Wednesday, June 25th 2025, 9:47pm UTC+2

You are not logged in.

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

16

Saturday, September 13th 2003, 11:25pm

fand den jahrgang 97 auch total scheisse, da hamse alle den endtopf _neben_ das motorrad gehängt. das muss man sich ma vorstellen, gabs gar keine artenvielfalt mehr!

lol ...

find die neue R1 mördergeil, designtechnisch ist die wirklich sehr gelungen.
  • Go to the top of the page

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

17

Sunday, September 14th 2003, 10:00am

oh ich weiß jetzt schon, welches motorrad ich irgendwann besitzen werde:

R1

CWAF

Unregistered

18

Sunday, September 14th 2003, 10:37am

Woaaa die R1 sieht übelst geil aus !
Alleine die Front :daumen:
Sieht aus wie eine Hornisse !

Mr.123

Unregistered

19

Sunday, September 14th 2003, 12:18pm

find die neuen frontdesigns von honda und yamaha scheisse die lichter sehen zu insektenartig aus zudem insgesamt zu kantig ausserdem finde ich die endtöpfe im jahr 2010 design scheisse normale runde sehn viel besser aus
kawasaki gefällt mir hingegen echt gut die neuen

und die "cbr"125, ROFL :))

This post has been edited 1 times, last edit by "Mr.123" (Sep 14th 2003, 12:19pm)

Com.Raphaezer

*The Legend*

Date of registration: Sep 7th 2001

20

Sunday, September 14th 2003, 1:27pm

mein gott, was macht honda da im 125er-segment?
da muss man als fahrer ja angst haben, an ner roten ampel runtergerissen und zusammengetreten zu werden. das ding ist ein witz. vor allem cbr125 R, ich dacht zuerst, ja schön und gut, das wird wohl ne abgespeckte "f" sein, aber das ist die R?? WAAAAAH 8o

ich habe angst.

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

21

Sunday, September 14th 2003, 2:28pm

du hast vor allem angst, dass irgendwann so eine CBR 125 R kommt und dich mit deiner TZR VERHEIZT, ja, VERHEIZEN WIRD ER DICH NYAAHAHAHAHAHA :daumen:

Date of registration: Oct 12th 2002

Bike: Yamaha YZF R6

22

Sunday, September 14th 2003, 2:56pm

also ich muss sagen , das iss total herb was honda da bringt, aber es scheint, als wollen die nicht mehr viel mit 125 zu tun haben und um den letzten interessierten zu vertreiben bringen die halt so ein moddel raus.

ansonsten kann ich allen andern nur beipflichten , die neue R1 iss der bringer. einfach zu geil.
vom design her, was dann am ende letzten endes unter der haube stekct bleibt abzuwarten

mfg
:)38 :evil: Dermitdenreifentanzt und quer bremmst :evil::)38

Date of registration: Jan 8th 2003

23

Sunday, September 14th 2003, 4:37pm

Quoted

Original von Pidello
fand den jahrgang 97 auch total scheisse, da hamse alle den endtopf _neben_ das motorrad gehängt. das muss man sich ma vorstellen, gabs gar keine artenvielfalt mehr!

lol ...

find die neue R1 mördergeil, designtechnisch ist die wirklich sehr gelungen.
war ja klar,dass du fischkopf wieder nix verstehst,aber ich geb mein senf net dazu weil ich kein bock auf nochmal sonen mordsschlauen post hab!!!!!!!

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: genügend....

24

Sunday, September 14th 2003, 4:39pm

*loL* Die Mille wurde zwar mit diesen Bildern offiziell schon vorgestellt etc. aber naja :daumen:

Die F5 ist so wie das Bild ausschaut auf jedenfall ein Fake

Und ich dachte Bimota sei Pleite. Dann noch ´ne 66 rausbringen? Da stimmt was nicht. Habe aber schon öfter Bilder der 666 gesehen. die gibts bestimmt schon :daumen:
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

This post has been edited 3 times, last edit by "ApriliaWorld" (Sep 14th 2003, 4:44pm)

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

25

Sunday, September 14th 2003, 9:42pm

Bimota wurde ja aufgekauft oder hat wieder Investoren bekommen, irgendsowas in der Richtung!

Das Honda noch net den 5 Zylinder gebracht hat hat mich auch was enttäuscht!
Jedoch sieht die CBR 1000 RR in schwarz echt geil aus!

Und zum Thema Auspuff unterm Heck und keine Artenvielfalt mehr vorhanden...vorher, wie Pidl schon sagte, hat ja auch keiner was gesagt das die ESDs rechst oder links neben der Maschine verlegt waren.
Ist halt Gewöhnungssache denke ich.

Mit persönlich gefällt die R1 am besten...jedoch muss man auch erst mal alle live sehen, so auf Bildern ist das immer so ne Sache.
Z.B. gefiel mir die neue ZX 6 R am Anfang auf den Bildern auch überhaupt nicht, aber das als ich die mal gesehen habe wurde ich doch eines besseren belehrt.

CBR 125 R ist einfach nurn Witz...peinlich, mehr brauch man dazu nicht zu sagen.

Bin auf jeden Fall schon auf die ganzen Vergleichtests Anfang nächsten Jahres gespannt.

Ach ja, Trockengewicht ist doch was fürn Arsch. Genau wie die Motorradhändler, wenn die immer sagen wie wenig ihre Maschinen doch trocken doch wiegen würde, dass ist echt voll lustig.
Trockengewicht sagt doch nix aus.
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung

Date of registration: Nov 10th 2002

Bike: ktm

26

Monday, September 15th 2003, 10:49am

ich weiss schon was er mit den endtöpfen unter den heck sagen will. mir persönlich gefällt das auch net so gut, bzw bei der CBR 600 RR fand ichs noch geil, nur jetz wo die R1 das noch hat, die neue fazer da find ich es bissel arm das zu kopieren. son fettes rohr an der seite is doch eh hübscher ^^

aso ja und ich denke auch pidello hat ihn verstanden, vielleicht war er grad en bissel gereizt oder schlecht drauf
brumm

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

27

Monday, September 15th 2003, 12:23pm

den trend zum pott unterm heck find ich net sehr stylisch ( solang es net so aussieht wie bei ner Agusta ...hmm leckerst 8o ) .
Aber nützlich isses schon:

- umfaller is nimmer "so tragisch"
- evtl wirds dem sozius nun nimmer so kalt hinten .. ka :D

aber den pott mal eben tauschen is sicher net bei ner anlage unterm heck, oder ? ?(
Wie Roman schon schrieb, die optik auf bildern und live is ne ganz andere, hatte auch zuerst garnix für die neue ZX 6R übrig, sieht aber doch endgeil aus :rolleyes: .

PSRS

*Akrapovic-Poser*

Date of registration: Nov 8th 2001

Bike: -

28

Monday, September 15th 2003, 2:44pm

die zx10 sieht im vergleich zur r1 ja mal sowas von scheisse aus. die r1 is hammergeil, mein neues traummopped, bin jetzt echt am ueberlegen ob ich meine plaene aufgebe ne 2000er oder 2001er zu kaufen wenn ich zurueck komme...

hier gibts alles zur neuen r1, wallpapaer vids etc:

http://www.yamaha-motor.com/products/uni…mcy&cid=5&mid=6

cya

gixxer-biker

Profil-Faker

Date of registration: Sep 21st 2003

Bike: GSX-R 2000 mit NOS und Turbolader

29

Sunday, September 21st 2003, 4:13pm

Hi jungs Suzuki hat seine 750er und die 600er auch überarbeitet. Die 1000er wird erst wieder zu Intermot neu überarbeitet rauskommen. Das Spacige Design scheint im Trend zu sein aber Suzuki hat wenigstens noch geile Auspüffs ;) Neue Lakierungen gibts auch... Hier bilder

GSX-R 600

GSX-R 750

LMF

Date of registration: Aug 26th 2003

Bike: 97er TDR

30

Sunday, September 21st 2003, 5:08pm

der scheinwerfer der 750 is ja auch mal zu eklig, der obere teil is geil aber das runde zyklopenauge dadrunter, muss nicht sein
T od
D en
R ollern

Rate this thread