Monday, September 15th 2025, 1:37am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 13th 2003

1

Sunday, September 14th 2003, 4:33pm

Audi S4

Hallo kann mir einer von euch Schlaumeiern sagen wieivel so ein Auto an versicherung und Steuern kostet??? ich weiss nicht wo ich nachschauen soll

gruss chicko , :-)
  • Go to the top of the page

2

Sunday, September 14th 2003, 4:41pm

oder wer kann mir was über das Auto erzählen? vileicht hat ja einer euer Väter so ein Auto hier sind ja alle so reich hier

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Date of registration: Apr 16th 2002

Bike: Kawazaki Z1000

3

Sunday, September 14th 2003, 4:47pm

ruf deine versicherung an und frag nach was der kostet.
geh auf ciao.de und such da nach dem S4
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort

Date of registration: Aug 27th 2002

Bike: neider

4

Sunday, September 14th 2003, 5:55pm

Quoted

Original von KillaPole
oder wer kann mir was über das Auto erzählen? vileicht hat ja einer euer Väter so ein Auto hier sind ja alle so reich hier

was intressiert dich das wenn du ihn dir eh nicht leisten kannst!!!!

wir sind ja alle so reich..... :rolleyes:

naja was solls du schlaumeier!!! :daumen:

S line Fahrwerkspakete

Das S line Fahrwerkspaket für den Audi A4 ist in zwei unterschiedlichen Versionen bestellbar. Die 17-Zoll-Variante enthält das Sportfahrwerk und 17-Zoll Aluminium-Gussräder im 9-Speichen-Design.

Das S line Fahrwerkspaket 18-Zoll beinhaltet das noch dynamischere S line Sportfahrwerk der quattro GmbH und wahlweise 18-Zoll Aluminium-Gussräder im 9- oder 14-Speichen-Design.

S line Sportpakete

Für den Audi A4 stehen zwei Sportpakete zur Wahl. Das S line Sportpaket enthält die Umfänge des S line Fahrwerkspakets 17-Zoll und wird unter anderem durch Sportsitze, Sportlenkrad im 3-Speichen-Design sowie Schalthebelknauf in gelochtem Leder ergänzt.

Das S line Sportpaket plus erweitert die genannten Umfänge um eine attraktive Leder-Stoff-Kombination für die Sportsitze, Türverkleidungseinsätze in Stoff Speed, Einstiegsleisten mit dem S line Schriftzug, einen schwarzen Dachhimmel und Dekoreinlagen in Aluminium matt.

S line Exterieurpaket

Markante optische Komponenten setzen hier zusätzliche dynamische Akzente: Stoßfänger vorn und hinten in sportlichem Design, Lufteinlässe in Lamellen- und Rautenoptik, spezielle Spoiler oder die Einstiegsleisten mit S line Schriftzug verleihen Ihrem Audi A4 eine besonders sportliche Optik. Das S line Exterieurpaket ist auch in Kombination mit den anderen S line Paketen erhältlich.

ah ja er hat 253 kw!!!

das KW wusst ich selber.....arbeite ja bei vw/audi!!! man bin ich ein schlaumeier!
Manche leute sind zum :)27

5

Sunday, September 14th 2003, 6:03pm

oh oh ich glaube du hast keine ahnung oder du meinst denn neuen S4

Ich meine noch denn alten mit 265PS , der kostet gebraucht so 14-18.000€ und wenn man schon arbeitet kann man sich sowas leisten

6

Sunday, September 14th 2003, 6:05pm

oh oh ich glaube du hast keine ahnung oder du meinst denn neuen S4

Ich meine noch denn alten mit 265PS , der kostet gebraucht so 14-18.000€ und wenn man schon arbeitet kann man sich sowas leisten

Matthias

Unregistered

7

Sunday, September 14th 2003, 6:06pm

Klar kann man sich sowas leisten. Deshalb hat auch jeder Gas-scheiße-wasser Mann einen S4 vor der Tür stehen!

Mr.123

Unregistered

8

Sunday, September 14th 2003, 6:09pm

jo der alte mit biturbo is schon geil is auch n heisser anwärter auf den heiss begehrten platz für mein nächstes auto :D aber mal sehen...

Date of registration: Aug 27th 2002

Bike: neider

9

Sunday, September 14th 2003, 6:20pm

lol...dann würd ich mich mal besser ausdrücken dumpfbacke!!! :daumen:
Manche leute sind zum :)27

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

10

Sunday, September 14th 2003, 7:18pm

Is schon n nettes Auto, jedoch würd ich mir nicht zuviel davon versprechen. Ich hatt ja selbst den S2 und der hat 220 PS mit dem 5-Zylinder-Turbomotor.

Insgesamt dürft der S4 relativ gut gehen, viel verbrauchen (13-15 Liter), relativ viel Versicherung kosten (normal würd ich ja die typklassen schnell raussuchen) und auch sehr teuer im service sein. wenn da mal n neuer turbo drauf muss (nicht selten bei diesen preisregionen und den damit verbundenen laufleistungen) oder mal was an die anfällige klimatronic kommt, darfste mal locker 1500 euro aufn tisch legen. sonstige fahrwerksverschleißteile sind auch recht teuer. man denke an die stoßdämpfer, federn, reifen und dann noch bremsen, auspuff, weil is ja extra alles für den s4.

steuern wirste dir ja wohl noch ausrechnen können. der hat soweit ich weiß von anfang an 2.7 liter gehabt und wird wohl d3 oder euro2 erfüllen. versicherung bei 50% schätz ich wie beim s2 1500 euro bei tk und hp

is eigentlich n schönes auto, aber ich bin sicher, dass du den kleinbekommst, egal ob von innen oder von außen...

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

11

Sunday, September 14th 2003, 7:34pm

Quoted

Original von Mr.123
jo der alte mit biturbo is schon geil is auch n heisser anwärter auf den heiss begehrten platz für mein nächstes auto :D aber mal sehen...

Was macht überhaupt der VR6? Läufter noch? :D
Isser endlich ma tiefer?

Mr.123

Unregistered

12

Sunday, September 14th 2003, 8:37pm

hab vor über ner woche fk highsport gewinde var 1 bestellt und n rieger grill aber is noch net gekommen ;(
felgen nehm ich erstmal die BS die ich am golf schon hatte irgendwann dann cr7 chrom aber das hat zeit erstmal noch rw rückleuchten bastuck ab kat und anlage und dann seh ich mal weiter brauch ja auch noch n mopped nächstes frühjahr

This post has been edited 1 times, last edit by "Mr.123" (Sep 15th 2003, 1:28pm)

13

Sunday, September 14th 2003, 9:57pm

warum klein kriegen??

ich denke mal fahrwerk also stossdämpfer usw. halten wohl n autolebenlang... und zum normalen Audi Händler fahr ich eh nicht für die Inspection ist ja wohl nur abzocke!!

ist halt bischen blöd das man für denn preis nur S4 mit über 100tkm bekommt , aber das ist ja ein Audi

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Sommer: 328iA/NSR Winter: 318i

14

Monday, September 15th 2003, 9:21am

Quoted

Original von Mr.123
hab vor über ner woche fk gewinde var 1 bestellt und n rieger grill aber is noch net gekommen ;(
felgen nehm ich erstmal die BS die ich am golf schon hatte irgendwann dann cr7 chrom aber das hat zeit erstmal noch rw rückleuchten bastuck ab kat und anlage und dann seh ich mal weiter brauch ja auch noch n mopped nächstes frühjahr

Bastuck is sehr geil! :daumen:
Welche Endrohre nimmste? Doch wohl hoffentlich keine DTM...

Sepp@gtown

Unregistered

15

Monday, September 15th 2003, 10:53am

Quoted

Original von M3N4C3

Quoted

Original von Mr.123
hab vor über ner woche fk gewinde var 1 bestellt und n rieger grill aber is noch net gekommen ;(

Bastuck is sehr geil! :daumen:
Welche Endrohre nimmste? Doch wohl hoffentlich keine DTM...

yes Bastuck ist sau geil,en kumpel hat ne komplett anlange unter nem Polo 6N mit 75PS hört sich sau geil an und sieht sau geil aus.der hat die double mit 76 querschnitt :daumen:

Rate this thread