Tuesday, September 16th 2025, 8:10pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Mar 19th 2002

46

Wednesday, September 3rd 2003, 11:12pm

Quoted

Original von xtc-heizer
Ich glaube, dass nennt man im Süden bohren, und bei uns hier ausschleifen..., hab mal sowas gehört. Jedenfalls weiß ich 100%, dass bei mir sogar in der Rechnung ausschleifen stand. ;) Und bei uns im Freundeskreis sagt man auch aussschleifen dazu.

Ja, kann vieleicht stimmen, dass es mit der Temperatur nicht passt, aber irgendwie bezweifle ich das.
Und noch ein Grund ist, dass ich es bezweifle, weil ich zu 80% aller fahrten zu zweit gefahren bin, und da müßte es ja bei mir noch schneller passieren, das der deswegen hoch geht, oder nicht?

was das überhitzen angeht mussu den sleepy einen schimpfen ich bin ja eh nich so der vertreter dieser theorie ^^
zu deinem "ausschleifen"
ich wohn nich im süden ja, wollt das nur ma betonen .. du wohnst grad ma 150km weg und auf der rechnung von einem sehr renomierten motorinstandsetzer heisst es halt bohren .. ist auch irgendwie passender der begriff oder findeste nich ?
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick

This post has been edited 1 times, last edit by "galland19" (Sep 3rd 2003, 11:13pm)

• Go to the top of the page

Date of registration: Aug 6th 2003

Bike: Calibra 16V

47

Wednesday, September 3rd 2003, 11:21pm

Weiß nicht, ich kenne diese Tätigkeit halt nur als "ausschleifen", ist aber auch egal, wir meinem und wissen ja was gemeint ist, nicht wahr? :D

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

48

Thursday, September 4th 2003, 12:42pm

heizer, ich geh nicht ins fitnessstudio.

heizer, das ist nunmal ein problem, ich bin auch verdammt oft mit sozius gefahren

heizer, ich mag in einigen foren sehr viele leute nicht, meine kontakte pflege ich in icq, und da habe ich mit niemanden streit

heizer, ich verweise auf dieter nuhr

heizer, die karre wird schlichtweg zu heiß. galland dürfte das problem nicht so arg haben, weil er ohne verkleidung fährt, da läuft se schonmal 10° kälter.

heizer, um das bei ihm festzustellen habe ich ihm meine tempanzeige geschickt.

heizer, ich bin nicht der beste, ich bin nur einer der an seinem moped rumschraubt und wenigstens mehr ahnung hat als du, das hat aber eh fast jeder xtc fahrer. das ist keine beleidigung das ist tatsache.

heizer, du bist 2x aus dem forum geflogen weil du keine ahung hast, ich bin geflogen weil ich den unterbelichteten mod nicht leiden konnte, haggi mir gewaltig auf den sack ging und ich flo nicht für sein forum gedankt habe, aber nicht wie du weil ich keine ahnung habe.

heizer, ich verweise nochmal auf dieter nuhr.

mir aber langsam wurscht, schreib was du willst, beleidige mich wie du willst, für mich ist die sache gegessen und ich weiß was ich von dir zu denken habe.
hm, hab keinen bock morgen die Ölpumpte zu entlüften.

brauch jemand nen Motorblock für die XTC?

This post has been edited 1 times, last edit by "sleepwalker" (Sep 4th 2003, 10:16pm)

Rate this thread