Tuesday, June 24th 2025, 9:44pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tutti

Unregistered

76

Thursday, August 21st 2003, 1:55pm

pffft
wenn cih so deppen sehe.
Anmachen direkt bis 8 000 rpmund höhe rdrehen.
Inspektion en viel zu spät.
Einfahren macehn auch viele nicht, und man weiß nie an wen man gerät.

... :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2001

Posts: 271

Bike: ZXR 750 L

Location: Donauwörth

77

Thursday, August 21st 2003, 4:10pm

Quoted

Original von Cruise2

Quoted

3) Ich hab den ersten Gang mit dem Leerlauf
verglichen da der Motor ungefähr gleich schnell
hochdreht. Und das ist halt für den Motor nicht
so gut wenn keine Last da ist. Und er
übermäßig schnell hochdreht.


Verstehe nicht warum schneller Drehzahlanstieg einem Motor schaden sollte,auf Kolben,Pleuel,Kurbelwelle etc. wird die gleiche Kraft ausgeübt wie bei Vollgas im 3ten.


?( ?( ?(
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

78

Thursday, August 21st 2003, 4:34pm

Schneller Drehzahlanstieg da wirkt eine sehr große beschleunigung = zusätzliche Kraft auf den Kolben.
Ich denke mal das ist nicht gut, da das dann reissen kann.

Aber im 1. Gang denke ich kein Thema
nur halt vollgas leerlauf .. daher da langsam hochdrehen in schüben
  • Go to the top of the page

Rate this thread