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31

Wednesday, August 20th 2003, 10:54am

ja also des möff ist baujahr 98 und die pw hab i no ed gedreht wollt ich eigentl. nach m reifenwechsel machen aber jetzt putz i die pw wohl erstmal, naja passt eigentl. ganz gut rein wenn my freundin weg ist hab i n bisle ablenkung :)
Schlechte Kindheit, zuwenig Liebe, lange nicht gefickt das gibt ne schiefe Perspektive

ONKELZ
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32

Wednesday, August 20th 2003, 4:38pm

ich hab genau das gleiche problem.wenn ich im 5ten oder sechsten nen berg hochfahr und vollgas geb dann kackt die karre total ab und wird höllisch laut.ich fahr dienstag zum händler und lass mal durchchecken.mir wurd gesagt die kupplung rutscht wahrscheinlich durch.ich sag dann mal bescheid was es wirklich bei mir war.
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33

Thursday, August 21st 2003, 12:48pm

ok bei mir kamms bis jetzt zum glück nemmer vor
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ONKELZ
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34

Friday, August 22nd 2003, 12:08am

so hab jetzt den zugang zur PW frei aber wie bekomm ich die da raus die sitz trotz ohne schrauben bombenfest, hat jemd. ne idee wie die leichter raus geht??? Außerdem ist die schon ohne das ich se rausgeholt hab völlig verölt wie überprüf ich denn noch am besten das meine ölpumpe richtig eingestellt ist ohne das ich die ZK anschauen muss???
THX
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35

Friday, August 22nd 2003, 9:39am

Quoted

Original von Dragon20105
so hab jetzt den zugang zur PW frei aber wie bekomm ich die da raus die sitz trotz ohne schrauben bombenfest, hat jemd. ne idee wie die leichter raus geht??? Außerdem ist die schon ohne das ich se rausgeholt hab völlig verölt wie überprüf ich denn noch am besten das meine ölpumpe richtig eingestellt ist ohne das ich die ZK anschauen muss???
THX


haste die imbussschraube raus ?
dann versuch mal in das gewinde, wo vorher die schraube drin war die das stellrad hielt, ne größere schraube reinzupacken und daran mit ner zange zu ziehen.
wenn du dann schon nen spalt in der mitte von der as siehst, kannste versuchen die beiden hälften mitm elektroschraubenzieher nen bisschen auseinanderzudrücken und mitm gummihammer gegen den zylinder schlagen, damit sich das löst.
das mit der pw ist echt käse, die war bei mir nach 500km schon so verbacken dass die schon superschwer rausging also das ist nicht unbedingt nur ein symptom von mehreren tausend km.
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Friday, August 22nd 2003, 5:33pm

shit hab jetzt die walze ausgebaut und wieder eingebaut nur wenn ich jetzt die DT einschjalt klopfts voll im motor was is n des???? keine ahnung kann sein ich hab meine walze falsch drin oder so auf was muss ich denn noch spezial achten gebzt ,mir bitte mal paar tips viell. hab i was vergessen. THX
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37

Monday, August 25th 2003, 4:19pm

häng mal deine züge von der walze aus und mach die zündung an. beide züge müssen sich normal leichtgängig bewegen.
dann drehe mal mit ner zange oder so an de walze <> so sieht das teil da aus. wenn sich die walze auch gut drehen lässt und nicht wackelt oder so. dann kannst du die züge einhängen und es muss normal gehen.NICHT ZU FEST. daher kann auch das knacken kommen. dann quält sich der e-motor
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