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Bike: Sachs XTC ist aber nicht mehr wiederzuerkennen :-(

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1

Wednesday, October 1st 2003, 9:43pm

Xtremes Vibrieren bei der XTC

Ja wie oben beschrieben...
ich fahre sie ja nun schon länger offen und irgendwas vibriert wie die sau.
Kommt irgendwie unter dem Tank her.Schonmal jemand gehabt?
Und kann mir einer sagen warum die ab 6000 und bis 8000 babarisch zieht und dann gar nichts merh kommt?Krümmer ist offen, as ist drin und vergaser ist auch neu bedüst und 17er ritzel ist drauf...
habe aber den Zylinderkopf von einer dt drauf...
Sie müsste ja 30 PS haben, aber ich komme auf der geraden auch nur bis 135-140...

Bitte helft mir!

Sabre
:]

"Der Endtopf hat nen ordentlichen Sound (rateng peng peng batz) der dem TÜV aber nicht so gefällt ( kein ABE)"

:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:
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Bike: Sachs XTC ist aber nicht mehr wiederzuerkennen :-(

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2

Saturday, October 4th 2003, 12:53pm

kann mir keiner helfen ?! X(
:]

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3

Saturday, October 4th 2003, 1:32pm

bin zwar kein sportlerfahrer aber der zylinderkopf von der dt ist nicht der gleiche.
die dt verdichtet nur 6,5:1. deshalb hast du natürlich auch viel weniger leistung.
oder verdichtet die xtc auch nur so niedrig??
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4

Saturday, October 4th 2003, 2:33pm

Quoted

Original von Rayman
bin zwar kein sportlerfahrer aber der zylinderkopf von der dt ist nicht der gleiche.
die dt verdichtet nur 6,5:1. deshalb hast du natürlich auch viel weniger leistung.
oder verdichtet die xtc auch nur so niedrig??



schwachsinn,die zylinderköpfe sind identisch.
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5

Saturday, October 4th 2003, 2:55pm

Quoted

Original von XXX

Quoted

Original von Rayman
bin zwar kein sportlerfahrer aber der zylinderkopf von der dt ist nicht der gleiche.
die dt verdichtet nur 6,5:1. deshalb hast du natürlich auch viel weniger leistung.
oder verdichtet die xtc auch nur so niedrig??



schwachsinn,die zylinderköpfe sind identisch.


es gibt aber dennoch verschiedene zyliköpfe .. einer der minarelliköpfe ist außen gewellt .. wie eine wulst .. wird jedenfalls bei irgendeiner yamaha montiert.
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick

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6

Saturday, October 4th 2003, 3:09pm

es gibt die köpfe der tzr die haben keine wulllst im kopf und verdichten höher und haben eine andere brennraumform.
ich hab doch geschrieben dass ich nicht weiss wie hoch die xtc verdichtet.............
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7

Saturday, October 4th 2003, 3:40pm

Ausgleichswelle?!
...and now we start with these nice little clouds.
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Bike: Sachs XTC ist aber nicht mehr wiederzuerkennen :-(

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8

Saturday, October 4th 2003, 5:28pm

ja ich denke auch dass es am kopf liegt.oder die as, kann da was falsches mit sein?
:]

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sleepwalker

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9

Sunday, October 5th 2003, 11:08am

man, was labert ihr?
die as ist schlichtweg falsch eingestellt.

bin ja neulich auch so rumgefahren ^^ da zieht sie zwischen 6000 - 8000 ziemlich gut und dann kommt GAAArnichts mehr. ich hab sie mit 15:51 auf ~ 120-125 bekommen.

sabre, du hast mich ja in icq, tu mich mal anlabern oder schreib mir ne pn, dann kann ich dir das mal genau erklären mit der as, du musst mir dann aber auch immer genau sagen können wie sie steht und so.

edit: und so langsam könntest du doch mal meine XTC aus dem Avatar nehmen und deine XTC reintun ;-)

This post has been edited 1 times, last edit by "sleepwalker" (Oct 5th 2003, 11:09am)

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10

Sunday, October 5th 2003, 12:45pm

ok sleepie...
ich werde dich dann ansprechen!Danke für deine Hilfe

Und woher kommt dieses scheiss starke vibrieren, weiss du das auch?
:]

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11

Sunday, October 5th 2003, 2:00pm

Quoted

Original von Sabre16m
ok sleepie...
ich werde dich dann ansprechen!Danke für deine Hilfe

Und woher kommt dieses scheiss starke vibrieren, weiss du das auch?


WAS? die XTC hat nur 30 ps? lol is ja läppisch.. :wand: :daumen:
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sleepwalker

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12

Sunday, October 5th 2003, 3:10pm

Quoted

Original von SC-Heizer

Quoted

Original von Sabre16m
ok sleepie...
ich werde dich dann ansprechen!Danke für deine Hilfe

Und woher kommt dieses scheiss starke vibrieren, weiss du das auch?


WAS? die XTC hat nur 30 ps? lol is ja läppisch.. :wand: :daumen:


is was?

xtc 29 ps, rs 30 ps, seit diesem jahr 29,x ps (kat).

is doch relativ normal ?!
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13

Sunday, October 5th 2003, 3:45pm

Sacht mal bitte :

Heißt es " Sachs ix te zeh " oder "Ecstasy ?


?
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14

Sunday, October 5th 2003, 4:19pm

zweiteres

also wie die droge :daumen:

kann das ni9cht auch sein, dass durch den kopf eine höhere verdichtung herrscht und somit keine drehzahlen entstehen?Weil manchmal wenn sie kalt ist, packt der anlasser es auch nicht...muss dann anrollen lassen.-
Vielen dank schonmal
:]

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15

Monday, October 6th 2003, 11:16am

Hi!
Das ist ein typischer Fehler , aber einfach zu beheben.Du hast an der Auslasssteuerung unter der Plastikscheibe so ein rautenförmiges Aluteil, du hast das nun so dran, das die spitzen Ecken der Raute im Quadrat auf der Rückseite der Plastikscheibe von links oben und unten rechts sind.Jetzt musst du die Walze ein kleines bisschen wieter gegen den Uhrzeigersinn drehen, dass die Spitzen im Quadrat links unten und rechts oben sind.Dann wird sie schön laufen!
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