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Date of registration: Sep 7th 2001

Posts: 1,687

Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

Location: Unterfranken

46

Tuesday, August 26th 2003, 2:35pm

Genau erzähl nix davon lügen darf man ja bekanntlich net ;-)
Signaturen sind fürn arsch
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Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

47

Tuesday, August 26th 2003, 3:02pm

tja, dann sollte ich mal die klappe halten.

250er husky hat satte 31413 km geahlten bevor der kolben durchn tank kam :). das nenn ich ne leistung.
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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Date of registration: Dec 10th 2001

Posts: 3,322

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Location: Wien

48

Tuesday, August 26th 2003, 4:00pm

Ja, eine schwache.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
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Date of registration: Apr 16th 2002

Posts: 487

Bike: Aprilia RS 125; Bj. 97 und mein neuer Schatz, Mazda MX5 NB; Bj.99

Location: Melsbach City

49

Wednesday, August 27th 2003, 8:41pm

rofel, das is ja mal wieder en Thema....

klar 2 Takter haben alle min ~10000km en Fresser!

Bei meiner Rs stehn mitlerweile 34500km aufem Tacho! Und das Teil läuft richtig gut! Ich fahre die Kiste seid mehr als 13000km OHNE Motor Probleme!

Klar is en 4 Takter robuster... Aber wenn man en 2 Takter ordentlich behandelt (warmfahren, Motorbremse, freiblasen *hrhr*) u.s.w.) hält der auch sehr lange!
:evil: RS rulz :evil:

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der algemeinen Belustigung!

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :P
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