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Date of registration: Jan 24th 2003
Bike: Sachs XTC ist aber nicht mehr wiederzuerkennen :-(
Location: Rheinland - Pfalz
Date of registration: Sep 30th 2001
Bike: Honda CBR 900 rr (SC33 bj 98)
Location: Bremen-Nord/Hannover
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Original von XXX
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Original von Rayman
bin zwar kein sportlerfahrer aber der zylinderkopf von der dt ist nicht der gleiche.
die dt verdichtet nur 6,5:1. deshalb hast du natürlich auch viel weniger leistung.
oder verdichtet die xtc auch nur so niedrig??
schwachsinn,die zylinderköpfe sind identisch.
This post has been edited 1 times, last edit by "galland19" (Oct 4th 2003, 2:55pm)
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Bike: Honda CBR 900 rr (SC33 bj 98)
Location: Bremen-Nord/Hannover
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Bike: Sachs XTC ist aber nicht mehr wiederzuerkennen :-(
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This post has been edited 1 times, last edit by "sleepwalker" (Oct 5th 2003, 11:09am)
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Bike: Sachs XTC ist aber nicht mehr wiederzuerkennen :-(
Location: Rheinland - Pfalz
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Bike: Cagiva SuperCity 125 (gedrosselt aber gut so)
Location: Rhoinland-Palz
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Original von Sabre16m
ok sleepie...
ich werde dich dann ansprechen!Danke für deine Hilfe
Und woher kommt dieses scheiss starke vibrieren, weiss du das auch?
Date of registration: Apr 22nd 2002
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Original von SC-Heizer
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Original von Sabre16m
ok sleepie...
ich werde dich dann ansprechen!Danke für deine Hilfe
Und woher kommt dieses scheiss starke vibrieren, weiss du das auch?
WAS? die XTC hat nur 30 ps? lol is ja läppisch..![]()
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Date of registration: Jan 24th 2003
Bike: Sachs XTC ist aber nicht mehr wiederzuerkennen :-(
Location: Rheinland - Pfalz
Date of registration: Dec 2nd 2001
Bike: TZR SP,Laverda GS Lesmo,Gilera GFR,Crono,SP01/02
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