 so gut hochgedreht und gezogen hat wie sonst auch.


in den höheren gängen fällt dir die fehlende leistung mehr auf. davon mal ab, deinem argument nach würde es auch keinen sinn machen die zk zu verdächtigen, oder hat die etwa nen gangsensor eingebaut? :D
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?

This post has been edited 1 times, last edit by "Jung" (Aug 20th 2003, 1:01am)

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29

Wednesday, August 20th 2003, 9:38am

ja ok also ich schau das ich die PW mal in den nächsten tagen reinige, hab auch so n handbuch von ner dt daheim wos genau beschrieben ist wie man se ausbaut, danke an alle die mir geholfen haben!
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30

Wednesday, August 20th 2003, 9:46am

Quoted

Original von Jung

Quoted

Original von galland19
die walze steht komischerweise auf zu, obwohl sie im "ruhezustand" offen stehen müsste.


das mopped is doch noch gedrosselt. als würd ich ma sagen dass die walze um 180° gedreht ist.


hab irgendwo mal aufgeschnappt dass bei den neueren dt's ala bj 00 die walze von werk aus eingestellt ist
kann ich ja nich riechen dass es ne 98er is
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