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Date of registration: Jun 16th 2002

Posts: 2,389

Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

Location: Ingelheim bei Mainz

16

Tuesday, August 19th 2003, 6:12pm

probier mal bei deiner NSR ne 120er oder 130er Hautdüse...kauf dir ne neue kerze und fahr dann mal vollgas und drück den notaus schalter...guck dir dann die kerze an und berichte welche farbe sie hat...

ist sie sehr schwarz und ölig, muss ne kleinere HD rein, ist sie eher weiß und verbrannt, muss ne größere rein ...und dann halt immer das gemisch einstellen, dass sie von untenrum raus gut zieht und sich nicht verschluckt...
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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Date of registration: Apr 4th 2002

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Bike: tolle 750er

Location: Rosenheim

17

Wednesday, August 20th 2003, 12:31am

Ahso, also bringt der nur untenrum was?
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Date of registration: Jul 4th 2002

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Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

18

Wednesday, August 20th 2003, 10:19am

ist schon was fürn unteren drehzahlbereich. nen arrow bringt mehr topspeed.

bin gerade mal ne runde gefahren und muss sagen (mitm 28er,der 34er kommt mit der post/schiel zu racing),der hat mal nen guten bums von unten herraus. kommste wunderbar mit von der stelle.
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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