Sunday, June 22nd 2025, 7:26pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Oct 3rd 2002

16

Thursday, October 2nd 2003, 1:33pm

bin abslout der somemr mensch im frühling blüh ich echt auf und hab nur noch gute laune bis zum herbst.
das is so geil wenn man aufsteht der himmel ist blau, die eltern aheb nschon den kaffee gekocht sitzen draußen am gartenhüttchen, man kommt vollverpennt hin geniest das wetter dass beisamen sein und dann mit kumpels was trinken gehen oder moped fahren, einfach herrlich, von mir aus könnte das ganze jahr sommer sein!
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 7th 2001

Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

17

Thursday, October 2nd 2003, 3:51pm

Im frühling ist des geilste wenn es noch recht frisch ist,der himmel strahlend blau und alles anfängt zu blühen...des is geil so die ersten touren im jahr..
Im sommer ist warmes wetter +25° und n bisschen wind sehr geil,auch wenn es abends fast bis 12 so lauwarm ist
Im winter find ich es sehr fett wenn es arschkalt ist -10°,wind geht,ne dichte schneedecke liegt,blauer himmel und sonne...joar des is alles recht super

Nur der Herbst,der stinkt.Immer so nasskalt,es regnet,immer trüb...ahh des muss ich net haben.
Aber ganzjährig sommer wär super
Signaturen sind fürn arsch

Date of registration: Oct 1st 2003

18

Thursday, October 2nd 2003, 4:01pm

ich bräuchte eigentlich nur 2 jahreszeiten. entweder richtig hochsommer.. bei 30 grad mit kumpels am weiher liegen und in den lauen sommernächten geile partys feiern. dieser sommer war echt perfekt! hehe
oder die andere variante ist ein kalter winter mit richtig viel schnee bis ins frühjahr. dann schön boarden und sobald die saison vorbei ist, sofort wieder hochsommer

Com.Raphaezer

*The Legend*

Date of registration: Sep 7th 2001

19

Thursday, October 2nd 2003, 4:27pm

ich finde jeder jahreszeit hat was. allerdings sehne ich mich immer in einer jahreszeit nach der, die am weitesten weg liegt. also wenn winter ist denk ich "hmm wie vermisse ich die winterabende", wenn winter ist "man jetzt mit freunden bei 35 Grad im schwimmbad sein".

somme rhat natürlich schon viele vorteile:

-die mädchen zeigen mehr 8o :] :daumen:
-man kann geil biken 8)
-es gibt eis :-)
-schwimmbad, abends noch mit t-shirt unterwegs sein, partys draussen, openair-kino,...

dieses jahr war ja die wärmste nacht seit beginn der wetteraufzeichnungen in deutschland (fast 27 grad), da hatte ich grad nachtschicht bei mercedes und hab mich in der pause nachts um 4 uhr bei vielleicht 24 grad draussen auf ne bank gelegt und den super sternenhimmel betrachtet. das war wirklich geil.

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

20

Thursday, October 2nd 2003, 4:58pm

ich find nur übergangswetter scheisse. sommer sollte halt warm und wenig feucht sein, winter mit schnee. fuddelwetter stinkt genauso wie matsche schnee

Tutti

Unregistered

21

Thursday, October 2nd 2003, 5:36pm

kommt auf die Stimmung drauf an.
Generell ist Frühling und SOmmer cool.
So 20-30°
Blauer Himmel, den find ich schön anzuschauen.
Fröhliche Farben im Frühling

Ab und zu dann mal Regen, Gewitter anschauen.
Die Luft riecht so wunderbar nach dem Regenschauer.

Abends sternenklaren Himmel geniessen.

Im Winter auchmal schnee, denn darin zu spielen, ski fahren da macht auch Spaß.
Aber zu lange mag ich den auch nicht. Dann ist es mir zu kalt

Date of registration: May 8th 2002

Bike: 125er leider keine mehr, stattdessen einen Vauxhall Meriva A

22

Thursday, October 2nd 2003, 5:48pm

Ich liebe es wenn es im Winter so richtig Kalt und Trocken ist, weil man da so richtig schön tief durchatmen kann.

Quoted

TheDarkJedi

Quoted

Com.Raphaezer
darkjedi ist ein schlauer kerl und fährt im windschatten einer tzr250 her

doch bald schon wird es ihm zu lahm
da dreht er einmal mit dem arm
an seines moppeds gasgriffwunder
gibt der karre richtig zunder
und düst aus dem schatten schnell heraus
geradewegs ins nächste haus

Date of registration: Apr 5th 2002

Bike: Simson KR51/2 :P

23

Thursday, October 2nd 2003, 6:10pm

1. ist winter die geilste jahreszeit die es gibt!
2. liebe ich kaltes, sonniges wetter geil! es darf aber nicht bewölkt sein muss klarer himmel sein! darf auch nicht regnen aber schnee wäre goil!

jo das is mein lieblingswetter.

und wie gesagt trocken :daumen:
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

24

Thursday, October 2nd 2003, 7:56pm

Da muss ich Batasaa doch teilweise wirklich mal recht geben.

Ich mag Temperaturen über 25° eigentlich nicht, und zuviel Sonne tut mir auch nicht gut. Sommer ist jedoch ganz praktisch zum Motorradfahren.

Mein Lieblingswetter ist strömender Regen. Alternativ mag ich aber auch starke Bewölkung, Gewitter oder Schneefall. Ansonsten mag ich den Winter, weil es da schon sehr früh dunkel wird, und ich bei Dunkelheit aus irgendwelchen Gründen entspannter bin.

Date of registration: May 15th 2002

Bike: Zett

25

Thursday, October 2nd 2003, 7:58pm

sommer, sonne, sonnenschein is geil :-)
faul am see rumhängen oder bei strahlend blauem himmel und 30-35° moped fahren ... gibt nix geileres ...
winter is auch geil z.b. wegen urlaub -> snowboarden :-) dabei sollte aber auch sonne sein das is geil :-)

Staffi666

Unregistered

26

Thursday, October 2nd 2003, 8:01pm

nicht zu kalt nicht zu heiss !
das ist mein wetter ! und am besten dabei am fluss see meer sitten einen :)21 ;) ja und halt noch bei nacht ! das ist mein lieblings wetter

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: genügend....

27

Thursday, October 2nd 2003, 8:01pm

Frühling-Sommer. Da ist es noch nicht so heiß. Die Sonne steht nicht so beschissen wie jetzt im Herbst. Es regnet klaum und ist nich so windig. Aber die Gass bappt wieder. Ist halt Mopedbezogen weil bei mit alles pro Maschine ist.

Aber Herbst find isch voll ramondisch. Trist, kalt, warten auf den nächsten Frühling. Ist voll depri irgendwie ;( Aber doch voll lustig. Muss einfach sein. Ying und Yang :daumen: (Yang und Ying *sing* -> Badesalz)
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

Date of registration: Oct 16th 2002

Bike: mz sm

28

Thursday, October 2nd 2003, 8:11pm

also sommer ist erstma die beste jahreszeit weil schön warm und wenig kleidung bei den weibern :-)
und beim wetter find ich das eigentlich richtig ql wenn es ma so richtig regnet,donnert,blitzt und stürmt aber sonst muss die sonne scheinen :-)
As I was going up the stairs, I met a man who wasn't there. He wasn't there again today, I wish I wish he'd go away

Date of registration: Mar 31st 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

29

Thursday, October 2nd 2003, 8:52pm

wenns mir um die weiber geht, würde ich sage hochsommer und brutale hitze...

aber so mein lieblingswetter ist, wenns schüttet wie aus eimern! Dann macht es irgendwie spaß raus zu gehen und fußball zu spielen, der rasen ist dann schön matschig, man kann sich aufs maul legen ohne schmerzen zu haben usw.
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Date of registration: Apr 16th 2002

Bike: Kawazaki Z1000

30

Friday, October 3rd 2003, 7:55am

Quoted

Original von TheChris
Da muss ich Batasaa doch teilweise wirklich mal recht geben.

Ich mag Temperaturen über 25° eigentlich nicht, und zuviel Sonne tut mir auch nicht gut. Sommer ist jedoch ganz praktisch zum Motorradfahren.

Mein Lieblingswetter ist strömender Regen. Alternativ mag ich aber auch starke Bewölkung, Gewitter oder Schneefall. Ansonsten mag ich den Winter, weil es da schon sehr früh dunkel wird, und ich bei Dunkelheit aus irgendwelchen Gründen entspannter bin.

endlich auch ma einer...danke :daumen:
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort

Rate this thread