Thursday, June 19th 2025, 10:27am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Nov 4th 2002

Bike: CBR 600 RR, Simson Schikra 125

1

Friday, September 26th 2003, 5:50pm

ich könnt heulen!!!!

also ich fahr früh zur schule und meine kleene verschluckt sich auf einmal. ich mir nichts weiter bei gedacht doch ein paar hundert meter weiter passiert dasselbe. plötzlich kann ich nicht höher als 6000 umdrehnungen fahren(heißt bei mir im 5. Gang ca. 45km/h!!!!!!(wegen scheiß drosslungsritzel :wand: )) toll so mußte ich sie dann nach hause quälen! als i zu hause war dachte ich das ausm drosslungskrümmer diesesw kleine scheibchen, das den abgasstrom regulieren soll weggeflogen ist und nun im ESD hängt.
tja nix is, mein vater sagt es wären wohl alles fehlzündungen bei 7000 umdrehungen/min. für mich hören die sich zwar etwas anders an aber mein vater hat mehr ahnung und er sagt es is wohl was an der zündung kaputt und jetzt kommt auch noch ein bisschen öl ausm motorblock!!!! toll vlei is nur ne schraube locker aba i krieg hier voll die panik da ich ne simson schikra 125 hab und es für die keine/nur sau schwer auffindbare und teure ersatzteile gibt :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:
was denk ihr was das is ?( ?( ?(

danke scho mal
Unzufriedenheit tötet! Es treibt ein Körper auf dem Wasser,für die Statistik nur Selbstmord.Wie sehr muß man sein Leben hassen,wirft man es so einfach fort?Und immer mehr seh’n keinen Ausweg raus aus dieser kaputten Welt, nehmen sich ein schnelles Ende bevor sie sich zu Tode quäl´n
  • Go to the top of the page

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

2

Friday, September 26th 2003, 9:23pm

was das is? ne simson...

machn auspuff ab, blas den durch, nimm die olle drosselsiffe raus und dreh das teil mal, das hört sich einfach nur zugesetzt an

Com.Raphaezer

*The Legend*

Date of registration: Sep 7th 2001

3

Friday, September 26th 2003, 9:37pm

wie immer: zündkerze checken! farbe, nass, trocken? im zweifel neue rein und vollgas. vollgas ist in diesem fall ein bildnis, kein hinweis.

Date of registration: Sep 19th 2003

4

Saturday, September 27th 2003, 12:59am

vielleicht ist ja auch die drosselklappe (falls vorhanden) in den auspuff gerutscht (war bei meinem bruder mal so)

Date of registration: Mar 2nd 2002

5

Saturday, September 27th 2003, 10:14am

Quoted

Original von Matti
vielleicht ist ja auch die drosselklappe (falls vorhanden) in den auspuff gerutscht (war bei meinem bruder mal so)

LOL

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

6

Saturday, September 27th 2003, 10:38am

RE: ich könnt heulen!!!!

Quoted

Original von noname
und jetzt kommt auch noch ein bisschen öl ausm motorblock!!!!

öhm, zylinderkop- und/oder -fußdichtung kaputt ?! Hatte ich auch mal, stottert sie sich einen ab, geht fast garnix mehr, öl und kühlwasser verloren und nen leichten fresser gefahren.

hab jetzt nich geguckt was für'n bike du hast, vielleicht trifft das ja garnich bei dir zu :P egal

Date of registration: Nov 4th 2002

Bike: CBR 600 RR, Simson Schikra 125

7

Saturday, September 27th 2003, 4:55pm

hab esd abgebaut sodass nur noch krümmer dran war> is zwar schön laut aba das selbe problem hab i ch immer noch. zündkerze sieht gut aus werd aba trotzdem ne neue kaufen und hoffen das es nur daran lag, wenn nicht ist es vielleicht das ventilspiel?
na ja bleibt wohl bloß werkstatt.
ich hab meine karre richtig gern aba langsam kotz mich das alles an.
will endlich 21 sein und ne große haben
Unzufriedenheit tötet! Es treibt ein Körper auf dem Wasser,für die Statistik nur Selbstmord.Wie sehr muß man sein Leben hassen,wirft man es so einfach fort?Und immer mehr seh’n keinen Ausweg raus aus dieser kaputten Welt, nehmen sich ein schnelles Ende bevor sie sich zu Tode quäl´n

Rate this thread