Thursday, May 1st 2025, 6:25pm UTC+2
You are not logged in.
Angus
Unregistered
Quoted
Original von Tony Montana
@angus,
...hmm...schöne scheisse...musst halt wissen, ob sie es wirklich wert wäre, twas ernstes draus zu machen. Ja ich weiss, das kann man nie so genau wissen, aber man muss halt auch ma was riskieren..hört sich bescheuert an, aber so seh ich das. Ich z.b. hab noch keine Erfahrungen mt einer Fernbeziehung gemacht. Deswegen, lass ich mir jetzt auch nichts sagen...von niemandem! Da ich erst selbst die Erfahrung machen will. Wenn es bei dir nicht klappt, hab ich es zumidnest versucht und kann aus manchen Dingen lernen.
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
This post has been edited 1 times, last edit by "miss_ducati" (Sep 20th 2003, 3:22pm)
Date of registration: Jun 16th 2002
Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3
Quoted
Original von miss_ducati
Quoted
Original von Underkill
muss ja jeder für sich selbst entscheiden ...
Ja da hast du wohl recht. Kommt halt immer drauf an, wie weit man wirklich voneinander weg wohnt.
Mausel
Unregistered
Quoted
Original von miss_ducati
Ich seh keine Vorteile in einer Fernbeziehung. Ich hätte wohl eine riesige Sehsucht nach meinem Partner und falls ich mal aus meinem Alltag zu ihm flüchten will geht das wohl bei großer Entfernung schlechter als ein Wohnort weiter. Lieg grad mit Mandelentzündung daheim und sobald die Ansteckungsgefahr vorbei war hat sich mein Freund echt lieb um mich gekümmert, sonst würd ich daheim eingehn. Das wär bei einer Fernbeziehung z.B. wohl nicht möglich. Auch wenn der Freund oder die Freundin nur 10min. von Zuhause entfernt wohnt heißt das nicht dass man sich täglich sehn muss und das heißst auch schon lange nicht dass man seinen Partner in seinen Freiheiten einschränkt. Meine Beziehung ist auf geben und nehmen aufgebaut und auf Kompromissen. Und wenn man abstand vom Partner braucht kann man sich auch ohne Fernbeziehung ein Wochenende auszeit nehmen um wieder Freundschaften aufzufrischen. Das geht alles nur wenn man Vertraut.
Quoted
Original von TheChris
Aber wenns klappt, und wenns auch nicht zu teuer wird, steht so einer Fernbeziehung doch nichts im Weg, außer die Sehnsucht, die einen dann vielleicht irgendwann zum Seitensprung bewegt. Für mich wärs wohl allerdings nichts.
Quoted
Original von Mausel
Wenn du es noch nicht ausprobiert hast kannst du auch nichts sagen.
This post has been edited 1 times, last edit by "miss_ducati" (Sep 21st 2003, 10:45am)