Tuesday, May 6th 2025, 1:41pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 5th 2002

Bike: Husqvarna WR Supermoto (mit Straßenzulassung) "Verkauft" Jetzt Aprilia RS 125 Rossi Replica

16

Thursday, September 11th 2003, 1:31pm

Ich würde mir an deiner Stelle keine 125er holen wenn du schon was größeres fahren darfst denn nen 125er musste halt ganz schön drehen damit du leistung bekommst und wenn du anfänger bist dann ist das schon so ein bißchen schwer mit dem schalten da verschlatest du doch oft und hast dann auf einmal keine leistung mehr weil du in einem viel zu hohen gang bist ich würd dir die Kawasaki ZXR 400 empfehlen die sieht aus wie ne ganz große ist fast so leicht wie ne 125er und geht schon richtig gut!!!

Oder halt ne 600er Honda oder ähnliches die gehen auch schon richtig gut und da haste auch bissel mehr leistung untenrum als bei einer 125er und es sind halt 4-takter d.h. sie sind einfach zuverlässiger klar sind 2-takter geil aber halt auch schwerer zu fahren gerade durhc diesen "turbo" effekt wenn der motor auf seine resonanzdrehzahlkommt aber nichtsdestortrotz ist ein 4-takter deutlich leichter zu fahren und einfach gutmütiger in allen lagen!!!

Achja die alten gsxr´s bekommt man eigentlich nicht kaputt da sind selbst älter baujahre noch empfehlenswert!! zum beispiel ne 750er die kannste später dann auch behalten und auf mehr PS anmelden bei ner 125er sind bei 34 PS bei ner alten RS extrema zum beispiel schluss mit anmelden.

Mehr leistung bekommste da net eingetragen und viel mehr bringen die auch nicht alos hol dir lieber gleich was größeres!!
:)63 Skate Or Die :)63
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 24th 2003

Bike: SV650

17

Thursday, September 11th 2003, 4:51pm

Naja, zum überbrücken der 2 Jahre mit 34PS kannst du schon ne 125er nehmen. Nur die ziehen wie gesagt den Hering nicht vom Teller...

Und wenn du schon den A-FS machst, würde ich den auch gleich nutzen und mir ne gebrauchte 34PS Maschiene kaufen

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

18

Thursday, September 11th 2003, 4:59pm

extra ne 125er für die 34ps zeit kaufen? kann ich nur von abraten. kauf dir ein geeignetes anfängerbike, ala zxr400 oder cbr400. du willst ja nen sportler, also nimm dir was relativ leichtes, relativ unneues (wollt jez nicht alt sagen..) und etwas was die 34ps ausreizt.

Date of registration: Sep 3rd 2001

Bike: Honda Varadero 125

19

Friday, September 12th 2003, 12:45pm

Quoted

Original von ndm62
2t = spass x 2 ;)

und was ist beim ´4t? 4x spass?

. . . . . . ./´¯/)
. . . . . .,/¯ ./
. . . . . /. . /
. /´¯`/'. .'/´¯¯`·¸
./'/. . /. . /. . /¨. /¯\
('(. . ´. . ´. .¯´/'. .')
.\. . . . . . . . .'. ./
.'\'. .\. . . . . ._.·´
. . \. . . . . . . (

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR

ndm62

* Chat-Idler *

Date of registration: May 19th 2002

Bike: puch maxi 5000ccm

20

Friday, September 12th 2003, 2:20pm

nee auch spass mal 2 weil 2 räder, aber dann noch geteilt durch 4 wegen 4 takten :daumen:

werd mir selber n 4 takter holen diesen winter (allerdings 600ccm), aber ist dummerweise tatsache dass kleine 4 takter (125ccm) nicht so viel kraft haben wie 2taker mit dem gleichen hubraum, oder etwa nicht?

dass sich da immer gleich alle angegriffen fühlen ... ^^

~||~licensed.to.ill~||~

Date of registration: Jun 18th 2003

Bike: TDR125R Belgarda (Allrounder:-)

21

Saturday, September 13th 2003, 4:03pm

Quoted

Original von ndm62
nee auch spass mal 2 weil 2 räder, aber dann noch geteilt durch 4 wegen 4 takten :daumen:

werd mir selber n 4 takter holen diesen winter (allerdings 600ccm), aber ist dummerweise tatsache dass kleine 4 takter (125ccm) nicht so viel kraft haben wie 2taker mit dem gleichen hubraum, oder etwa nicht?

dass sich da immer gleich alle angegriffen fühlen ... ^^

stimm ich voll und ganz zu, kauf mir später auch 4-Takter (wahrscheinlich FZS600Fazer) *****greetz at all*****

nettes Avatar, ne?
Grüsse alle Belgarda und Yamaha Fahrer!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "TDRR" (Sep 13th 2003, 4:32pm)

Rate this thread