Thursday, May 1st 2025, 6:31pm UTC+2
You are not logged in.
*Bikerbabe*
Date of registration: Feb 15th 2002
Quoted
Original von O.mus
einerseits haste recht mit dem aufeinander hocken, aber wie ist das in ner "normalen" beziehung wenn man zusammen in urlaub geht ?
Matthias
Unregistered
Quoted
Original von TwoDoubleThree
Also für mich wär sowas garnix. Ich bin so einer, der gerne viel Zeit mit seiner Freundin verbringt, meine zum Beispiel seh ich eigentlich fast die ganze Zeit, aber nur alle paar Wochen wär das nix für mich...
Glaube auch kaum dass man sich da so gut kennenlernen kann oder sich so vertraut wird...
* Vorstand Single Club *
Quoted
Original von NSR-Ben
Quoted
Original von TwoDoubleThree
Glaube auch kaum dass man sich da so gut kennenlernen kann oder sich so vertraut wird...
ooooh doch
Steven
Unregistered
Quoted
Original von O.mus
@julie: also das ganze is erst seit mitte juli und da sind es halt noch net viele WEs gewesen (+1 woche die sie bei mir war) , aber bisher hab ich mal keinerlei Zweifel an der Beziehungsstabilität..
Matthias
Unregistered
Quoted
Original von NSR-Ben
ja... es ist scheisse... sehe sie ja nur tagsüber... und dann ist es so wunderschön!!!!!!... wenn sie gehen muss,dann nurnoch *kotz*
Date of registration: Aug 8th 2003
Bike: Hyosung Naked 125
Quoted
Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
* Vorstand Single Club *
Quoted
Original von Trigger
Bei mir sinds etwa 450 Kilometer, morgen fahre ich runter. Nach fünf Monaten endlich wieder. Wir sind fast 16 Monate zusammen. Es ist hart, aber auch schön. Und ich vertraue ihr.
Angus
Unregistered