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Date of registration: Sep 4th 2001

Posts: 257

Bike: großer bruder: dr 650 r sm/ kleiner bruder rt125. beide gemeinsam im winter ne kleine dr,

Location: Gengenbach BW

31

Thursday, October 25th 2001, 7:10pm

Quoted

Original von Mito 190 Racer
wir reden hier aber net von 91
und das diagramm lesen LOL kuck DU doch mal genau hin, dann würdest du sehen daß die kurven bloss beendet wurden und in echt noch weitergehn



soll ich dir sagen, warum die beendet wurden? weil sich sonst der motor selbst auflösen würde. wie erwartest du, das sich der drehmoment denn noch entwickelt? trotz sinkender füllung noch weiter ansteigen?


gebrauchte sollte man, so glaube ich nicht unbedingt übers netz kaufen. man sollte sich zum einen mal ne probbefahrt gönnen, zum anderen sollte man auch mindestens eine nacht drüber schlafen. und dann sollte man auch nen zweiten dabei haben, der auch ein wenig ahnung hat, denn der wird nicht nach gefühl entscheiden.

ob eine für 3500 dm schlechter ist als eine die noch mehr kostet, kann man so nicht sagen. gerade bei motorrädern bestimmt die obtik noch den preis sehr stark, also kann es durchaus sein, das der hobel verräbelt aussieht, aber mit einer neuen kette, em neuen reifen... noch etliche tausend killometer rennt. auf was ich speziell bei der rs achten würde ist ob die drosselung noch eingebaut ist, oder ob sie schon komplet offen gefahren wurde. den die leistung die der motor dann entwickelt, kann gar nicht positiv auf die lebensdauer wirken. egal ob kurbellwelle, pleul oder kolben, mehr leistung bedeutet mehr beanspruchung punkt aus.
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Date of registration: Sep 19th 2001

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Bike: Bobby Car Hans A Pils Sondermodell

Location: NRW

32

Thursday, October 25th 2001, 7:55pm

Ich muss mal schauen, ich habe ja auch noch a bisserl zeit bis zu meinem 18!

Weiß vielleicht einer was das Ding in Italien kostet, und wie es dann mit m TÜV aussieht??
Oder gibt es Grauimport Händler??
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