Wednesday, June 18th 2025, 2:03pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Location: Augsburg

16

Sunday, September 7th 2003, 9:40am

Die CRM hat den gleichen Motor wie ne NSR drin.

Wie schon gesagt wurde hat die 27 PS und läuft so zwischen 135-140 km/h mit der Übersetzung 13/38.

Mit ner Carbonmembrane drinnen verschwindet auch das Ruckel bei ca. 7000 U/min.
Die Vergasernadel ganz nach oben gesetzt und das Moped läuft sehr gut.

Aber besser als MEINE KMX läuft die net :daumen:

Markus
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 9th 2002

Posts: 1,375

Bike: Honda CRM 125

Location: Wundertüte

17

Sunday, September 7th 2003, 9:52am

Quoted

Original von Markus-KMX
Aber besser als MEINE KMX läuft die net :daumen:

Markus


Das sehen wir ja beim nächsten treffen :D :daumen:
##########################
#Klingt komisch... Is aber so !!! #
#########################

This post has been edited 1 times, last edit by "GoLdEnBoY" (Sep 7th 2003, 9:53am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Location: Augsburg

18

Sunday, September 7th 2003, 9:05pm

Wann wird denn das nächste sein? :daumen:

Markus
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 9th 2002

Posts: 1,375

Bike: Honda CRM 125

Location: Wundertüte

19

Sunday, September 7th 2003, 9:44pm

Naja wenn du Lust hast können wir dieses Jahr noch

Bris, Lutz und ich wollen nächstes Wochenende nach Warching auch die Crossstrecke, die is wirklich saugeil...aber ich denk des is zu weit für dich den des sind von Gablingen nochmal 50 km, wobei ich denk das es das wirklich Wert ist den die is so geil und nicht so klein und langweilig wie Gablingen
##########################
#Klingt komisch... Is aber so !!! #
#########################
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Location: Augsburg

20

Monday, September 8th 2003, 9:04am

Fast 100 km nur um Gelände zu fahren??
Nö des mach i net.

Des wär des gleich, wenn ich sagen würde. Kommt doch alle nach Fürstenfeldbruck.

Markus
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 31st 2002

Posts: 191

Bike: Honda CRM 125

Location: Pliezhausen

21

Monday, September 8th 2003, 8:48pm

Ich glaube das ich auch das deine KMX nicht wesentlich besser läuft als die anderen!
Trotzdem, der glaube daran macht sie schneller.
Erst wenn der letzte Hub getan,
das letzte Ölwölkchen verraucht
und der letzte 2-Takter verschrottet ist,
erst dann werdet ihr begreifen,
dass man 4-Takter nicht fahren kann.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Location: Augsburg

22

Monday, September 8th 2003, 9:52pm

Hmm...
hast du ne Ahnung, wie gut die geht *ggg*

Markus
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 9th 2002

Posts: 1,375

Bike: Honda CRM 125

Location: Wundertüte

23

Tuesday, September 9th 2003, 7:26am

naja das sehen wir ja dann mal :D :D 8)
##########################
#Klingt komisch... Is aber so !!! #
#########################
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 31st 2002

Posts: 191

Bike: Honda CRM 125

Location: Pliezhausen

24

Tuesday, September 9th 2003, 5:26pm

Quoted

Original von Markus-KMX
Hmm...
hast du ne Ahnung, wie gut die geht *ggg*

Markus

Kann mir nur nunmal schwer vorstellen, das deine anders gehen soll als andre KMX. Und KMX bleibt eben KMX. Die KMX bei uns sind doch volle Gurken...!!
Erst wenn der letzte Hub getan,
das letzte Ölwölkchen verraucht
und der letzte 2-Takter verschrottet ist,
erst dann werdet ihr begreifen,
dass man 4-Takter nicht fahren kann.
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

25

Tuesday, September 9th 2003, 5:37pm

Wieso steht das eigentlich nicht im Galerie Forum....?


Aaaaah ich habs! Weil ich es noch nicht verschoben habe! :)37
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 9th 2002

Posts: 1,375

Bike: Honda CRM 125

Location: Wundertüte

26

Tuesday, September 9th 2003, 10:32pm

Quoted

Original von Ironsnatch
Wieso steht das eigentlich nicht im Galerie Forum....?


Aaaaah ich habs! Weil ich es noch nicht verschoben habe! :)37


lol
##########################
#Klingt komisch... Is aber so !!! #
#########################
  • Go to the top of the page

TrYzZz

Unregistered

27

Wednesday, September 10th 2003, 8:56am

Bist mit dem Ding mal geflogen ???
Sieht bissel verzogen aus :)

Naja steh net so auf CRM
Aber is ja Geschmacksache !

:daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 31st 2002

Posts: 191

Bike: Honda CRM 125

Location: Pliezhausen

28

Wednesday, September 10th 2003, 1:48pm

Jo bin nicht nur einmal damit geflogen. Schon etliche male, 3 mal auf der Straße oder so und hunderte Male im Gelände. Naja, macht der nix aus. Is doch nur das Heck wo noch ein bissel scheps ist. Juckt ja net. Sonst is alles noch top.
Erst wenn der letzte Hub getan,
das letzte Ölwölkchen verraucht
und der letzte 2-Takter verschrottet ist,
erst dann werdet ihr begreifen,
dass man 4-Takter nicht fahren kann.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Location: Augsburg

29

Friday, September 12th 2003, 1:14pm

Quoted

Original von Kheops

Quoted

Original von Markus-KMX
Hmm...
hast du ne Ahnung, wie gut die geht *ggg*

Markus

Kann mir nur nunmal schwer vorstellen, das deine anders gehen soll als andre KMX. Und KMX bleibt eben KMX. Die KMX bei uns sind doch volle Gurken...!!


Ganz einfach, weil meine KMX net wie alle anderen ist.
Schon mal was von Tuning und Umbauten gehört?? :daumen:

Markus
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 31st 2002

Posts: 191

Bike: Honda CRM 125

Location: Pliezhausen

30

Friday, September 12th 2003, 7:10pm

Und was ist dran getunt, wenn man fragen darf? :daumen:
Erst wenn der letzte Hub getan,
das letzte Ölwölkchen verraucht
und der letzte 2-Takter verschrottet ist,
erst dann werdet ihr begreifen,
dass man 4-Takter nicht fahren kann.
  • Go to the top of the page

Rate this thread