Saturday, May 3rd 2025, 5:21pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: May 5th 2003

Posts: 337

Bike: Husqvarna WRE125/ bald Yamaha YZ 125

Location: Landshut

31

Monday, August 25th 2003, 3:28pm

lol red doch nich so viel scheiße
@ tdr
WRE Rulezzzzzz

http://www.pocketbikeworld.de
die neue Pocketbike Website, schaut vorbei und meldet euch im Forum!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 10th 2001

Posts: 2,199

Bike: ...

32

Monday, August 25th 2003, 4:05pm

das mit der xrx ist nur bla!
Hab ich ja noch nie gehört, dass man aus ner 4Takt 125er so viel Power rausholen kann. Ist absoluter Quark. Glaub das nicht...die haben etwa 50PS oder vielleicht was mehr in der 125er GP Serie. Und die haben tierisch viel Geld um die zu tunen. Ich will ja nicht asi klingen, aber Du wurdest wohl astrein aufn Arm genommen.
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

33

Monday, August 25th 2003, 4:11pm

Hey NATÜRLICH hat die XRX mit Kolbenrückholfeder aus Titan 56PS!!! Wenn man das Getriebe mal mit gelben Getriebesand richtig frei scheuert, hat die sogar nochmehr PS! :rolleyes: :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 17th 2003

Posts: 265

Bike: Yamaha TDR

Location: BrandenBurg a.d. Havel

34

Monday, August 25th 2003, 4:22pm

Quoted

Original von xStream
lol red doch nich so viel scheiße
@ tdr



ey du knalltüte wenn de das nicht mitbekommen hast das das mit den 56ps von ironsnatch kahm dann tuts mit leid
bombing for peace is like fucking for verginity

"nerd net rum hier!" :)stupid
  • Go to the top of the page

T.K.@TDR

Unregistered

35

Monday, August 25th 2003, 4:46pm

Quoted

Hey NATÜRLICH hat die XRX mit Kolbenrückholfeder aus Titan 56PS!!! Wenn man das Getriebe mal mit gelben Getriebesand richtig frei scheuert, hat die sogar nochmehr PS!



Hab aber gehört, dass man da so oft das Blinkerwasser nachfüllen muss!


Jetzt geh ich erst mal ne Ersatzluftblase für meine Wasserwaage kaufen!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

36

Monday, August 25th 2003, 4:57pm

Quoted

Original von Ironsnatch
Hey NATÜRLICH hat die XRX mit Kolbenrückholfeder aus Titan 56PS!!! Wenn man das Getriebe mal mit gelben Getriebesand richtig frei scheuert, hat die sogar nochmehr PS! :rolleyes: :P


wenn du dann noch altöl tankst,geht die karre ab wie mit nem turbolader.kann ich nur empfehlen.mach ich auch immer karre hat nen bums ohne ende.

wer nicht so viel geld hat, sollte hier zu schlagen,ist der hammer. ich haber in meinem gaßer ne 180er hd drinne. jetzt fährt sie an knapp 210....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=10435


ríron hat doch nur spass gemacht.wer so dumm ist und das glaubt muss mal zur therapie...
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 10th 2003

Posts: 2,283

Bike: Suzuki RGV VJ22B

Location: Prüm in der Eifel (RLP)

37

Monday, August 25th 2003, 6:00pm

also die hat niemals so viel ps, das maximum bei 125ern sind ca 40 ps, und das sind 2 takter...
an deiner stelle würde ich mir eine Husqvarna WRE holen.

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

38

Monday, August 25th 2003, 6:02pm

Wie oben schonmal erwähnt, haben 125er bis zu knapp 50PS. Eben diese Rennsemmeln.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 10th 2003

Posts: 2,283

Bike: Suzuki RGV VJ22B

Location: Prüm in der Eifel (RLP)

39

Monday, August 25th 2003, 6:11pm

Quoted

Original von T.K.@TDR

Quoted

Hey NATÜRLICH hat die XRX mit Kolbenrückholfeder aus Titan 56PS!!! Wenn man das Getriebe mal mit gelben Getriebesand richtig frei scheuert, hat die sogar nochmehr PS!



Hab aber gehört, dass man da so oft das Blinkerwasser nachfüllen muss!


Jetzt geh ich erst mal ne Ersatzluftblase für meine Wasserwaage kaufen!



der mit der blase war geil :D

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 4th 2003

Posts: 245

Bike: ?

Location: an der Ampel rechts, dann immer gerade aus. Vorm Ortsausgang links, dann das erste Haus rechts.

40

Monday, August 25th 2003, 7:40pm

Quoted

Original von Hado
Erst mal Danke Leute, ist echt krass
Zu den paar fragen kann ich nur sagen, dass ich schon gespaart habe, meine Eltern erlauben es mir( mein Vater war sogar echt begeistert).
Zu meiner lieblings Motorrad"sorte" kann ich blos sagen, dass ich 1,89 cm groß bin und ich finde das sieht auf ner Tourer, Sportler scheiße aus.
Außerdem stehe ich mehr aufs Back-Country ---> Also Enduro


grrr, stimmt ja garnicht :D
Es gibt Tourer bei denen es komisch aussieht wenn du unter 1,80 Groß bist. ;)

Also:

Wenn du gemischt auf Straße und Gelände fahren willst, hol dir ne Varadero (4 takter)
Dann gibts da no die TDR, die ist kleiner und leichter und Leistungsstärker, und ein 2 takter.
Die beiden sind sehr gute Allrounder, beide haben vor- und nachteile (ist ja wohl klar). Die zwei sind auch für softe und mittlere Offroadfahrten geeignet.

Wenn du richtig im Gelände heizen willst, hol dir eine MZ SX, die ist echt ein geiles Teil (aber halt 4t).
Eine gute 2t alternative ist da eine WRE, die haut rein!
Richtig Hardcore wirds dann mit der WR oder Moto TM oder wie die alle heißen.
Aber ich will auch nicht groß mein Maul aufreißen, für Enduros und Crosser hab ich mich noch nicht wirklich interessiert :rolleyes:

Wenn du dich für einen 2takter entscheidest, VIEL SPASS BEIM REPARIEREN :daumen: :rolleyes:
NICHT rasen.

anderer Meinung? klick hier

This post has been edited 1 times, last edit by "Fun_Driver" (Aug 25th 2003, 7:43pm)

  • Go to the top of the page

Scout

*Verpeiler*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 4,026

41

Monday, August 25th 2003, 8:15pm

Quoted

Original von T.K.@TDR
Hab aber gehört, dass man da so oft das Blinkerwasser nachfüllen muss!


Jetzt geh ich erst mal ne Ersatzluftblase für meine Wasserwaage kaufen!


:daumen:
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

42

Monday, August 25th 2003, 9:35pm

Quoted

Wenn du dich für einen 2takter entscheidest, VIEL SPASS BEIM REPARIEREN


Wieso? Beim 4-Takter kann genauso viel kaputt gehen. Nur das es beim 4-Takter dann gleich richtig teuer wird...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 10th 2003

Posts: 2,283

Bike: Suzuki RGV VJ22B

Location: Prüm in der Eifel (RLP)

43

Tuesday, August 26th 2003, 12:50pm

also mein nachbar hat ne KTM EXE (2takter), hat über 10000km und er hatte nur einmal nen kolbenfresser weil er vergessen hat öl nachzufüllen und sonst nichts

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 4th 2003

Posts: 245

Bike: ?

Location: an der Ampel rechts, dann immer gerade aus. Vorm Ortsausgang links, dann das erste Haus rechts.

44

Tuesday, August 26th 2003, 1:49pm

Ich kenn aus meiner Umgebung einige die leichte probleme mit der Haltbarkeit eines 2t Motors haben... :rolleyes:

Richtig geil wirds dann mit Sätzen wie:
"Wahnsinn, ich fahr schon fast 15000 km mit einem Kolben!!" :))

Ebenfalls aus meiner Umgebung kommt ein Varadero-Fahrer der seine mit 12000 von einer Fahrschule (!) gekauft hat, und sie ist nun schon bei über 30000 ohne je ein Problem gehabt zu haben ;)
NICHT rasen.

anderer Meinung? klick hier
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

45

Tuesday, August 26th 2003, 1:54pm

Na dann erzähl ich lieber nicht hier von der DT, die sogar mit Giannelli Tuning Anlage bis jetzt knapp 55tkm mitn ersten Kolben fährt...
  • Go to the top of the page

Rate this thread