Tuesday, September 16th 2025, 11:22am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Oct 21st 2001

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

61

Sunday, September 21st 2003, 11:45am

naja gút wer weiss das die ammis eigentlich auch anfangen zu sparen braucht nur mal bei ebaymotors.com reinschaun ewig viele autos mit 2,2Liter 4Zylinder Motoren... zB der Chevy S10 und die anderen net ganz so schweren...

Mercedes und Bmw usw fahren heisst bei denen hald das se geld ham hab echt wenige gesehen da drüben und die die rumgefahren sind waren meisst etwas wohlhabendere leute...

Quoted

War nur n bleistift weil die amis in der regel über die spritsparkarren aus europa lächeln (denk ich mir mal) angesichts des hubraums von ~2 litern und ps zahlen um die 100-200 ps wobei die ja selber net vieeel mehr aus den 2-4fachen hubraum holen

bei denen gehts auch weniger um PS sondern mehr um Drehmoment...

Quoted

und die normalen ami schlitten ziehen garnicht

immer diese verallgemeinerungen... ich kann den schein gerne einscannen meiner wiegt trotzdem gerade mal 100kg mehr wie nen MB CLK...

Quoted

Marco: ich seh schon, batasaa kennt sich einfach zu gut aus, da kann ich nich mithalten, deshalb spar ich mir lange texte und geh mir ne pizaa machen

dito! :daumen:
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 6th 2003

62

Sunday, September 21st 2003, 6:58pm

ne ich veralgemeiner da nix ! ich bin hier in genug auto rumgefahren und die ziehen einfgach nicht !

sicher gibt es auch viele auto die ziehen gut ziehen, aber überwiegen kommt es mit nicht so vor !

wenn ich meine digi cam hab mach ich mnal paar fotos von dem park plat meiner schule und allgemein hier, ihr fahren ca zu 30 % bmw merceses auto und vw rum !

glaubts oder nicth labert mich aber bitte nicht voll.

ihr werdes es spätestes dan sehen wenn ich meine digi cam habe !

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

63

Sunday, September 21st 2003, 7:00pm

Quoted

Original von Primeon
wenn ich meine digi cam hab mach ich mnal paar fotos von dem park plat meiner schule und allgemein hier, ihr fahren ca zu 30 % bmw merceses auto und vw rum !

was soll daran jetzt besonders sein? Bei uns fahren bestimmt nochn par prozent mehr MB, BMW und VWs rum... !?!

naja ich glaub 1600Kg mit 300PS und drehmoment wien LKW zeiht schon ganz schön vonner stelle...
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de

64

Sunday, September 21st 2003, 7:03pm

ich bin in den usa

edit

ja mit dem sparen hast du schon recht, das bezin ist hier so teuer wie nch nie !

ca 2 $ für 1 galone

This post has been edited 1 times, last edit by "Primeon" (Sep 21st 2003, 7:06pm)

Date of registration: Jul 10th 2003

Bike: 250er

65

Sunday, September 21st 2003, 8:04pm

rofl, autos sind ja auch nur dann geil wenn irgendwelche leute, die auf der strasse rumlaufen, dir und deinem auto hinterherschaun. 8o

das autos soll einem doch selber gefallen und den ansprüchen genügen. rofl und wie billich ist das mit irgendwas vor irgendwelchen pennern anzugeben die einen eh total am arsch lecken können. und das schlimmste find ich das die meisten von den dann auch noch nicht mal den wahren wert von einem auto erkennen und zu schätzen wissen.

manche hier würden sich wohl nur ne karre kaufen um "ruhm" zu kriegen, rofl wie bescheuert
lasst uns den SPIES drehen bis die sau gahr ist

66

Sunday, September 21st 2003, 8:46pm

ich hab mein auto net zum prollen und auch net als schwanzverlängerung sondern wie ich schon geschrieben hab, das fahren is einfach geil... und ich weiss den wert bestimmt zu schätzen weil ich mein auto im januar gekauft hab, mittlerweile den 2ten Motor drin habe (selber aufgebaut) das auto komplett zerlegt hatte und restauriert hab...

jo Primeon das hat mir mei kollege aus Cape Coral auch schon gesagt... aber werd im dezember trotzdem wieder durch Florida Cruisen im 97er Blazer mit 4,3Liter V6 *gg

67

Monday, September 22nd 2003, 3:31pm

jop genau mein ich ja.

ich meinte mit irgendeiner karre vor dummen fussgängern prollen die keinen plan habn und nur "bohr ey" "ist das geil" sagen können. oder so.

es kann jeder auch sklasse fahren, aber bitte nicht an der tankstelle anhalten megacool auf der motorhaube sitzen und ne zoke aus der dose trinken um sich zu produzieren. (das gilt übrigens für alle möglichen autos oder sachen)

dieses rumprollen kann ich absolut nich ab, aber manch einer findet das wohl "voll geil ey"

68

Monday, September 22nd 2003, 5:11pm

wenn ich zur tanke fahr dann nur zum tanken oder zum Highjackers Aufpumpen :P

templar

Unregistered

69

Monday, September 22nd 2003, 6:56pm

Also ich finde Ammikarren gut wenn man in Amerika lebt, dafür wurden sie ja gebaut und net um in Deutschland rumzufaren. Aber als Zweitwagen fürs Wochenende könnte ich mir so nen Playmouth oder nen Shelby gut vorstellen :P

Achja wenn hir jemand schreibt er hast es wenn jemand mit seinem Auto angibt, dem kann ich nur sagen: Du bist doch nur neidisch das du nix zum Angeben hast :wand:

70

Monday, September 22nd 2003, 8:11pm

jaja wie du meinst.

ich habs nicht nötig mich schmutzig zu machen, meine moped schmutzig zu machen und dann zur eisdiele zu fahren, am besten niedriger gang und viel drehzahl, um dann da ein eis zu essen.

ich bin nich neidisch auf leute die sich vor anderen so billich, na wie sagt man, hervortun müssen (mir fehlt grad das wort)

71

Monday, September 22nd 2003, 9:15pm

also hab grad a bissle video gemacht, und für den jenigen ders wissen wollte, kA wers war, brauch zwischen 7 und 8,5 sekunden auf hundert(kanns wegen dem ungenauen tacho net genau sagehn...), aber mir fehlen noch min 30PS ausbeute wegen zu wenig sprit... Muss erst noch den vergaser gscheit einstellen und das handbuch hab ich erst gestern abend bekommen wenn ich das dann gscheit eingestellt hab kann ich die zündung noch 15Grad vorstellen, und wer sich a bissle auskennt, weiss was das heisst*hrhr

PS: mal schaun wie ich das video am besten ins inet bring...

This post has been edited 2 times, last edit by "Freddy2k" (Sep 22nd 2003, 9:16pm)

Bike: Calibra 16V

72

Tuesday, September 23rd 2003, 9:57pm

zum Thema: Es gibt nix schöneres als ein Turbo Motor mit POP OFF Ventil!!! 8o 8o 8o

Rate this thread