Sunday, June 8th 2025, 2:35pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Jul 17th 2003
Bike: Husqvarna WRE125´99
Date of registration: Jul 17th 2003
Bike: Husqvarna WRE125´99
Quoted
Original von GoLdEnBoY
Also ich muss sagen für mich würd da nur ne Honda cR oder KTM SX in Frage kommen, alleine schon wegen der erstatzteilversorgung
Noch was irgend jemand hat gesagt das man Wettbewerbsmaschinen nicht mit Verkaufsmaschinen Vergleichen kann...ABEr bei KTM sind über 95 % der Teile anfangs für den SPort entwickelt worden und danach dann in die Verkaufsmodelle gekommen
Ach noch was zu KTM von der Wualität kann man sagen das die schon zu den besten gehören...überlegt mal KTM hat sich nur auf Cross/enduro/Reiseenduro spezialisiert ich denk die haben davon mehr Ahnung als Hersteller die die ganze Palette an Motorrädern bauen
da loosy
Unregistered