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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

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1

Friday, October 3rd 2003, 1:16pm

RS ging während der fahrt aus und springt jetzt nicht mehr an.

Hi
ich frage jetzt für meinen cousin, der ne RS von 2003 hat.

Als er gestern gefahren ist, hat er seine kiste im Leerlauf bis ca. 8000 upm gerissen (karre war noch nicht richtig warm :rolleyes: )
Plötzlich hatte er ne derbe fehlzündung, hat richtig laut geknallt! Der motor ging sofort aus und jetzt springt sie nicht mehr an.

Kolbenfresser schließe ich einfach mal aus, da sie noch kompression hat. Wenn man im 1. Gang schiebt geht es zwar nicht leicht, aber man kann sie schieben, wenn man dabei dann noch gas gibt hört man, dass sie noch "pufft"

Habt ihr ne idee was das sein kann? Vielleicht einfach nur die Zündkerze wechseln?

Ich frage das jetzt weil die karre inner Stadt steht und wir gerne nen bisel was wissen möchten, was man da machen kann bevor wir da hingurken.


Und jetzt bitte keine kommentare wie "Wer so blöd ist und den motor wenn er kalt ist so hoch dreht hat selbst schuld" oder ähnliches.
Schreibt einfach was es sein kann.
Danke.
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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Bike: honda nsr 125 ry

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2

Friday, October 3rd 2003, 11:41pm

zündkerze könntet ihr ja mal probieren da se kompression hat wirds kein fresser sein vieleicht nen klemmer.hab auch schon gelesen das manche mit nem klemmer noch fahren konnten.vieleicht auch nen kolben ring im arsch schraubt den einfach mal auf dann seht irs ja ob der zyli nen schaden aht oder nett
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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

3

Saturday, October 4th 2003, 11:01am

naja einfach ma auseinander schrauben geht nich so gut, weil die kiste wie gesagt inner stadt irgendwo rumsteht und wir keine möglichkeit haben die abzuholen
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Bike: Cagiva Mito BJ 92, die II er

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4

Saturday, October 4th 2003, 11:44am

Kolbenringe bzw. Kolben hin. War bei mir auch schon so aufgrund von Anfängerfehlern.


Ganz einfach zum Händler bringen wenn ihr keine möglichkeit zum schrauben habt.

2. wenn man sich ne neue maschine leistet (oder sich in den arsch schieben lässt) dann kann mach auch nen Händler bezahlen / lassen ;)
______________

Manowar rult :D

Mito rulezzzzzzz :evil:

Am coolsten sind immer die, die mit 90 PS am hinterrad mit ner 125er fahren. :rolleyes: (Viele RS checkas) :wand:
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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

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5

Saturday, October 4th 2003, 11:46am

wenns ma so einfach wäre hehe
er hat sich das geld zusammengespart, das meiste kam von seiner komfirmation.
Das geld hat noch gereicht für 2 Inspektionen, und jetzt hat er nix mehr davon, nur noch das, was er ausbildungstechnisch bekommt...

Garantie is ja sowas nich oda?
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6

Saturday, October 4th 2003, 3:49pm

Quoted

Original von Klein_Michi
wenns ma so einfach wäre hehe
er hat sich das geld zusammengespart, das meiste kam von seiner komfirmation.
Das geld hat noch gereicht für 2 Inspektionen, und jetzt hat er nix mehr davon, nur noch das, was er ausbildungstechnisch bekommt...

Garantie is ja sowas nich oda?


Wenn man einen Materielfehler nachweisen könnte, hätte man vielleicht ne Chance ansonsten stehen die Chancen eher schlecht...
Aber erstmal langsam -> schaut erstmal was kaputt ist
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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

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7

Saturday, October 4th 2003, 10:35pm

Kiste läuft wieder! Neuen Kerzenstecker und neue Zündkerze....

Danke @ all

Kann geschlossen werden.
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