Wednesday, September 17th 2025, 7:12pm UTC+2
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Original von Thomas
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Original von Angus
Ich hab jetzt einen Golf III Bj. 97, 71tkm, 1.4L 60PS
Ist Silber Metallic, hat 185er Stahlfelgen, 4 Türig, insgesamt Topzustand, sehr gepflegt.
Was jetzt noch reinkommt ist „Anlage“, hab ich schon alles da d.h. 6 Boxen die in die Türen kommen (Kofferraum brauch ich), Bremssättel rot lackieren, 195er Alus und ein schicker Dachkantenspoiler.
Deutlich mehr aber auch nicht, vielleicht noch was tiefer und fertig.
Ich will den nicht „aufmotzen“ sondern lediglich das weichgespülte etwas rausholen.
Noch Ideen?
Wie lackiert man am besten Bremssättel und wie bekommt man sie vorher richtig sauber?
Wo bekommt man günstig Alufelgen und Dachkantenspoiler?
Naja, ich hätte mind. zu 75 PS gegriffen, am besten natürlich 174 PS im VR 6, aber ich sag ja schon nix![]()
Golf is immer gut![]()
Tipp: Bevor du dir Alus holst, hol dir erst n Fahrwerk oder beides zusammen, es gibs nix furchtbareres, als son Hochhaus mit Alus und original FahrwerkAlso tiefer muss er in jedem Fall
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Date of registration: Sep 3rd 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Location: Siegburg
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Original von Moskauer Dorftrottel
Hallo Golffahrer, hab mir heute auch einen gekauft:
Golf III `95, 107`km
90 PS (UHHHH)
Schwarz, getönte Heckleuchten
Jea, mito wird verkauft.
Angus
Unregistered
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Original von Thomas
Tipp: Bevor du dir Alus holst, hol dir erst n Fahrwerk oder beides zusammen, es gibs nix furchtbareres, als son Hochhaus mit Alus und original FahrwerkAlso tiefer muss er in jedem Fall
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Angus
Unregistered
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Original von Angus
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Original von Thomas
Tipp: Bevor du dir Alus holst, hol dir erst n Fahrwerk oder beides zusammen, es gibs nix furchtbareres, als son Hochhaus mit Alus und original FahrwerkAlso tiefer muss er in jedem Fall
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Kann man anstatt eines kompletten Fahrweks nicht auch diese Tieferlegungs Federsätze nehmen, die man bei ebay für 80€ bekommt?
wie baut man sowas ein, mein Vater meint "er kanns nicht, da baut man das halbe Auto auseinander". Glaub ich ihm nicht so recht.....
Es geht mir ja eher um die Optik als ums Fahrverhalten.
Ps: Er muss echt runter, zwischen Reifen und Karosserie ist soviel Platz wie bei nem LKW.
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
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Angus
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Date of registration: Sep 1st 2001
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