Monday, May 5th 2025, 10:41pm UTC+2

You are not logged in.


Speedfreak

Super Moderator

Date of registration: May 26th 2002

Posts: 4,905

Location: 36088 Hünfeld

16

Friday, September 26th 2003, 7:42pm

Leute, ich bitte euch, die Diskussion TDR gegen Vara hatten wir jetzt aba oft genug ...

@ Fun-Driver:
Nur so ma im Prinzip: Sin Drosseln nicht eh alle Relativ???
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Go to the top of the page

SmAllSoLdIeR_RT

Unregistered

17

Friday, September 26th 2003, 8:12pm

Quoted

Original von Speedfreak TDR
Leute, ich bitte euch, die Diskussion TDR gegen Vara hatten wir jetzt aba oft genug ...

@ Fun-Driver:
Nur so ma im Prinzip: Sin Drosseln nicht eh alle Relativ???


trotz 15ps zieh ich dich in engen wechselkurven mit meinem kamikaze fahrstiel ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 4th 2003

Posts: 245

Bike: ?

Location: an der Ampel rechts, dann immer gerade aus. Vorm Ortsausgang links, dann das erste Haus rechts.

18

Saturday, September 27th 2003, 4:09pm

Ich sag ja nicht das meine Vara besser ist, aber die Welt liegt auch nicht dazwischen.
Und ich persönlich bin mit der Vara zufrieden.

Und mal zur Info: Wenn man eine TDR mit A1 und kleinen Nummernschild auf 23 PS aufmacht, kann mann auch gleich ne GSX-1000 Fahren. Denn man fährt ohne gültigen Führerschein, hat keinen Versicherungsschutz und keine Betriebserlaubniss ;)
NICHT rasen.

anderer Meinung? klick hier
  • Go to the top of the page

Speedfreak

Super Moderator

Date of registration: May 26th 2002

Posts: 4,905

Location: 36088 Hünfeld

19

Saturday, September 27th 2003, 7:51pm

Quoted

Original von SmAllSoLdIeR_RT

Quoted

Original von Speedfreak TDR
Leute, ich bitte euch, die Diskussion TDR gegen Vara hatten wir jetzt aba oft genug ...

@ Fun-Driver:
Nur so ma im Prinzip: Sin Drosseln nicht eh alle Relativ???


trotz 15ps zieh ich dich in engen wechselkurven mit meinem kamikaze fahrstiel ;)


@Small: lool ... haste wohl recht ... dafür kann ich nur leider nix ... da geht einfach net viel mehr, is a weng schwerfällig im Gegensatz zu ner RT. Ey, so ne Session müssen wir nomma machen ;)

@Fun_Driver: Schenkste mir eine, dann mach ich das au :daumen:
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK

This post has been edited 2 times, last edit by "Speedfreak" (Sep 27th 2003, 8:00pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 17th 2003

Posts: 265

Bike: Yamaha TDR

Location: BrandenBurg a.d. Havel

20

Sunday, September 28th 2003, 5:46am

tdr gegen rt?!?! :)) :)) ich öach mich tot ich fahr meine auch offen und werf das ding inne kurven wie nen fahrrad also da kannste mir nix vormachen mit deiner juten 15 ps MZ ;) nich böse nehmen
bombing for peace is like fucking for verginity

"nerd net rum hier!" :)stupid
  • Go to the top of the page

SmAllSoLdIeR_RT

Unregistered

21

Sunday, September 28th 2003, 9:11am

ich red ja von engen wechselkurven also ohne all zu lange geraden! dass ich von der power her keine chance hab ist klar!

und ich verwette mein arsch drauf dass ich in der kurve selbst schneller bin wie du, denn durch hang-off hab ich nunmal nen günstigeren schwerpunkt und kann tiefer in die kurven :P

speedfreak hat ja auch schon die rastenschleifen lassen und war net langsam unterwegs als wir zu zweit uns eine session gegeben haben, trotzdem hat er ein paar meter in einer aufeinander folge von wechselkurven verloren weil die tdr auch einfach konzeptionell einen nachteil hat wegen höherem schwerpunkt

naja lass uns darüber net streiten wenn du sehen willst wie man mit ner rt richtig durch die kurven fährt komm bei mir vorbei :daumen:
oder wennn ich endlich mal des video von sr-timo hole. kann ich dir dass auch gerne schicken
  • Go to the top of the page

Speedfreak

Super Moderator

Date of registration: May 26th 2002

Posts: 4,905

Location: 36088 Hünfeld

22

Sunday, September 28th 2003, 9:57am

Quoted

Original von SmAllSoLdIeR_RT
ich red ja von engen wechselkurven also ohne all zu lange geraden! dass ich von der power her keine chance hab ist klar!

und ich verwette mein arsch drauf dass ich in der kurve selbst schneller bin wie du, denn durch hang-off hab ich nunmal nen günstigeren schwerpunkt und kann tiefer in die kurven :P

speedfreak hat ja auch schon die rastenschleifen lassen und war net langsam unterwegs als wir zu zweit uns eine session gegeben haben, trotzdem hat er ein paar meter in einer aufeinander folge von wechselkurven verloren weil die tdr auch einfach konzeptionell einen nachteil hat wegen höherem schwerpunkt

naja lass uns darüber net streiten wenn du sehen willst wie man mit ner rt richtig durch die kurven fährt komm bei mir vorbei :daumen:
oder wennn ich endlich mal des video von sr-timo hole. kann ich dir dass auch gerne schicken


stimmt so! :-)
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 22nd 2003

Posts: 19

Bike: tdr125

Location: 27299 langwedel

23

Thursday, October 2nd 2003, 2:27pm

wass wollt ihr eigentlich mit euren varas die sehen scheiße (schuldigung dass ich es so dierekt sage) aus und ziehen keine wurst vom teller ich bleib meiner tdr treu und ne offene vaRA verziehe ich im anzug und endgeschwindigkeit also

vara=mofaroller naja gut roller
schmeißt alle roller in den ofen da gehören sie hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

greetz rollerverheizer
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 4th 2003

Posts: 245

Bike: ?

Location: an der Ampel rechts, dann immer gerade aus. Vorm Ortsausgang links, dann das erste Haus rechts.

24

Thursday, October 2nd 2003, 4:33pm

tja, sorry dass ich das so direkt sage: Die TDR sieht scheiße aus, hört sich scheiße an, ist unbequem, stinkt und hält keine 30000 km und braucht das scheiß teure 2t-Öl.

<== siehst du, das kann man genauso umdrehen.
Du muss sie nicht fahren, also klappe ;)
NICHT rasen.

anderer Meinung? klick hier
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 26th 2003

Posts: 95

Bike: 97er TDR

Location: nähe Freiburg

25

Thursday, October 2nd 2003, 8:35pm

würde sagen jedem das seine, das die tdr die vara ohne probleme abzieht dürfte wohl allen klar sein, wenn nicht dann verdrängen sie die wahrheit. Und das design löst bei der tdr, sowohl auch bei der vara diskussionen aus. Sie spielen vom aussehen und und der größe aber auf jeden fall eine oder mehrere stufen höher als manch andere 125er.
T od
D en
R ollern
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 10th 2002

Posts: 2,261

Bike: ktm

26

Thursday, October 2nd 2003, 8:50pm

naja 30.000km hält auch ne tdr so ma nebenbei
brumm
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 4th 2003

Posts: 245

Bike: ?

Location: an der Ampel rechts, dann immer gerade aus. Vorm Ortsausgang links, dann das erste Haus rechts.

27

Saturday, October 4th 2003, 11:28am

ich finde die TDR auch voll und ganz in Ordnung, aber die Vara eben auch.

Und zum Thema haltbarkeit:
Hab bei Ebay mal ne Varadero mit 74.000 Km gesehen. Erster Kolben versteht sich :daumen:
NICHT rasen.

anderer Meinung? klick hier
  • Go to the top of the page

T.K.@TDR

Unregistered

28

Saturday, October 4th 2003, 12:24pm

Ist doch scheiß egal wem welches mopped gefällt,
es geht hier um einen Sportauspuff für die TDR, und nicht darum, dass eure blöde Viertaktschleuder 74000km mit einem Kolben gefahren ist oder die TDR 9 PS mehr hat!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 26th 2003

Posts: 95

Bike: 97er TDR

Location: nähe Freiburg

29

Sunday, October 5th 2003, 2:10am

Quoted

Original von T.K.@TDR
Ist doch scheiß egal wem welches mopped gefällt,
es geht hier um einen Sportauspuff für die TDR, und nicht darum, dass eure blöde Viertaktschleuder 74000km mit einem Kolben gefahren ist oder die TDR 9 PS mehr hat!


die frage is schon geklärt ;)
T od
D en
R ollern
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 18th 2003

Posts: 8

30

Sunday, October 5th 2003, 11:57am

nochmal fix ne frage.
wenn der endtopf ne abe hat braucht er doch nicht mehr dem tüv vorgeführt und eingetragen werden, oder ???

Gruß

Benni

P.S.: meine TDR hat jetzt 34.000km gehalten und er hat noch nichtmal gefressen !!! :-)
  • Go to the top of the page

Rate this thread