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sleepwalker

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Sunday, September 7th 2003, 11:13am

na ja, hrhr, jetzt komm ich wieder mit der story :D

sepp, der hat ne 01er RS. Gebraucht gekauft, hatte nich viel km drauf. Hatte dann aber sehr schnell nen Motorschaden. Vermutlich wurde sie von der Vorgängerin nicht wirklich eingefahren.

Na ja, neuer Motor. So, dann irgendwann, krach, kein Gang geht mehr rein. Getriebe hat's gefetzt. Na gut, neues Getriebe.

Und neulich macht sie so komische Geräuscht -> Werksatt. Oh irgend eine/welche Lager der KW sind im Eimer -> blechen.

Ich meinte zu ihm ich will mir wahrscheinlich ne RS kaufen, meinte er nur: Mach das bloß nicht !!!

Er fährt sie ganz offen, geht auch sau gut, aber na ja, seine, ich betone seine, RS hat halt auch ziemliche Macken die ihm das Geld aus der Tasche ziehen.

Und wenn du sie neu kaufst, hm, weiß ich nicht. Da hat man allgemein weniger Probleme.

This post has been edited 1 times, last edit by "sleepwalker" (Sep 7th 2003, 11:14am)

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Sunday, September 7th 2003, 12:52pm

8o
da kauf ich lieber tdr is auch net langsam
brumm
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sleepwalker

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Sunday, September 7th 2003, 2:12pm

na ja, jedes moppedchen macht irgendwelche probleme ;-)

aber rs ist eigentlich schon 'n klasse moped.
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Sunday, September 7th 2003, 3:29pm

naja meine TDR machte nie probleme!
sprang ohne murren bei -20° an usw

ich hab bei rs halt kein bock dass mir der seitenständer abbricht oder so eine kacke! und en halbes jahr auf irgendein schrott will ich auch net warten

ich guck mir grad ne xtc an, auch net schlecht die 2takter!


heeeeeeul was soll ich nur tun :wand:
ich hab probleme ...
brumm
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Sunday, September 7th 2003, 9:04pm

ich hab genauso probleme!
xtc, nsr oder meine mz sx behalten? ach scheiße alles f*ckp*sse! egal ich mach was mir gefällt! aber ich weiß irgendwie net was! NEIN
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Monday, September 8th 2003, 11:36am

Quoted

Original von sleepwalker
Na ja, man muss dazu sagen, dass sie 4FL nie so gut gehen wird wie die XTC.

Die wird ganz offen soweit ich weiß auch nur mit 24 PS eingetragen?! Also bei nem Kollegen seine ist das zumindest so, wurde komplett entdrosselt, dass er sie mit dem A-Schein fahren darf. Und sie läuft dann 145 rum.
Es wird auch sehr oft gesagt, dass der 4FU nicht sonderlich gut sei.

Hingegen ist die TZR ein Maß an zuverlässigkeit.

Na ja, XTC, das ist so ein Thema. Und wie ich festgestellt habe gehen unsere Meinungen (Galland / mir) auseinander.
Ich bin stellenweise schon ziemlich verärgert. Ganz offen macht die einen höllen Spaß. Mit 4-FL Pott hast du obendrein noch den geilsten legalen serien-Sound der bei einer 125er möglich ist.

Etwas, was bei der XTC-N nicht gar so starak in Erscheinung tritt, ist ein großes Problem der XTC. Die Kühlung! Diese Kühlkörper ist einfach nur ein Witz. Bei der Vollverkleideten ist dieser auch noch so in der Verkleidung eingebaut, dass er erheblich weniger Fahrtwind bekommt ergo kühlt er einen scheißdreck. In den heißen Sommertagen die wir hatten, lief meine bei zügiger Fahrt nach einer Zeit > 100°.
Aber nicht nur ich habe das Problem.
Ein anderer hat sich gleich nen TZR-Kühler dran gebaut, was ich auch gerade mache, ein weiterer meinte letztens in ICQ "Sag mal kann es sein, dass die XTC ganz offen zu heiß läuft??" (kann auch nen screenshot beilegen).
Und die Fresseranzahl bei einer ganz offen Version ist ziemlich hoch.

Also ich bin jetzt ganz ehrlich. Ich würde davon abraten die XTC ganz offen zu fahren!
Tut mir Leid @ galland....


wie kommst du drauf, dass die xtc besser geht als die tzr, wenn die xtc ohne tzr teile so viele probleme hat?

anscheined fährst du deine xtc im computerspiel oder warum willst du einen screenshot beilegen?

This post has been edited 1 times, last edit by "earl" (Sep 8th 2003, 11:37am)

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sleepwalker

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Monday, September 8th 2003, 12:38pm

muhaha, lol, earl, was laberst du denn?

---> wer lesen kann ist klar im Vorteil

sowas lernt man normalerweise in der Schule.
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Monday, September 8th 2003, 11:04pm

ab in den kindergarten jedesmal wenn du kritisiert wirst laberst du die gleiche scheiße in im mom zu faul beispiele rauszusuchen obwohl ich bestimmt nicht lange suchen müsste...
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sleepwalker

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Tuesday, September 9th 2003, 12:36pm

haha, ich glaube du musst wirklich ma lesen lernen. les dir noch einmal alles durch, dann wirst du ganz schnell merken, dass dein obiger post keinen Sinn ergibt.

also bevor du frech wirst erstmal zur schule gehen, ja?
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Tuesday, September 9th 2003, 2:29pm

lesen kann ich, aber du beherrscht keine grammatik
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Tuesday, September 9th 2003, 3:08pm

jetzt hört doch auf euch um den heißen brei rum zu fetzen
earl, du weisst ganz genau wie sleepwalker das mit dem sshot meint also provozier ihn nich
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
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sleepwalker

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Tuesday, September 9th 2003, 3:24pm

sag mal könnte hier jemand den thread schließen?

ich mein ich hab absolut garnichts verbrochen.

earl hat jetzt schon 3 posts hinterinander geschrieben in denen er mich einfach, ohne jeden sinn, beleidigt und versucht zu provozieren.

mit einer verwarnung seinerseits und dem schließen des threads wäre allen gedient.

zudem kann ich deutsch schreiben und sogar lesen womit unser lieber earl anscheinend gravierende mängel aufweist. und das mit der grammatik war ja wohl auch wieder ein schuß der nach hinten los ging :)36
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Wednesday, September 10th 2003, 4:18pm

*threadschließ*
Nene hört doch beide auf, mit dem Gezanke. Hat ja eh keinen Sinn :)
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sleepwalker

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Wednesday, September 10th 2003, 4:46pm

Quoted

Original von F0X
*threadschließ*
Nene hört doch beide auf, mit dem Gezanke. Hat ja eh keinen Sinn :)


jo jo, aber ich zanke doch garnicht. ich habe ihn nur darauf hingewiesen, dass er doch mal lesen sollte und gehe erst garnicht auf seine provokationen ein.
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Thursday, September 11th 2003, 1:08pm

Zum Thema Kühlung nochmal und zwar muss es nicht umbedingt am Kühler liegen das eine Maschiene so Heiß wird wenn sie schon 100° Heiß wird dann sit das schon ein Problem aber darunter ist noch alles in ordnung guck mal lieber nach ob deine Auslassteuerung richtig aufmacht dnen bei Komplett offenem Motor und nicht ganz geöffneter AS kommt es zu HItzestaus im Motor und die Folge davon ist überhitzung und daraus folgt wieder Kolbenfresser!!!

Ein nächstes Thema wäre die HD guck maldein Kerzenbild an ob die Düse auch fett genug ist!!

So noch ein andere Grnud kann ein zu kleiner Vergaser sein bei hoher spezifischer leistung also einfach nen größeren Vergser rauf schon haste noch ein bissel mehr leistung und viel bessere Innere Kühlung und die ist auch sehr wichtig!!!

In den wenigsten fällen liegt eine überhitzung an einem zu kleinem Kühler!!

Also macht euch erstmal etwas mehr über motoren Schlau bevor ihr nen größeren Kühler kauft!!

Bei meiner WR war die Auslassteerung im Arsch und ist auf Geschlossen geblieben ich hatte micacuh voll gewundert das auf einmal bereits nach ner Kurzen zeit die Kühlwasser kontorllampe leuchtete und mein Kühlwasser richtig gekocht hatte dann hab ich die AS einfach ausgemacht und schon war das Problem beseitigt!!!!
:)63 Skate Or Die :)63
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