Thursday, September 18th 2025, 1:23am UTC+2
You are not logged in.
ooqm
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "galland19" (Aug 28th 2003, 7:08pm)
Date of registration: Aug 18th 2002
Bike: RG 500, RGV 250, RD 350 YPVS
Date of registration: Sep 15th 2002
Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*
Quoted
Original von ooqm
Ich hab gedacht mich trifft der Schlag, also folgendes wie vielleicht manche wissen, ging bei mir das vordere Kettenritzel ( Motorritzel) ums verrecken nicht auf, konnte man machen was wolle, das Sicherungsblech war auch im Arsch, lag wahrscheinlich unteranderem auch daran, naja...dann dacht ich mir wechsel ich halt den Rest, neues Kettenritzel hinten und Kette gewechselt, dann zum Händler gefahren ihm das neue Ritzel in die Hand gedrückt und gesagt er solle nur das wechseln, weil die verfickte Schraube nicht aufgeht, das ist doch ne arbeit von maximal (!) 10minuten, dann ein tag später -> Zahltag,
Bringt mir da einer ne Rechnung von 40 (!!!) € (80 mark für eine Schraube aufdrehen, Ritzel wechseln, zudrehen, neues Sicherungsblech nur so´n kleines metalstück ) Arbeitszeit: 45 minuten !!!
Nachdem ich nachgefragt habe was sie denn alles gemacht haben, weil mich der Preis umgehauen hat, sagten sie nur, ja das Sicherungsblech war im arsch, dann ham wir haltn neues rein und das Ritzel gewechselt....
Eins steht fest, nie wieder zum Händler mit der Maschine, bei der Bauerntechnik kann ich das ja großteils selber...
achja Yamaha Händler !
Ähnliche Erfahrungen?
Matthias
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Matthias" (Aug 29th 2003, 1:46pm)
Date of registration: Sep 3rd 2001
Bike: GSX 600F 86PS*sold*