Saturday, August 16th 2025, 12:48pm UTC+2

You are not logged in.


Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

16

Tuesday, September 2nd 2003, 5:06pm

Quoted

Die ersten Blade's hatten doch um die 128 PS?!


Jo sind mit 128 PS eingetragen!
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 695

Bike: Suzuki SV S Bj.99

Location: Hessen

17

Tuesday, September 2nd 2003, 7:07pm

Quoted

Original von rvf

Quoted

4 Zylinder und 400cc...,

Quoted

34 PS


@ Blade@nsr,
erstens habe ich nicht gesagt das diese RVF 400 34 PS hat


Nö, haste auch net. Allerdings sagtest du, daß man sie auf 34 PS drosseln KANN. Und zu genau dieser Aussage habe ich meinen Senf hinzugegeben.
---WIR SIND UNTER EUCH---


Ein V-Twin macht Musik, nimmt dich mit kräftiger Hand in seine Obhut, spannt seine Muskeln ohne wildes Gekreische.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2003

Posts: 34

Bike: RVF 400 u. VFR 400

Location: NRW

18

Wednesday, September 3rd 2003, 7:52am

@ all
Meine Aussage bezieht sich darauf, daß man mit einer RVF 400 mit 34 PS anfangen kann. Sozusagen als Einsteiger und sie dann entdrosseln kann.
Und wenn man(n) immer noch Interesse an Ihr hat kann mann sie noch ein bischen hochsetzen mit ihrer
Leistung. Ich kenn Vfr u. RVF 400 mit 34 PS bis 97 PS, bei einem Gewicht von ca. 145 kg.
Da braucht man auch keine 600er.
Ich qweiß wovon ich spreche. Ich bin früher mal eine TTO-Suzuki gefahren.
Michael
schau mal hier:RVF 400
:daumen:
  • Go to the top of the page

Stefan

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 5,589

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

Location: Oldenburg

19

Wednesday, September 3rd 2003, 5:47pm

Quoted

Original von rvf
Ich kenn Vfr u. RVF 400 mit 34 PS bis 97 PS


400er mit 97PS? Wo gibts denn sowas?
Gruß Stefan
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2003

Posts: 34

Bike: RVF 400 u. VFR 400

Location: NRW

20

Wednesday, September 3rd 2003, 9:03pm

Bei den richtigen Leuten!!
Glaubst Du nicht, komm vorbei!!
Michael
schau mal hier:RVF 400
:daumen:
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

21

Wednesday, September 3rd 2003, 9:26pm

ja toll getunt ..

Man sollte immer von den Werksangaaben ausgehen.
Ne gsx-r 600 bekommste auch auf 150PS Motorleistung...

Kann es sein, dass du ne ziemliche Markenbrille aufhast?
  • Go to the top of the page

Rossifumi

*Ruhrpott-Pole*

Date of registration: Sep 27th 2001

Posts: 1,048

Bike: Mille Vau Zwo

Location: Krefeld

22

Thursday, September 4th 2003, 11:54am

Das ist genau das Gleiche wie eine RS250
mit 90 PS. Okay, möglich ist es nur
1. Ist ein solcher Motor niemals Standfest
2. Sollte man sich mal den Aufwand/Kosten
vor die Augen halten...

Ein solches "Extreem-Tuning" ist was für dauer-
hafte Einsätze auf der Rennstrecke, wo nach
jedem Rennen der Motor zerlegt wird und alles
gecheckt wird, jedoch nicht für kleine Straßen-
fahrer.

Und das mit den 145kg würd ich aiuch gerne sehen.
Habe schon RVF´s gesehen wo wirklich einiges gemacht wurde (CFK, Magnesium, Titanachsen etc.)
und die immer noch um 155kg gewogen haben...


Nichts für Ungut, RVF ist ein sehr geiles Mopped :daumen:

so long
Rossifumi
Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie sich beim Bremsen wieder zurück!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 18th 2002

Posts: 261

Bike: RG 500, RGV 250, RD 350 YPVS

Location: Darmstadt

23

Thursday, September 4th 2003, 9:04pm

Richtig hohe Drehzahlen hat auch die tolle CBR 250 ... Roter Bereich bei 18000 U/min.
:D
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

24

Friday, September 5th 2003, 5:42pm

was will man denn mit drezahlen jenseits der 13ooo ?? klar isses sicher geil zu hören wie das teil sind reinsteigert in den drehzalbereich und kreischt und kreischt ... aber irgendwann haste sicher kein bock mehr und willst leistung unterhalb von 8ooo erleben :rolleyes:
  • Go to the top of the page

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 2,407

Bike: Suzuki SV650 S

Location: Franken

25

Friday, September 5th 2003, 5:48pm

wie bei nem V2 z.b. :daumen:

siehe Mille:D
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

26

Friday, September 5th 2003, 6:01pm

Geschmacksache ...
Hochdrehen ist schon geil :o der Sound und so. gefällt mir besser als V2..
aber das ist halt wie gesagt Geschmacksache ..
  • Go to the top of the page

CWAF

Unregistered

27

Friday, September 5th 2003, 6:38pm

Wie geht die RSV Mille eigentlich von der Charakteristik ?
Guter Druck von unten her über das gesamte Drehzahlband, oder ?

Beschissen wirds erst, wenn du unendlich hoch drehst und einfach nix mehr an Leistung kommt ;)
Nerft auf Dauer und macht keinen Fun !
  • Go to the top of the page

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 8,243

Location: Lemgo

28

Monday, September 8th 2003, 2:04pm

ne geil is, wenn du hochdrehst und es kommt immer mehr leistung :D und das brummen immer hochfrequenter wird bis dir fast die birne platzt *g*
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

29

Monday, September 8th 2003, 3:15pm

Quoted

Original von Chris_RS
ne geil is, wenn du hochdrehst und es kommt immer mehr leistung :D und das brummen immer hochfrequenter wird bis dir fast die birne platzt *g*

und wenn du dann an den roten drehst und direkt vom Gas gehst und dann der Auspuff so geil brabbelt :D
  • Go to the top of the page

Rossifumi

*Ruhrpott-Pole*

Date of registration: Sep 27th 2001

Posts: 1,048

Bike: Mille Vau Zwo

Location: Krefeld

30

Monday, September 8th 2003, 4:49pm

Geil ist auch bei der Mille, wenn du in den Bgrenzer drehst, welcher sich wie eine Vollbremsung zu erkennen gibt :daumen:

so long
Rossifumi
Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie sich beim Bremsen wieder zurück!!
  • Go to the top of the page

Rate this thread