Sunday, May 4th 2025, 12:09am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 21st 2001

1

Thursday, October 25th 2001, 6:34pm

Trottel auf 125er

Hab heute wieder Geil ein DT Fahrer bei uns im Nest gesehen(Obwohl ich ne KMX fahre muß ich sagen das Motorrad tut mir echt leid son Fahrer zuhaben)Der hat sich bestimmt gedacht:" Hmm mach ich meine Bude mal lauter" ja alles schön und gut bloß den ganzen Tag ohne Auspuff (Krümer war noch dran) rumzufahren ist etwas zu einfallsreich! Auf jeden Fall müsste dem mal einer flüstern das sein Zweitakter da nich richtig verbrennt und der Kolbenfresser schon Lichthupe im Rückspiegel macht aber naja wers Geld hat der hats! Kennt ihr auch sonne Trottel dann schreibt mal! Möchte nämlich echt gern wissen was man noch so richtig "Profimäßig Tunen" kann.
  • Go to the top of the page

Hawkeye

*MöchtegernMod*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Honda XRV 750

2

Thursday, October 25th 2001, 6:39pm

mit´m mofa hab ich das au immer gemcht. ;)
Come Ride With Us!

Date of registration: Sep 5th 2001

Bike: 2x Yamaha DT80 LC2

3

Thursday, October 25th 2001, 6:42pm

ich auch, aber dann auch ohne krümmer. da ging se dann auch 50 :D
--=| LEGALiZE iT ! |=--

Hawkeye

*MöchtegernMod*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Honda XRV 750

4

Thursday, October 25th 2001, 6:43pm

mit superbikesound :D
Come Ride With Us!

Date of registration: Sep 17th 2001

Bike: Kawasaki ZX-7R

5

Thursday, October 25th 2001, 6:44pm

Bei meiner geht das garnicht :( Aber wenn dann macht man sowas nur zum Test... Ich kenn ein mit ner 125er Husqvarna SM, der sie offen gefahren ist und nicht gewusst hat, dass man die Ölpumpe nachstellen muss *gg* Nur dumm, dass er sie schon wieder offen fährt und die Ölpumpe wieder net nachstellen lassen hat :))
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63

Date of registration: Oct 19th 2001

6

Thursday, October 25th 2001, 7:25pm

Naja hier faährt einer mit ner Mito rum, der hat se komplett offen und den Luftfilterkasten rausgemacht und ein Rennlufti drauf. Dem kann man so oft sagen wie man will das er ne größere Düse braucht und die Ölpumpe fetter stellen muss, naja nach dem 5. Motorschaden hat ers jetzt begriffen, die mito steht in meiner Garage und morgen mache ich sie
"Drei chinesen mit nem Tütchen Gras saßen auf der Straße und erzählten sich was..." Gut es ist ne Bong:)21 :)21 :)21

Date of registration: Sep 5th 2001

Bike: KMX125

7

Thursday, October 25th 2001, 9:08pm

What echt , das ist schädlich, verstehe ich nicht, wenn das endstück ab ist dann geht sie besser und ist laut wie Teufel.Aber eigentlich kann da doch nicht passieren, denn der Endpott leitet doch nur die Luft raus und dämpft kräftig die Lautstärke.Ist es nicht so das es nur gefährlich ist ohne krümmer?
Bin schon öfters ohne Endstück gefahren.

Rate this thread