Wednesday, September 17th 2025, 10:25pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jan 27th 2003

1

Thursday, September 25th 2003, 9:09pm

Mal wieder ne wertfrage, MZ RT

jo also geht um die maschine von nem kumpel
der hat ab montag den a-lappen, aber will seine mz behalten und offen fahren (immernoch 15ps...) weil er meint ne große is zu teuer.... hab gemeint er soll seine mz verkaufen und sich halt irgendein 34ps bike zulegen (er hat fs auf ner gs 500e, die findet er au schon ganz gut) so nu denkt er, er bekommt nichma mehr 1000€ für die mz, aber ich denk mal mehr ;) hab eben bei mobile und ebay geguggt, da war keine die seiner "nahe" kam..

also die karre is von 2001
hat knapp über 20000km
alle inspektionen gemacht inner mz-fachwerkstatt
rot
jo, der sitz sieht son bissel angelaufen aus, aber würde mich au nich störn, und son stück vonner verkleidung hatn knacks (sein bein zwischen auto und motorrad hat schlimmeres verhidnert ;) )

was wär die ungefähr wert

ohne den schaden , also repariert
und was mit.. also is echt nur ne kleinigkeit, son kleinet verkleidungsteil halt

karre is zur zeit noch gedrosselt, ich denk mal gedrosselt bringt se mehr kohle oder?!

gruß und danke, shorek =)

Quoted

Ich verdiene ungefähr 8.000 Euro/netto im Monat. Trotzdem komme ich damit nicht über den Monat, weil ich mein ganzes Geld für Nutten ausgebe.
  • Go to the top of the page

SmAllSoLdIeR_RT

Unregistered

2

Thursday, September 25th 2003, 10:50pm

3

Thursday, September 25th 2003, 11:08pm

joa , danke... dat hat so knapp über 1800 ausgespuckt... realtistisch ?!

Quoted

Ich verdiene ungefähr 8.000 Euro/netto im Monat. Trotzdem komme ich damit nicht über den Monat, weil ich mein ganzes Geld für Nutten ausgebe.

Thanatos

Unregistered

4

Friday, September 26th 2003, 10:37am

nein nicht realistisch, für 2000 euro kriegst du schon welche die gute 10.000 kilmoeter wenige auf dem buckel haben... klingt hart ist aber so er kann versuchen sie lokal los zu werden, übers inet wird er da nur noch sehr wenig für kriegen...

edit: ok hab grad noch ma nachgeguckt, sind momentan erstaunlich wenig bei mobile und konsorten drin aber als ich letztens geguck hab hab ich mich echt erschrocken, 1800 wird er dafür aber mit ziemlicher sicherheit nicht mehr kriegen :(

This post has been edited 1 times, last edit by "Thanatos" (Sep 26th 2003, 10:40am)

Date of registration: Nov 13th 2001

Bike: 180er Rööllär

5

Friday, September 26th 2003, 12:03pm

wenns nach DAT gehen würde, würde ich ja noch mehr
für mein mopped bekommen als ich bezahlt habe :daumen:

MFG
Chris
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!

6

Friday, September 26th 2003, 6:10pm

also den schaden hadder reparieren lassen

naja ok danke für eure tipps =)

Quoted

Rate this thread