Monday, September 15th 2025, 11:00am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Aug 31st 2002

Posts: 266

Bike: wre 125

Location: Nürnberg

16

Wednesday, August 20th 2003, 7:30pm

Quoted

Original von MR-DEVIL-
mmhhh also soll ich teil nehmen oder wie???aber du musst denken das is ne husky ,die dreht auch gedosselt sehr hoch immerhin rennt meine stolze 115(mit autotarro gemessen)!


115 km/h
ist die wirklich komplett gedrosselt?
wenn ja,dann kann ichs irgendwie nicht glauben
ist der krümmertrichter vielleicht draußen?
...oder was fahrt ihr für ein auto...??

This post has been edited 1 times, last edit by "huskymustbe" (Aug 20th 2003, 7:32pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: May 26th 2002

Posts: 1,028

Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

17

Wednesday, August 20th 2003, 10:20pm

eien nagelneuen FORD focus das tarro geht schon genau!!!!
also die im husky forum sagen das ne vollgedrosselt wirklich 115 fährt!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 31st 2002

Posts: 266

Bike: wre 125

Location: Nürnberg

18

Thursday, August 21st 2003, 12:06am

naja,meine packt 100-105
berg ab hat sie mal 123 geschafft
aber 115 ist schon arg viel

This post has been edited 1 times, last edit by "huskymustbe" (Aug 21st 2003, 12:06am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: May 26th 2002

Posts: 1,028

Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

19

Thursday, August 21st 2003, 10:51am

naja musst bedneken is alles relativ neu und er meinte auch er hat sie sehr gut eingefahren, der hatte auch ahnung von motoren!!!
mal ne andere farge wie hau ich bei mir ne andere düse rein????und woher wiess ich was ich jetzt gerade für eine drin habe?
der verkäufer hat mir nämlich 4 düsen mitgegeben er meinte ich soll im winter ne grössere rein machen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

20

Thursday, August 21st 2003, 11:00am

vergaßer raus, unten die goldene sschraube lösen und hd rausnehmen. da steht dann ne zahl drauf, z.b. 160.das ist dann ne 160er.
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 26th 2002

Posts: 1,028

Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

21

Thursday, August 21st 2003, 11:14am

was bringt eig. so eine andere düse???ausser das mehr benzin in den motorraum gelangt?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

22

Thursday, August 21st 2003, 11:24am

guck mal hier, hat falk super geschrieben

http://www.125cc.de/125cc/v3/php4/showbe…torräder&id=198
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

23

Thursday, August 21st 2003, 12:10pm

Jo GANZ unten am Vergaser ist eine großer 13 oder 14er Schraube. Die drehst du raus (achtung, da kommt dir dann Benzin entgegen *g*)
Und in dieser großen Schraube selbst, sitzt eine kleinere "Schraube". Das ist die Hauptdüse. Da is so ein kleines Löchlein drin *g* Oben steht auch drauf welche das ist. Wahrscheinlich 125er bei dir.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

24

Thursday, August 21st 2003, 7:59pm

bist was spät drann :)
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Go to the top of the page

Rate this thread