Wednesday, June 18th 2025, 6:22pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 1st 2003

Bike: Yamaha FZ6 2005

1

Sunday, October 5th 2003, 6:33pm

Was haltet ihr von Quads?

Tach alle zusammen!
Mein Kumpel hat bei sich jetzt nen Quad rumstehen und schwärmt mir die ganze Zeit vor, wie toll der sich doch fahren ließe. Da ich den B noch net hab, konnte ich des ja leider noch net selber testen, und jetzt möcht ich mal aus erster Hand wissen, wie sich so ein Teil fahren lässt.(Nimmt ja keinen hintendrauf mit X( )
(Motorrad-Sitzposition, aber 4 Räder->keine Kurvenlage??)

Thx schon mal im Voraus :daumen:
Zitat: Ich mein halt bloß weil halt ich hab halt des so net gemeint, halt weil ich des halt net gerafft hab...

:daumen: alles, was hochfliegt, kommt auch wieder runter!:daumen:

8) :daumen:Frauen-Power!!!!! :daumen: 8)
  • Go to the top of the page

Cool-T

*DJ@work*

Date of registration: Oct 1st 2003

Bike: Eos

2

Sunday, October 5th 2003, 6:34pm

*willaucheinquadhabenweileseinfachnurgeilist*

Zitat

Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.

Date of registration: Aug 4th 2003

Bike: Malaguti F12, KTM SX 125

3

Sunday, October 5th 2003, 6:37pm

also ich persönlich finds eigentlich net gut..
wenn du kein richtig gutes hast, dann bringts dir gar nix.. auf der straße kannst du net schnell fahren weil du sonst umkippst und im gelände wird (ein schlechtes) quad kaputt.. und voll die umstellung... du willst dich in die kurve hineinlegen und dann drückts dich raus... komisch.. kein kart und keine cross.. gar nix meiner meinung nach :D
Aber ich denke wer noch nich motorrad gefahren is findet das bestimmt lustig... naja ...

maRcusW

Unregistered

4

Sunday, October 5th 2003, 6:37pm

bin ma eins in ner wueste gefahrn! da hats schon bock gemacht zu duenen rauf zupesen, und im sand zu sliden! schon geiles gefuehl! aber auf der strasse stell ich mir das nich ganz so aufregend vor...ziehst auf jedenfall viele blicke auf dich....
wenn ich mir eins kaufen wuerde, dann nich so nen 50er oder so...am besten die raptor von yamaha;) 660ccm;) die kiste rockt!

Date of registration: Aug 4th 2003

Bike: Malaguti F12, KTM SX 125

5

Sunday, October 5th 2003, 6:39pm

jo wenn dann ne yamaha.. aber die sind ja so sau teuer.. und ne 50 hat echt wenig sinn...

Date of registration: Aug 6th 2003

6

Sunday, October 5th 2003, 7:27pm

vielleicht dasrfst du das mit a1 fahren wenn das 125 ccm hat !

da gibt es noch keine geneue regelung hat mein fahrlehrer mir damals erzählt.

hmm hab hier um tv mal wsas gesehn.

da hat sich ein junge selber aufgenommenw ie er mit seinem qaut immer über so einen hügel gefahren ist auf auf der anderen seiten dann so geflogen ist.

und nach einigen malen wollte er dann schneller machen, und das quat hat sich mit ihm überschlagen ist auf dem rücken gelandet und hat den jungen das kreut gebrochen, und dann konnte man sehen wir er da liegt heuelnt und kann sich nicht bewegen ! war schon beschissener anblick !

naja aufjedefal würde ich ihm sagen er soll man vorsichtig sein bei sowas

aber sonst quads sind schon cool !

Date of registration: Feb 22nd 2002

Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

7

Sunday, October 5th 2003, 7:42pm

Doch, da gibt es sogar eine ganz genaue Regelung.
Das Ding darfste nicht mal mit dem grossen A-Schein fahren, sondern nur mit dem B-Schein, da es ein 2-spuriges Fahrzeug ist......

Greetz Andi
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D

Date of registration: Sep 3rd 2001

Bike: Honda Varadero 125

8

Sunday, October 5th 2003, 7:50pm

bei uns an der Firma (Vermessungsbüro) haben wir eins, ne Kawa mit 350ccm. Hat angeblich nur 13PS, was ich für ein gerücht halte, ist aber schon geil damit zu fahren. auf der straße darf ich noch nicht fahren, nur so auf feldwegen und weiden.

. . . . . . ./´¯/)
. . . . . .,/¯ ./
. . . . . /. . /
. /´¯`/'. .'/´¯¯`·¸
./'/. . /. . /. . /¨. /¯\
('(. . ´. . ´. .¯´/'. .')
.\. . . . . . . . .'. ./
.'\'. .\. . . . . ._.·´
. . \. . . . . . . (

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR

SEiCo

Unregistered

9

Sunday, October 5th 2003, 8:12pm

würd auch gerne eins holn, aber zu teuer...

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: sv650

10

Sunday, October 5th 2003, 10:17pm

fürn fun sind se echt geil, vor allem en schöner 2-takter mit richtischhhhhhh viel salz!!! :daumen: :daumen:

Date of registration: Jul 20th 2002

Bike: Aprilia RX;Yamaha DT; Husqvarna TE 610

11

Sunday, October 5th 2003, 10:19pm

nix ... ich weiss net aber ich find quads einfach nur schrott .... irgendwie net so aufregend wien schönes 2takt moped :P :daumen:
:)63 *~*~* harda , fasta , stronga ... H u S q V a R n A *~*~* :)63

Date of registration: Apr 4th 2002

Bike: tolle 750er

12

Monday, October 6th 2003, 12:17am

Ich find die Quads total scheisse.
Mein Vater hat sich so eins mal ausgeliehen gehabt, 400er war das, ging aber nicht besonders gut. Ausserdem geht da das lenken total schwer und des is ein scheiss Kurvenfeeling.
Des is einfach nix ganzes, kein Motorrad und kein Auto...
Im Gelände, Matsch vielleicht, isses sicher geil ein bisschen rumzufahren, aber mehr auch nicht.

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: BMW F800 R

13

Monday, October 6th 2003, 1:19am

also nen quad würd mich prinzipiell schon mal reizen... aber wenn, dann auch nur nen "großes" und nich so 50cm³ teile. nur leider sind die ja auch recht teuer... naja, vielleicht leih ich mir mal eins näxte saison oder so... denn sieht ja schon spaßig aus, wie die teile manchmal auf 2 rädern durch ne kurven knallen... (allerdings sollte man dafür das gerät schon recht gut beherrschen, würd ich mal denken... :D :D :D)
knock-knock-knockin' on heaven's door

Staffi666

Unregistered

14

Monday, October 6th 2003, 1:50am

von quads selbst bin ich net sooooo überzeugt...
manche sehen vielleicht gut aus und sonstwas aber, naja! bei uns in dormagen fahren auch schon manche mit diesen "dingern" durch die gegen , und ich muss immer n bissl lachen wenn ich die sehe ... also ich mein so ein "teil" gehört doch einfach nicht in den strassenverkehr :)39 .... die dinger gehören IN DIE WÜSTE meiner meinung nach oder auf Offroad strecken etc. ..... aber doch net auf Asphalt... :wand:

ich würd ja au mal gerne so n ding fahren nur ums mal zu testen aber kaufen !? da kann ich mir doch gleich den hier holen ... *rofl*:)50

:)27

Quads !? BMW !? ..... muahahahhah so ein schrott

Date of registration: Sep 2nd 2003

Bike: noch KTM EXC 300 und EXC 250 / krasser 3er:-)

15

Monday, October 6th 2003, 11:50am

coole :daumen: sache die dinger!

ich find manche gar nicht ma so schlecht!!
Orange :so:

Rate this thread