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Date of registration: Jan 7th 2003

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Bike: Honda Hornet 600

Location: Schwandorf

16

Saturday, August 30th 2003, 8:35am

ich bin scho mal einen feldweg gefahren, und ich muss sagen, dass es ohne probleme möglich ist, ich glaub aber so richtig cross mit schanzen oder so würd ich ned versuchen, weil die XR relativ weich gefedert ist. Auf normaler Straße ist es relativ entspannt dahin zufahren, der motor ist sehr leise, die bremsen ziehen relativ gut (ok die hintere trommelbremse musss man hard drücken um zu blockieren, aber die vordere Scheibe zieht schon relativ gut). Man merkt auch fast nicht dass sie nur 11PS hat, da sie selbst zu zweit noch locker auf gute 85 zieht (gedrosselt, bin noch nicht offen gefahren).
Und zum Design muss mann sagen dass es geschmacksache ist, mir gefällt sie sehr gut, ein freund von mir sagt dass sie shit aussieht. Eines noch, der erste Kundendienst hat gerade mal 40€ gekostet, ist vielleicht auch ein grund sie zu kaufen, weil sie sehr billig im unterhalt ist (bis auf versicherung, aber die is ja bei allen gedrosselten verdammt teuer).
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Bike: Dt 125 Sumo

17

Saturday, August 30th 2003, 8:38am

Also bei meinem Händler stand mal eine vor der Werkstatt. Also kommt so ähnlich rüber wie so ne BMW möchtegern Enduro oder die neue XT von Yamaha. Und zu gebrauchten Dts ... Also für 2000 € bekommste schon eine bj . 00/01 mit so 8-10 tkm
kawum :daumen:
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SM Toni

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18

Saturday, August 30th 2003, 12:03pm

Rieju MRX 125 wär auch ne Alternative. Der kann man denk ich auch mal Gelände zumuten.
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Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)

Location: Rheinland-Pfalz

19

Saturday, August 30th 2003, 12:06pm

wenn du en 4takter willst... solltest du dich wenns ned unbedingt ne enduro sein soll mal im chopper bereich umschaun..
da gibts teilweise gebrauchte mit erst 8000 km von daelim für 900 euro bei mobile...
cya
angel

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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

20

Saturday, August 30th 2003, 12:27pm

Quoted

Original von boefer

@klein_michi: ich denke die xr die du hattest war gedrosselt. weil meine die gleichen fahrleistungen hat



Nee du, ich musste die da richtig überreden, dass die mir die xr geben... weil ich ja noch nich 18 bin und gedrosselt fahrn muss. Die meinten dann irgendwann zu mir "Ok, dann nimm sie, aber fahr bitte vorsichtig, wenn dich die bullen erwischen bin ICH morgen meinen Job los und du deinen Führerschein!"

Und im fahrzeugschein stand die auch mit 100 km/h eingetragen, also denke ich nicht, dass die gedr. war.

Deine ist bestimmt auch offen, nur honda hat die gedr. eintragen lassen ;)
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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Bike: Suzuki RGV VJ22B

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21

Saturday, August 30th 2003, 3:40pm

ne 4takter hat offen doch sowieso nicht viel mehr leistung.

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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Bike: Honda Hornet 600

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22

Saturday, August 30th 2003, 7:47pm

@klein_michi
meine ist gedrosselt, weil ich die drossel in meinem krümmer schon angeschaut hab!
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23

Saturday, August 30th 2003, 8:46pm

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Bike: ktm

24

Saturday, August 30th 2003, 9:33pm

vielleicht muss man die net drosseln weil die eh fast nur 80 läuft ;)
brumm
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25

Sunday, August 31st 2003, 4:45pm

Quoted

Original von derrabe2k
würdet ihr dieses bike nehmen??
http://www.mobile.de/SID5IZdg3qnohEBFZAl…17809126&top=5&


?( ?(

shice.
der link geht nicht

hier:

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei…11111125339378&

und hier:

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei…11111117809126&

was würdet ihr nehmen? das 2e find ich verdammt teuer für die vieln km....
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Bike: Suzuki RGV VJ22B

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26

Sunday, August 31st 2003, 8:48pm

eine dt ist ein 2takter!

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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27

Sunday, August 31st 2003, 10:01pm

Quoted

Original von SKD
eine dt ist ein 2takter!

ist mir eigentlich jetzt irgendwie egal. ich "bevorzuge" halt 4 takter, weil ich n gebrauchtes moped will und die 4 takter länger halten.


http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei…11111125339378&
aber wenn ich dann in meinen augen son gutes angebot seh ist mir das eigentlich egal ob 2 oder 4 takt
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Bike: Suzuki RGV VJ22B

Location: Prüm in der Eifel (RLP)

28

Monday, September 1st 2003, 1:49pm

also ne dt ist schon fürn alltag geeignet obwohls en 2 takter ist und ziemlich haltbar. aber auch potthässlich :(

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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29

Monday, September 1st 2003, 2:14pm

mir gefällt se am besten von allen 125er enduros..
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