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Bike: YZ 450 F/ KX 250/ KLX 250

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31

Thursday, September 6th 2001, 3:02pm

Zur Zeit 14/48
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Bike: Suzuki

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32

Thursday, September 6th 2001, 3:08pm

Und wie kommst Du dann auf eine Geschwindigkeit von 170?
Bastian2T

www.motorrad.gmxhome.de

Wer später bremst ist länger schnell!?!
2-Takter gehen einfach wesentlich besser als 4-Takter!!!
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33

Thursday, September 6th 2001, 3:11pm

Ganz einfach grades Feld, 5 Gang, Gashahn auf

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Bike: Suzuki

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34

Thursday, September 6th 2001, 3:15pm

Wie soll das funktionieren?
Du hast original eine Untersetzung von i= 3,9
und mit 14/48 kommst Du auf i= 3,4!
Bastian2T

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Wer später bremst ist länger schnell!?!
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35

Thursday, September 6th 2001, 3:19pm

Das Orginal hat auch nur 56 PS! Komm vorbei und fahr selbst!

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ZZ_PWraWmEAT

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36

Thursday, September 6th 2001, 10:29pm

mein kumpel kommt selbst mit seiner 125er SX (also KTM halt) auch noch locker im 4. hoch!!! die meisten hier ham doch ehh keine ahnung, wie hammermäßig ne heile vollcross abgeht!!!
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ZZ_PWraWmEAT

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37

Thursday, September 6th 2001, 10:34pm

das mit den 170 kmh kann ich mir auch nur schwer vorstellen- obwohl bei über 60PS- naja!
habt ihr etwa feldwege, wo man 170(!) fahren kann???
die SX von meinem Kumpel fährt so 110- is aber alles original 8)
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Bike: Cagiva Supercity und Sachs ZX, beide offen

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38

Thursday, September 6th 2001, 11:30pm

die Vollcross gehen in höheren Gängen wegen dem geringen gewicht so leicht hoch!!

Bei unsen Kübeln.. DT, ZX, W8, kmx... musst auch nur gasgeben und eben hochziehen oder bisschen nach hinten sitzen!! Also offen sollte das gefährt shcon sein dann kommts auf die gewichtsverlagerung drauf an!! Im ersten Gang steigt meine ZX ohne Probleme von alleine und ohne anziehn, nur bissel nach hinten lehnen! IM zweiten siehts ganz anders aus da muss man anreisen wie ein stier!! Ne DT steigt leichter!! Die bekommst in 2. auch locker hoch!! Dann wenns oben is einfach shcalten, ich schalt immer ohne kupplung!! Einfach gashahn zudrehen und schalten!!
ich finde alles gut was hier so passiert


und bin ein lügner! :D
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39

Friday, September 7th 2001, 8:12am

Oh ihr Ungläubigen! :D

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40

Friday, September 7th 2001, 8:44am

Ich fahre selbst seit einigen Jahren Motocross und habe inzwischen meine dritte 250er aber ich habe beim besten Willen noch nie eine 250er gesehen die 170 läuft.
Übrigends um bei der originalen Primäruntersetzung und der von Dir angegebenen Sekundäruntersetzung 170 zu fahren, müsste Dein Motor 18300 U/min drehen.
Findest Du nicht, dass diese Drehzahl etwas zu hoch ist. Ich glaube daran scheitert auch der unglaubliche Pepe!
Bastian2T

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41

Friday, September 7th 2001, 8:48am

18 300 U/min???!!!

MUAHAHA

Ist das nicht ein bisschen viel??
Gerade für einen Crosser mit 250 ccm.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
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42

Friday, September 7th 2001, 10:25am

:-))))) Wenn wir mal wieder die Verwandten von meinem Kumpel in Heidelberg besuchen fahren kannst Du Dich davon selbst überzeugen. Ihr hab bestimmt ein paar Strecken dort.

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43

Friday, September 7th 2001, 11:51am

Ja, können wir dann mal machen.
Aber wie funktioniert das bei Dir?
Wie kommst DU auf 170 km/h wenn dazu 18300 U/min nötig sind?
Bastian2T

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44

Friday, September 7th 2001, 12:11pm

Ich bin kein Mechaniker, nur Fahrer und es gibt genügend Leute die mein Bike schon getestet haben und ein bischen entsetzt von der Leistung waren.

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Friday, September 7th 2001, 12:13pm

Woher willst du wissen, welchen Durchmesser das hintere Kettenrad hat ? Bedenke die Reifengröße 17 18 19 Zoll...

Ausserdem sind 170 nicht unrealistisch, zum Beispiel die 250'er KTM vom Vater meines Kumpels dreht bis 15000 upm und macht auch ihre 170 8) !

meine KMX läuft ja auch schon 140 und hat nur 125cc !
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