Thursday, June 4th 2026, 9:25am UTC+2

You are not logged in.

Com.Raphaezer

*The Legend*

Date of registration: Sep 7th 2001

1

Tuesday, August 26th 2003, 1:49pm

Uvex - top

also ich hab mal vor zwei jahren an meinem uralten (vielleicht 6 jahre) "uvex boss racing carbon edition" das visier bei 190 km/h auf der autobahn verloren, weil es nur an einer seite noch fest war. jetzt da mein bruder zur zeit bei uns wohnt (wegen ferienjob) braucht er auch ab und zu das motorrad. aber mit dem alten helm is schnelles fahren ohne das visier ned so toll. mein bruder hat dann an uvex ne mail geschrieben, ob man dieses visier noch bei ihnen bekommt und auch die befestigungsteile.

und gestern staunten wir nicht schlecht als ein paket ankam, mit neuem kompletten visier und befestigungsteilen. vollkommen kostenlos.
wir wissen noch nichtmal woher uvex die adresse zum liefern hatte. die haben auch nicht auf unsere mail geantwortet ob sie die teile noch besorgen können.

ich kauf jetzt immer uvex.

This post has been edited 1 times, last edit by "Com.Raphaezer" (Aug 28th 2003, 5:42am)

• Go to the top of the page

Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

2

Tuesday, August 26th 2003, 2:18pm

hmm
heißt des wenn man bei uvex anfragt ob man einen neuen helm bekommt checken die die adresse von einem aus und schicken kostenlos einen helm?Sagste einfach ich hab in auffer ab verloren.
Probier ich ma aus
Signaturen sind fürn arsch

Date of registration: Oct 12th 2001

Bike: Suzuki dr 125 se, Kawasaki zx6r bj.99, Mazda 626

3

Tuesday, August 26th 2003, 9:12pm

ich habe heute festgestellt das ich uvex nicht mag,bracuhte für meinen ein neus visie und nur für die scheibe,ohne halterung wollten die 60 euro im laden haben

fwmone

Unregistered

4

Tuesday, August 26th 2003, 9:42pm

Nach 6 Jahren gehört der Helm in den Müll.

Date of registration: Apr 10th 2003

Bike: Suzuki RGV VJ22B

5

Tuesday, August 26th 2003, 11:20pm

vielleicht weils das alte teil nicht mehr zu kaufen gibt

Quoted

"Spüührrrst du die sohne?"

Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.

Com.Raphaezer

*The Legend*

6

Wednesday, August 27th 2003, 5:43am

Quoted

Original von fwmone
Nach 6 Jahren gehört der Helm in den Müll.

kann man pauschal so nicht sagen.
der helm war äusserst selten in benutzung, und schon 1997 gab es sehr gute sicherheit-standards bei helmen. zudem habe ich natürlich einen neuen helm, dennoch ist der alte in einem hervorragenden zustand und wenn mal jemand bei mir mitfahren will, hat er gleich nen helm.

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

7

Wednesday, August 27th 2003, 3:36pm

da hat Falk recht , so nach 2-3 jahren is n viel benutzter helm reif für den müll . lohnt sich richtig für die schuberth / Shoei fraktion :daumen:

Date of registration: Sep 12th 2002

Bike: DT 125R

8

Wednesday, August 27th 2003, 3:56pm

Quoted

Original von cyboslash
ich habe heute festgestellt das ich uvex nicht mag,bracuhte für meinen ein neus visie und nur für die scheibe,ohne halterung wollten die 60 euro im laden haben

tja du hast wohl das zeugs für ne Com.Raphaezer mitbezahlt :D
Schlechte Kindheit, zuwenig Liebe, lange nicht gefickt das gibt ne schiefe Perspektive

ONKELZ

Date of registration: Jul 4th 2002

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

9

Wednesday, August 27th 2003, 5:55pm

faslche adresse geschickt ? LOL :daumen: das wärs
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor

SuperSamuel

Unregistered

10

Wednesday, August 27th 2003, 6:24pm

RE: Uvex - top

Quoted

Original von Com.Raphaezer
also ich hab mal vor zwei jahren an meinem uralten (vielleicht 6 jahre) "uvex boss compact carbon edition" das visier bei 190 km/h auf der autobahn verloren, weil es nur an einer seite noch fest war. jetzt da mein bruder zur zeit bei uns wohnt (wegen ferienjob) braucht er auch ab und zu das motorrad. aber mit dem alten helm is schnelles fahren ohne das visier ned so toll. mein bruder hat dann an uvex ne mail geschrieben, ob man dieses visier noch bei ihnen bekommt und auch die befestigungsteile.

und gestern staunten wir nicht schlecht als ein paket ankam, mit neuem kompletten visier und befestigungsteilen. vollkommen kostenlos.
wir wissen noch nichtmal woher uvex die adresse zum liefern hatte. die haben auch nicht auf unsere mail geantwortet ob sie die teile noch besorgen können.

ich kauf jetzt immer uvex.

und du hast das visier einfach so kostenlos bekommen?

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

11

Wednesday, August 27th 2003, 6:34pm

wer lesen kann...

Com.Raphaezer

*The Legend*

12

Wednesday, August 27th 2003, 7:10pm

@SuperSamuel: genau...
@TheChris: genau...

SuperSamuel

Unregistered

13

Wednesday, August 27th 2003, 10:24pm

sorry, aber das ist für mich nicht selbstverständlich, weil sie von mir auch vor einem jahr oder so 60 euro haben wollten und du bekommst das einfach so geschenkt...

edit: außerdem habe ich's auch nicht gescheit durchgelesen... *gg*

This post has been edited 1 times, last edit by "SuperSamuel" (Aug 27th 2003, 10:26pm)

Com.Raphaezer

*The Legend*

14

Thursday, August 28th 2003, 5:47am

Quoted

Original von SuperSamuel
sorry, aber das ist für mich nicht selbstverständlich, weil sie von mir auch vor einem jahr oder so 60 euro haben wollten und du bekommst das einfach so geschenkt...

nänä nänä nä

This post has been edited 1 times, last edit by "Com.Raphaezer" (Aug 28th 2003, 5:48am)

Rate this thread