so jetzt ma in kurzform:
also start war um sieben uhr in box drei und vier am motopark oschersleben. die ancht war sehr angenehm (ironie) im auto ,mit schaltknüppel im arsch und ständig flakernder laterne im gesicht. wir (mien mum und ich) ham im auto im fahrerlager gepennt, die nacht über hats deftig geregnet und gestürmt- wunderbare bedingungen....
naja dann mla ohne frühstück und mit perversn kreuzschnerzn da aufgetauchtn( um drei uhr sind wir angekommen) in die box reinmaschiert, meine nennung abgegeben und gewartet.
beginn pünktlich 7.30 uhr mit der ansprache von den herren prosch und bernecker.
dann etwas dehngymnastik und bissel aufwärmübung ich hätte fast gekotzt so kurz nachem aufstehn...
wir 12 leute in 4 3er gruppen aufgeteilt, und die ertse gruppe aufs mopped.... beim öffnen der boxentore wurde ein pilone vom starken wind vorbei geweht....na toll.
die motoren warmgefahren und die letzten tips .. erstmal überhohl verbot. den instrukltoren folgen zusammenbleiben und nach jeder runde nen anderen vorlassen, sturz eins. nix nennenswertes nur lenkerstummel ab und sturzpad verbogen. das üblcih eben.
turn drei war ich an der reihe. in den helm reion. toll brille beschlägt schon; naj erstmal auf nr 6 gewießen das din geht net an.. scheiße... mopped mit kalten reifen und kaltem motor bekommen... besser kanns ja nicht gehn... anweißung : burn dir den hinterreifen warm. lass ich mir net zweimal sagen. und los gings ich startete als zweiter hinter dem instruktor mike baldinger.
nun erstmal strecke kennenlernen dachte ich mir, ich fuhr gediegen in die erste kurve mit ca 50 instruktor weg. naja ich hinterher.schon wirds rutschig... wer zweimal fliegt is raus und kann gehn.na toll. ah da isser. amende der langen gegen geraden. ich voll agß und losgings naja so bei 150 wollte ich dann bremsen, ging nix alles blockiert. ersmal gerade aus ins kiesbett, der vordermann übrigends auch

. hinteher kurve start /ziel gerade mal fett nen highsider gehabt aber ungewöhnlich gut abgefangen. naja ich kuck auf die uhr an der boxenmauer.. LOL::. dachte ich mir 3.25 min. super kein vordermann und instruktor mehr da...mit spitze fahren wird wohl nix naja durch die nächste pfütze durch bloß nicht hinlegen... nach 5 runden rotes licht ab an die box...
scheiße wars dachte ich mir , jetzt hab ich echt kein bock merh ich geh jetzt. keine lust mehr weiter zu machen.... ein 12 jähriges mädchen hing mir ständig im nacken...
naja turn 2 schon besser, turn drei gut... gab immer mehr schrott nur nicht von mir

turn drei hatte ich sogar das knie am boden und hab sogar einen überholt.
was ich ungerecht fand: in turn ein stürtzte ein mädel (ca 18 jahre duc kombi, fettes gerät sag ich bloß) inm turn zwei ebenfalls undin turn drei durfte sie wieder fahren ?!?!
die hat auch diese wunderbare designstudie hergerichtet
die nsr´s wurden mit einem transponder versehen (rundenzeitennehmer)
ernst bernecker lässt die teilnehmer im abstand von 20 sek. uaf die strecke. jetzt darf überholt werden
die moppeds warten auf die teilnehmer
zum schluss fuhr ich rundenzeiten von 2.25 min habe aber kein gute gefühl da ich nur 80 % fuhr um mich nicht lang zu machen.
weel see
nova is ürbrigends schon red bull rookie, auf meine antwort warte ich mom noch...
This post has been edited 1 times, last edit by "matze_w" (Sep 22nd 2003, 8:41pm)