Wednesday, June 25th 2025, 9:47pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 13th 2001

Bike: Rs 125 Bj. 00 zu verkaufen

16

Friday, August 23rd 2002, 2:31pm

eigentlich ist es garnicht so schwer du must dir nur zeit lassen und nicht so schnell schnell machen und ganz wichtig es mus alles ganz glat sein und du kannst nicht einfach auf den alten lack lackieren weil das hält nicht du must den lack erst ein bischen anrauhen mit ganz feinem schleifpapier 400- 600 oder sogar noch feiner und ganzwichtig nachher beim lackieren du brauchst als erstes primer da zeug bewirkt das der lack besser hält dann brauchst du den lack und zum schluß nochmal klarlack und ganz wichtig immer nur ganz dünne schichten spühen dann trocknen lassen dann die nächste schicht und immer so weiter bis du mit dem ergebnis zufrieden bist weil wenn du den lack zu dick aufträgt dann verläuft er und du bekommst so ne häslichen nasen

und du kannst se natürlich auch zwei farbig machen du must halt nur die stellen die ne andere farbe bekommen sollen abkleben

und wendes verkackt hast da kannste nochmal von vorne anfangen oder machst über die stelle dann einen aufkleber

ich würd dir empfehlen besorg dir den lack und üb erstmal ein bischen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 4th 2002

Bike: Honda NSR Bj. `96

17

Saturday, August 24th 2002, 6:08pm

Meint ihr mit einer Sprühdose?

Ich habe noch ein ganz altes Motorrad, ohne Motor. DA könnte ich ja mal üben! Welcher Lack ist denn für

sowas am besten? Oder tun die sich alle nicht viel?

Date of registration: Jun 9th 2003

Bike: Aprilia RS 125

18

Tuesday, August 26th 2003, 5:08pm

wie bekomme ich denn kratzer von einer Verkleidung die matt ist weg??
**hauptsach gudd gess**

Date of registration: Jun 9th 2003

Bike: Aprilia RS 125

19

Tuesday, August 26th 2003, 9:37pm

hat keiner lust hier zu antworten????????
**hauptsach gudd gess**

Date of registration: Aug 30th 2003

Bike: Malaguti Fire Fox F15

20

Saturday, August 30th 2003, 7:11pm

Sers,
also ich würde erst einmal mit Carbonfolie experimentieren. Dann wenn es nicht mehr geht würde ich sie selbst lackieren, kommt billiger(Fallste einen Kompressor und ne Spritzpistole hast). Vielleicht kannste noch ein bisschen mit einen Lackstift und Politur gutmachen. Ich würde einfach mal rumprobieren.
mfg
70ccm Malaguti 8o

SCOOTERTUNING RULEZ

Date of registration: May 23rd 2002

Bike: honda nsr 125 ry

21

Sunday, August 31st 2003, 12:59pm

meine verkleidung war vorne vom sturz auch total zerkratzt und auseinandergebrochen.hab mir dann ne gebrauchte vom hh geholt hab dafür 50€ bezahlt nur war die blau hab se zum lackierer gebracht und hab se nur von aussen lackieren lassen hat mich dann 25€ gekostet is also nicht so teuer das lackieren musst es halt nur von aussen machen lassen

Rate this thread