Monday, June 16th 2025, 12:42pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von TheChris
sagmal, willst du gekickt werden?
in einem thread schreibst du dass du keine bilder von deiner imaginären gastfamilie machen kannst, dann postest du aber hier n bild von irgendwelchen verbrennungen, mit denen man normalerweise im krankenhaus liegen müsste.
und dann die krönung: du wurdest gezwungen in der sonne zu bleiben lol ja sicher. wahrscheinlich von der netten gastfamilie oder etwa von bill gates, den du getroffen hast als er mit seinem hund gassi gegangen is.
ich hatt in meinem leben 2 mal sonnenbrand. einmal, weil ich nicht wusste, dass sonne schlimm ist und meine hochintelligente mutter lieber in der sonne rumgelegen ist, anstatt sich mal um mich zu kümmern und das zweite mal weil ich im schatten gelegen bin, einschlief und die sonne so gewandert is, dass ich nachher an den beinen sonnenbrand hatte.
das auf den bild is aber kein sonnenbrand, das sind verletzungen 3. grades und deine verarscherei geht mir auf den geist. wenn du sowas hättest, würdest du den ganzen tag literweise heulen und sicher nichts mehr hier posten
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von JesusIsMyName
geh zum Arzt und lass die "Panthenol - ratiopharm" mit den Wirkstoff "Dexpanthenol" verschreiben, oder kauf sie so in der Aphoteke.
Quoted
Original von fwmone
Quoted
ich habe neulich erst Panthenol Lichtenstein bekommen und frage mich ernsthaft, das Zeug einfach wegzuwerfen.
Ansonsten ist das Zeugs gut gegen alles.
afaik sind die "Lichtenstein" produkte Placebos -> keinerlei wirkung, ist jedenfalls bei Lichtenstein schmerztabletten so, und ich meine, meine mum hat das ma gesagt![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "KMX4fun" (Sep 5th 2003, 10:48am)
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von KMX4fun
Quoted
Original von fwmone
Quoted
ich habe neulich erst Panthenol Lichtenstein bekommen und frage mich ernsthaft, das Zeug einfach wegzuwerfen.
Ansonsten ist das Zeugs gut gegen alles.
afaik sind die "Lichtenstein" produkte Placebos -> keinerlei wirkung, ist jedenfalls bei Lichtenstein schmerztabletten so, und ich meine, meine mum hat das ma gesagt![]()
Schmerztabletten sind aber ohnehin recht problematisch; da weiß man nie so wirklich, ob sie überhaupt wirken können, weil fraglich ist, woher der Schmerz kommt. Ich meine, der Wirkstoff ist bei der Panthenol-Salbe dieselbe, aber der Härtegrad der Creme ist ein anderer - damit lässt sie sich schlechter auftragen.
Quoted
Original von Primeon
und das dind ist ich versuche alles um erfolg zu hben.
viele menschen kennst du die sich freiwillig nicht alles in arsch schieben lassen., ich arbeite wenigstens für das was ich bekomme.
und denkst du das hätte ich lange geputzt ich hätte da leute putzen geschickt, aber egal 1 ich weis das ich erfolg habe ! ich weis das ich nen iq 141 habe un dich weis wie meine zukunft aussieht, und ich weis das di ebesser ist als eure ! das läst sich leider nichts dran ändern
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Quoted
Original von Primeon
und das dind ist ich versuche alles um erfolg zu hben.
viele menschen kennst du die sich freiwillig nicht alles in arsch schieben lassen., ich arbeite wenigstens für das was ich bekomme.
und denkst du das hätte ich lange geputzt ich hätte da leute putzen geschickt, aber egal 1 ich weis das ich erfolg habe ! ich weis das ich nen iq 141 habe un dich weis wie meine zukunft aussieht, und ich weis das di ebesser ist als eure ! das läst sich leider nichts dran ändern