Wednesday, June 12th 2024, 3:38am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: May 11th 2003

Posts: 7

Bike: Yamaha TW

Location: Weitersburg(bei Vallendar)

1

Monday, August 25th 2003, 9:59pm

125er Treffen Koblenz

Hallo erstmal!
Im Raum Koblenz war schon lange kein 125er Treffen mehr.Ich wäre dafür in der Gegend hier mal was zu unternehmen.Hier gibt es so viel gute Locations zum Zelten.Am besten noch dieses Jahr Ende des Sommer oder Anfang Herbst.Bitte mal melden.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 25th 2003

Posts: 232

Bike: rs 125 (´96 schwarz)

Location: Erbach i.odw.

2

Tuesday, August 26th 2003, 1:55pm

RE: 125er Treffen Koblenz

ich hab zwar keinen plan wo das liegt, aber bin dabei, da ich bald endlich wieder fahren kann.... muss ja icht mit zelten sein, 1 tag langt ja!

mfg
-Drehzahl ist alles- :hammer:
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 11th 2003

Posts: 7

Bike: Yamaha TW

Location: Weitersburg(bei Vallendar)

3

Wednesday, August 27th 2003, 7:16pm

OK.Das wetter in deutschland wandelt sich langsam in den herbst um.meine freunde und ich haben beschlossen das einfach mal so festzuhalten:Treffen am 26. september.ein freitag.bis 28. sonntag. der wohl schönste platz hierfür ist die schmittenhöhe sprich die alte panzerstrasse am asterstein.alle mopeds von 80er dt biss zur 1800er goldwing sind erwünscht nur: KEINE ROLLER!Am freitag abend zelte aufbauen,lagerfeuer,grillen,erzählen.am samstag fahren wir eine schöne route durch einige täler des rheinlandes.am sonntag fahren wir dann und vielleicht haben sich ja einige freundschaften entwickelt.jeder der lust hat zu kommen soll einfach antworten:ich bin dabei.falls sich was ändert teile ich euch das noch mit.bei fragen einfach e-mail.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 16th 2003

Posts: 10

Bike: Kawasaki MX 125

Location: Einig nähe mayen, ca. 30km bis nürburgring

4

Sunday, August 31st 2003, 12:11am

Also ich wäre dabei, wenn du noch mehr enduros dabei haben willst würde ich mal im forum von www.kmx-125.de und www.dt125.de posten dann kommen bestimmt noch ein paar von denen!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 23rd 2003

Posts: 3,266

Bike: Yamaha TDR 125

Location: Darmstadt

5

Sunday, August 31st 2003, 2:56pm

wie was wo ist das ???

komme, wie unschwer zu erkennen aus Limburg (bzw. direktes umfeld Limburg). Koblenz würd ich noch finden, aber ... beschreib ma plz
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 11th 2003

Posts: 7

Bike: Yamaha TW

Location: Weitersburg(bei Vallendar)

6

Sunday, August 31st 2003, 6:55pm

hallo nochmal. es gibt bestimmt den ein oder anderen der die schmittenhöhe nicht direkt findet.daher schlage ich vor das wir uns am Koblenzer hauptbahnhof treffen der liegt zentral und ist durch fragen einfach zu erreichen.eine genaue uhrzeit sage ich euch noch wird aberwohl nachmittags sein.ach und macht mal bisschen werbung das wir viele biker zusammen kriegen!
  • Go to the top of the page

Angus

Unregistered

7

Sunday, August 31st 2003, 9:42pm

Koblenz ist zwas was weiter weg von mir, aber was tut man nicht alles...
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 11th 2003

Posts: 7

Bike: Yamaha TW

Location: Weitersburg(bei Vallendar)

8

Monday, September 1st 2003, 6:59pm

also was die uhrzeit angeht passt euch 17uhr? ich richte mich da nach euch + - eine stunde.sagt mal was dazu!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 30th 2003

Posts: 2

Bike: Yamaha TDR-H 125

Location: Neuwied

9

Monday, September 1st 2003, 7:27pm

Hi!

Würde auch vorbei schauen! komm nur nen Katzensprung weiter von Neuwied ... von daher :D 8)
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 11th 2003

Posts: 7

Bike: Yamaha TW

Location: Weitersburg(bei Vallendar)

10

Wednesday, September 3rd 2003, 5:26pm

also wenn sich bis in einer woche nicht noch mindesten 6 Leute melden,lassen wirs ausfallen.macht ja keinen sinn mit so paar.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2003

Posts: 2

Bike: -

Location: koblenz

11

Thursday, September 4th 2003, 10:51pm

dann viel spass
-

This post has been edited 1 times, last edit by "speedfighter88" (Sep 5th 2003, 4:03pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 23rd 2003

Posts: 3,266

Bike: Yamaha TDR 125

Location: Darmstadt

12

Friday, September 5th 2003, 3:03pm

kommt drauf an, ob der frieh bis dahin wieder n bike hat, dann denk ich mal, werden wir bestimmt kommen

d.h. was für ein wochentag iss das ?
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2003

Posts: 2

Bike: -

Location: koblenz

13

Friday, September 5th 2003, 4:03pm

das ist ein wochenende freitag-sonntag
-
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 23rd 2003

Posts: 3,266

Bike: Yamaha TDR 125

Location: Darmstadt

14

Friday, September 5th 2003, 9:32pm

ah, sry, überlesen
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 10th 2002

Posts: 2,261

Bike: ktm

15

Friday, September 5th 2003, 9:57pm

bike so ab mittwoch müsste klar gehen je nachdem was die schule bringt muss ich die schnell noch einfahren erste inspektionskacke und dann steht nix im wege würd ich ma sagen :daumen:
brumm
  • Go to the top of the page

Rate this thread