Friday, May 2nd 2025, 6:43pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jun 1st 2003

Bike: Dt 125 Sumo

16

Tuesday, September 9th 2003, 12:52pm

Also wer A1 nicht schafft ist dumm und gehört nicht in den Strassenverkehr. Aber es gibt natürlich auch ausnahmen. Wenn in der Prüfung halt was passiert, aber Vorfahrtsfehler dürfen nicht mehr vorkommen.
kawum :daumen:
  • Go to the top of the page

Eckard

Unregistered

17

Saturday, September 20th 2003, 7:19pm

Theorie habbich halt Bögen gelernt am PC hauptsächlich. Hab dann auch bestanden, obwohl ich mich erst aufn zweiten Blick auf der Liste gsehn hab...*schweissausbruch*.
Praktische war au cool. Der Prüfer war voll luschdig und nach ner halben Stunde inklusive Grundfahraufgaben war mer fertig und er hat mir den Lappen in die Hand gedrückt hehe.
...Die Fahrschulmaschine (Virago) musst ich späder au selber wieder zurückfahren...

Date of registration: Jun 1st 2002

18

Saturday, September 20th 2003, 8:27pm

Quoted

Original von luggi-Dt
Also wer A1 nicht schafft ist dumm und gehört nicht in den Strassenverkehr. Aber es gibt natürlich auch ausnahmen. Wenn in der Prüfung halt was passiert, aber Vorfahrtsfehler dürfen nicht mehr vorkommen.

doch dürfen vorkommen meiner hat mich trotzdem durch kommen lassen. eigentlich hab ich ja geguckt nur net so viel gebremst das ich hätte anhalten können aber egal! war sowieso scheißwetter! aber egal.

Date of registration: Sep 19th 2003

19

Sunday, September 21st 2003, 11:13am

mal ne frage, kann man das ganze auch im winter machen?
weil ich hab im januar geburtstag, und würde das schon gerne so um die zeit fertig haben ...

Date of registration: Apr 9th 2003

Bike: Varadero 125

20

Sunday, September 21st 2003, 11:16am

hängt von der fahrschule und dem prüfer ab...
Meine Fahrschuel hat erst ab März Motorradfahrstunden gemacht.

Date of registration: Jul 17th 2003

Bike: Husqvarna WRE125´99

21

Sunday, September 21st 2003, 11:41am

hmm... keine ahnung! ich hab im DEZ geburtstag und kann zum glüch noch machen daher man ja einen monat früher schon prüfung machen kann und der tüv macht nur bis 15.DEZ also wennste noch vor dem 15. geburtstag hast musste hoffen das es nich schneit und wennste danch hast musste so bis FEB warten und trotzdem hoffen das es nich schneit...

DRÜCKT MIR ALLE DIE DAUMEN DAS AM 22.VOEMBER NOCH KEIN SCHNEE LIEGT :D :D :D
>>> H U S K Y POWER <<<

22

Sunday, September 21st 2003, 11:54am

also am 15. Dez ist praktisch sense ...
hmm, dh. ich kann aber erst gegen mitte oktober anfangen, da ich das erstmal bestätigt haben will, dass das mit meiner maschine klappt, weil sonst hab ich den A1 und kann nicht fahren, das brignts auch nicht

Date of registration: Mar 5th 2003

Bike: Aprila ETX 125

23

Sunday, September 21st 2003, 8:38pm

Quoted

Original von Tac
was hatteste fürn mopped?

ich hab mit ner rebel auch nen stoppie hingekriegt, aber eher unabsichtlich...

ich hab mit der fahrschul-gn nen wheelie geschaft. war 2. fahrstunde, saß erst zum zweiten mal aufnem motorrad und hab voll den schreck gekriegt :daumen:

Quoted

ich hab eine UPSIDE-DOWN-GABEL

Date of registration: Aug 26th 2003

Bike: 97er TDR

24

Sunday, September 21st 2003, 8:40pm

Quoted

Original von destroyer
hmm... keine ahnung! ich hab im DEZ geburtstag und kann zum glüch noch machen daher man ja einen monat früher schon prüfung machen kann und der tüv macht nur bis 15.DEZ also wennste noch vor dem 15. geburtstag hast musste hoffen das es nich schneit und wennste danch hast musste so bis FEB warten und trotzdem hoffen das es nich schneit...

wäre mir neu, hab am 11.01 bei minus 8 grad und gefrorener fahrbahn meinen a1 lappen gemacht, war richtig geil mit der intruder im scheiß rumzusliden :D
T od
D en
R ollern

Date of registration: Aug 24th 2003

Bike: SV650

25

Sunday, September 21st 2003, 10:05pm

Naja, Theorie ist lernen, die Praxis ist natürlich auch zu schaffen.
Wenn du Glück hast, erlaubt dir der TüV ne Vorgezogene Prüfung, also dass du so ein oder zwei Wochen früher geprüft wirst als sonst.

Date of registration: Aug 8th 2003

Bike: Hyosung Naked 125

26

Monday, September 22nd 2003, 4:21pm

Kommt ganz drauf an. Ich wohne praktisch direkt am Meer, in Norden, die Fahrschulen fahren alle durch. hier schneit es eh kaum, und Temperaturen unter 0 sind hier ne Attraktion. Gut, letzter Winter war ne Ausnahme.

Quoted

Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!

Date of registration: Nov 13th 2001

Bike: 180er Rööllär

27

Monday, September 22nd 2003, 4:58pm

Quoted

Original von Cateye

Quoted

Original von destroyer

wäre mir neu, hab am 11.01 bei minus 8 grad und gefrorener fahrbahn meinen a1 lappen gemacht, war richtig geil mit der intruder im scheiß rumzusliden :D

War bei mir aber genau so... ich konnte nur bis zum
15.12 Prüfung machen, sonst hätte ich bis Februar
warten müssen... Aber ich hatte ja glück und wurde
so dazwischen geschoben das ich sie am 15.12 machen
konnte :daumen:

MFG
Chris
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!

28

Monday, September 22nd 2003, 7:05pm

meine eltern würden mir geben, die lassen mich nicht im winter fahren *lol*
nur mit meinem alten mofa, da ists ja egal wenns schrott geht

Date of registration: Aug 6th 2003

29

Tuesday, September 23rd 2003, 1:56am

toll ich hatte genau 2 wochen mein lappen zu machen wnen ich nciht beim ersten ml betsanden hätte wäre mein ganze geld futsch gewäsen weil meine prüfung ein tag vor dem tag war wo ich ein jahr weggegangen bin !

Date of registration: Sep 24th 2003

Bike: Kawasaki Eliminator

30

Wednesday, September 24th 2003, 2:17pm

theorie bin ich beim ersten mal durchgerasselt (mit lernen hatte ich es noch nie so - hab trotzdem nen guten job ^^) und meine praktische war nen desaster:

ich hatte die ganze zeit in den fahrstunden immer ein traumwetter (sonnenschein, keine wolken, 25-28 Grad) und am tag meiner prüfung hats geregnet wie aus kübeln... mein fahrleherer hatte nen bissken angst, weil ich seiner meinung nach zu schnell durch die kurven bin (typisch schönwetterfahrer) aber geklappt hats trotzdem ohne probleme auch wenn ich erst dachte ich hätte nich bestanden.

nach der prüfung meinte mein fahrlehrer zu mir "fahr ma dat moped zu mir nach hause, ich geh nen kaffee trinken". das war dann auch gleich meine erste fahrt mit hahn auf und ohne fahrlehrer :D
Kawasaki Eliminator 125ccm und Spass dabei :D

Rate this thread