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Chris_K

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16

Wednesday, August 27th 2003, 3:25pm

Quoted

Original von Ltn.Phoenix
mz = klein, scheisse verarbeitet!
suche mal eben ne alternative... bis gleich


LOL????

Die MZ is sau gut verarbeitet! Bin sehr zufrieden mit der! Die 2001er Modelle sollen 'n paar Kleinere Kinderkrankheiten haben, ich hab ne 03er und die is wirklich top!

Und für nen 4T ist die echt super! Soll ja auch der beste 125er 4T-Motor sein!

Gut, über das Design lässt sich bekanntlich streiten... mir gefällts, auch wenn's bisschen sportlicher und "SM-mäßiger" aussehen könnte!

Und was habt ihr gegen die Sitzposition? Ich finde, man sitzt sehr bequem (hat auch niemand bestritten) und man hat gute Kontrolle über das Bike! Also Lastwechsel... is gar kein Prob! ...sehr handlich die kleine :P

Gruß, Chris_K
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Date of registration: May 15th 2002

Posts: 81

Bike: Kawasaki KMX

Location: Eichenau

17

Thursday, August 28th 2003, 3:35pm

@Chris_k...

Das gleiche habe ich schon oft gehört. Die 2001er Modelle sollen ein paar Kinderkrankheiten haben.

Mhh, ich werd sie mir auf jeden Fall mal ansehen. Nur leider habe ich hier in der Gegend kaum (nur 1) MZ Händler.! ?(

Naja, mal gucken was sich machen läßt.

Grüße
Florum
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Chris_K

Unregistered

18

Thursday, August 28th 2003, 5:22pm

Hi,

naja, also ich hab in meiner Umgebung auch nur 2 MZ-Händler. Der eine is 30 und der andere 50 km weit weg. Aber eigentlich geht das!

Sollte ja so oft nix dran sein...

Und wenn du 'n 4T willst, bleibt dir eh nicht viel anderes übrig :D

Mir gings nämlich genauso wie dir! Hatte noch die Honda XLR im Auge, aber is ja 'ne Enduro...

Und Rieju und co. sollten mir nicht ins Haus / die Garage kommen :D

Ciao

Chris_K
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Bike: Suzuki RGV VJ22B

Location: Prüm in der Eifel (RLP)

19

Saturday, August 30th 2003, 4:40pm

also an deiner stelle würde ich auf jeden fall auch den großen schein machen und dann ne husqvarna oder ktm kaufen.

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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Bike: Hatte MZ 125 SM jetzt 89er RGV

Location: Raum Stuttgart

20

Saturday, August 30th 2003, 8:49pm

der meinung wäre ich auch! 4000 euro für ne mz ist kein pappenstiehl!

PS: ich fahr auch ne mz sm, bin 1,78 groß und fühle mich wohl auf ihr! handlich auf der straße, ist gar keine definition, für des was mit dem ding geht! und die geballten 10 500 umdrehungen im gedrosselten zustand, läßt jede gedrosselte nsr,rs und mito an der ampel hinter einem.

wenn du 20 bist, mach den A führerschein und kauf dir ne gebrauchte ktm super moto für des geld, haste du mehr davon
Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net dann net!
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Bike: DT125R Bj02

Location: Iserlohn

21

Sunday, August 31st 2003, 2:18pm

lol.......freund von mir hat ja ne mz.....dauernd was im arsch.......und leistung hat die auch nich soviel.....4 takt halt.....
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Bike: MZ SM 125 (schwarz)

22

Sunday, August 31st 2003, 4:43pm

also DT's hab ich noch jede abgezogen! Das nur soviel. Ich denke was phoenix da von sich gibt entspricht einfach nur dem üblichen 2Takt vs. 4 Takt gebrabbel und dem ist nicht weiter beachtung zu schenken.

Und im Arsch war bei mir noch gar nix, mal abgesehen von den 2 Unfällen die ich hatte - da war auch ich selber Schuld.

Und mein Kumpel hat die SX. Dem ist schon ein Tregger drüber gefahren. Dann hat er ein neues Vorderrad und Gabel gebraucht aber sonst war nix größeres Kaputt (Blinker und Fußrasten)

Soviel zur Verarbeitung und Qualität!

Und so einfach war bei mir und bei dem noch nix im Arsch. Es kommt auch drauf an wie man seine kleine behandelt. Kette schmieren oder nicht. Kettenspannung, Luftdruck und und und
MZ - I Y IT
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