Sunday, May 4th 2025, 1:44am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Apr 22nd 2002
This post has been edited 1 times, last edit by "sleepwalker" (Sep 7th 2003, 11:14am)
Quoted
Original von sleepwalker
Na ja, man muss dazu sagen, dass sie 4FL nie so gut gehen wird wie die XTC.
Die wird ganz offen soweit ich weiß auch nur mit 24 PS eingetragen?! Also bei nem Kollegen seine ist das zumindest so, wurde komplett entdrosselt, dass er sie mit dem A-Schein fahren darf. Und sie läuft dann 145 rum.
Es wird auch sehr oft gesagt, dass der 4FU nicht sonderlich gut sei.
Hingegen ist die TZR ein Maß an zuverlässigkeit.
Na ja, XTC, das ist so ein Thema. Und wie ich festgestellt habe gehen unsere Meinungen (Galland / mir) auseinander.
Ich bin stellenweise schon ziemlich verärgert. Ganz offen macht die einen höllen Spaß. Mit 4-FL Pott hast du obendrein noch den geilsten legalen serien-Sound der bei einer 125er möglich ist.
Etwas, was bei der XTC-N nicht gar so starak in Erscheinung tritt, ist ein großes Problem der XTC. Die Kühlung! Diese Kühlkörper ist einfach nur ein Witz. Bei der Vollverkleideten ist dieser auch noch so in der Verkleidung eingebaut, dass er erheblich weniger Fahrtwind bekommt ergo kühlt er einen scheißdreck. In den heißen Sommertagen die wir hatten, lief meine bei zügiger Fahrt nach einer Zeit > 100°.
Aber nicht nur ich habe das Problem.
Ein anderer hat sich gleich nen TZR-Kühler dran gebaut, was ich auch gerade mache, ein weiterer meinte letztens in ICQ "Sag mal kann es sein, dass die XTC ganz offen zu heiß läuft??" (kann auch nen screenshot beilegen).
Und die Fresseranzahl bei einer ganz offen Version ist ziemlich hoch.
Also ich bin jetzt ganz ehrlich. Ich würde davon abraten die XTC ganz offen zu fahren!
Tut mir Leid @ galland....
This post has been edited 1 times, last edit by "earl" (Sep 8th 2003, 11:37am)
Date of registration: Apr 22nd 2002
Date of registration: Sep 5th 2002
Bike: Husqvarna WR Supermoto (mit Straßenzulassung) "Verkauft" Jetzt Aprilia RS 125 Rossi Replica
Location: Hamburg-City