Sunday, September 21st 2025, 5:04pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mr.123

Unregistered

16

Sunday, September 21st 2003, 5:51pm

rooooofl zu geil jemand mit nem probe bezeichnet andere autos als rückständig und hässlich rofl das ist die definition von ironie würd ja zu gern mal n bild von dir sehen siehst bestimmt genauso geil aus wie dein extrem schnelles auto mit dem sehr geringen spritverbrauch von 11-14l ROFL warum sonst postest du nur bilder von deinem auto und nicht von dir? :))
und um sich mit nem FORD über andere automarken lustig zu machen gehört schon einiges an schizophrenie dazu denn jeder der ahnung von autos hat wird dir bestätigen daß unter ford nur noch hyundai und co kommen und die gibts auch nur damit auch geplagte ford fahrer noch über irgendwas lachen können :)) :))

This post has been edited 3 times, last edit by "Mr.123" (Sep 21st 2003, 6:08pm)

• Go to the top of the page

Date of registration: Jan 10th 2003

Bike: Petite Ninja

17

Sunday, September 21st 2003, 6:13pm

Kann ich dich genau das selbe fragen.
Im übrigen du Hohlfritte - Ich fahre nen Probe II, keinen Probe I, meiner verbraucht durchschnittlich 6 - 8 Liter. Und an Ausstattung hat der Wagen alles, Servo, Klima, ABS, 2xAirbag, el. Aussenspiegel, el. Sportsitze, el. Verdeck, el. Fensterheber, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre usw..

Im übrigen hab ich nur ein einziges mal ein Bild von meinem Probe gezeigt, das ist aber schon ein paar Monate her.

18

Sunday, September 21st 2003, 6:14pm

Das komplette Innenleben vom 2er Probe kommt übrigens von Mazda, vom 626, nur die Karosserie ist von Ford.

Mr.123

Unregistered

19

Sunday, September 21st 2003, 6:18pm

uhh mazda das macht die sache natürlich viel besser
tja von mir gibts n paar alte bilder quasi modo

uhh der 116ps flitzer hat sogar sportsitze rofl

20

Sunday, September 21st 2003, 6:23pm

Jo, auf dem alten Foto siehst du so beschissen aus, dass sich einem die Fussnägel hochkrempeln.

Mr.123

Unregistered

21

Sunday, September 21st 2003, 6:25pm

wohl immer noch besser als du auf den aktuellen was?

22

Sunday, September 21st 2003, 6:30pm

Jo, wenn ich mir mit dem Baseballschläger die Fresse zertrümmern lass, Kopfüber in den Rasenmäher springe, mir nen Vogelnest auf den Kopf schnalle, 8 Tage nicht schlafe und dusche, dann seh ich ungefähr 1/100000stel so beschissen aus, wie du auf deinem alten Foto. Wenn ich sone Schweinsnase, hässlich abstehende Ohren und so lächerliche Oberarme hätte natürlich als Voraussetzung - hab ich aber leider nicht..

Tutti

Unregistered

23

Sunday, September 21st 2003, 6:45pm

@com.raphaezer
glück gehabt :D brauch tman auch mal.

@freakdepp und t.r.
ist gut jetzt

-> closed

Rate this thread