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Bike: Ford Capri III 2,8i

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16

Monday, August 25th 2003, 8:00pm

Es gibt keine "offene oder gedrosselte CDI" das sind hirngespinste..

Wenn sie beim anschieben nur noch ab und zu zündet würd ich dir nochmal raten in Auslass zu schauen..

Hast sie sodort als du sie aufmachst hochgedreht? Oder paar km "dran gewöhnt"?
tippe stark auf Klemmer
BÖHSE ONKELZ Loreley 18./19.07.2003
ICH WAR DABEI

und es war geil
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17

Monday, August 25th 2003, 8:39pm

Wie unlogisch ist denn ein klemmer<?
er kann die maschiene doch noch schieben.
die maschiene wird zuviel sprit kriegen deshalb auch das puffen auch ohne luffi weil sie dann mehr luft saugen kann. sont gibt es ja nicht mehr viel halt gucken ob zündkerze nass wird und funke aber sonst müsste es ja gehen.
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Bike: CAGiVa MiTo

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18

Monday, August 25th 2003, 9:06pm

klemmer is net,,,,,
is doch noch kompression da!!!!!!!!!
...... mmmmh, hab jez wieder kleine düse drinne und neue zündkerze ..... geht immer noch net an !?!?!?
das puffen is weg ... aber laufen tut se net ...
hiLfe ?!?!

ach ja und .. hab se net gleich dran "gewöhnt" ... hab se warmgefahren ... dann so 10 - 20 km net über 7500 gedreht ... und dann hab ich ihr gegeben ! ..
also hab ich se doch dran "gewöhnt" ?! was hat das damit zu tun ?
Mito fahrn !!- = nur fliegen is schöner !! .. voraussgesetzt sie fährt ma = -

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19

Tuesday, August 26th 2003, 11:15am

toll dran gewöhnt..du mußt sie schonn obenrum auch einfahren ...

ich denke jetzt auch mal stark an klemmer oder halt nur kolben kaputt...

bei mir war genau dasselbe...wenn ich den anlasser gedrückt habe mit nen bisschen gas, kamen lauter puffs und sie ist auch nicht mehr angegangen ...

da war dann der kolben im eimer...ich hatte auch gedacht, dass ich noch kompression hatte...
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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20

Wednesday, August 27th 2003, 1:56pm

Genau die gleiche scheisse hatte mein Kollege auch.Mit den selben Anzeichen- Da war ein Kurbelwellenlager im Arsch! Wenn nix mehr geht würd ich da mal nach gucken....

MfG
Je mehr Käse => desto mehr Löcher

Je mehr Löcher => desto weniger Käse

Also : Je mehr Käse <=> desto weniger Käse


:wand: :wand: :daumen: :daumen: :wand: :wand:
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21

Wednesday, August 27th 2003, 9:12pm

ACHTUNG !!!!!!!!!!!
also LEUTE, es war die CDI ! .... hab ma alle kabel etc gecheckt und im stromlaufplan gesearcht.... ah ja und überall wo strom drauf sein sollte war auch strom drauf ... nun ..
die hat wohl irgendwie nen schlag oder sonstwas bekommen ... nen kurzen oder so ...
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es wurde zwar eingespritzt und auch gezündet, nur leider wurde zu spät gezündet ... deshalb wollte se net so wirklich ... deshalb auch nur diese "puffe" ...
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also ähm .. is das normal das die cdi so rumspastet ?? habt ihr das auch ??? von was kommt das ?? net das ich jez mit der neuen übermorgen wieder stehen bleibe ... :wand:
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thx 4 help nochma an alle
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ps hab ne neue drin läuft wieder :daumen:
Mito fahrn !!- = nur fliegen is schöner !! .. voraussgesetzt sie fährt ma = -

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22

Sunday, August 31st 2003, 4:46pm

ups....
:D :D :D Aprilia RS mit NOS - Einspritzung :D :D :D

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23

Sunday, August 31st 2003, 5:07pm

ka wie deine maschine elektrotechnisch aufgebaut ist, sind andere in der cdi mitverbaut ?

vielleicht wird die zum warm eventuel nen lüfter drauf !
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