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Jung

Deutschlehrer

Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 3,081

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

Location: Langenfeld(nähe Köln)

46

Friday, September 5th 2003, 3:52pm

der zylinder is keine 1000 km gelaufen.
ich glaube nicht dass das am vergasersetup liegt, zumal ich schon einiges ausprobiert hab. lliegt wohl einfach daran dass die as so gut funktioniert. ich betone nochmals. die maschine läuft gut und hat ne gute leistungscharakteristik. es fehlt mir persönlich nur der plötzliche leistungsschub ab einer gewissen drehzahl. es geht hier nur um ein subjektives empfinden. eigentlich ist ne lineare leistungsentfaltung gut.
also bitte hört auf mir tipps zu geben was denn kaputt sein könnte :rolleyes:
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
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Date of registration: Sep 26th 2003

Posts: 147

Bike: Yamaha TZR 4DL RR 125; Yamaha TY 50

Location: Karlsruhe/Pfinztal

47

Thursday, February 5th 2004, 9:20pm

4DL rulez einfach

und die lackierung kann wirklich was vor allen die gelben felgen nette idee

nur eins muss ich bemängeln: ich hätt kein mattschwarz genommen glanz hätt ich besser gefunden aber das ist natürlich geschamckssache auf jedenfall *daumengeb*
Wer später bremst.....ist länger schnell!

TZR-Rulez
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