habe jez 18000km, status:
1 Kolbenfresser
3 Kolbenklemmer
2 KW-lagerschäden
Den kolbenfresser habich net wirklich miterlebt.. habe die Kiste mit 16000km und Kolben-Zylinderschaden (Fress0r) gekauft.
den ersten Klemmer hate ich weilich dummer weise inner Einfahrzeit zu Zweit mit 120 Landstraße gefahren bin... naja wa wohl selbstüberschätung :)
den 2. Klemmer dann mit knapp 100 mangels Warmfahren (wa Winter musste schnell zur Schule, und schon klemmte die ganze Angelegenheit :/
dann den 3. Klemmer, weissich bis heut net warum, konnte dannach auch weiterfahren...
Beim 1. ma war Zylinder komplett gefickt, also neuer, 2. konnte mit etwas Schmirgel wieder hergerichtet werden :) und beim 3. wa nix dran..
erste Kwlagerschaden wa bei 17000 km, nehme ma Verschleiß als Ursache an :) die zweiten Lager haben dann ca. 1000 km gehalten, schätze Montagefehler :/
Der 1. klemmer wa am häftigsten, weil ich absolut nich wusste was abgeht und dazu noch Sozius mithatte.. konnte die Karre aber gut gerade halten und so is gottseidank nix passiert..
beim zweiten konntich schnell reagieren weil ich kurzvorher geschaltet hab und so noch Hand anner Kupplung hadde..
und beim 3. hatich dann irgenwie so das gefühl
Alle Klemmer waren so bei knapp über 100km/h auf mehroderweniger geraden Strecke..
gemault habich mich net.. :)
This post has been edited 1 times, last edit by "Aprilia_RX" (Sep 30th 2003, 5:37pm)