Tuesday, September 16th 2025, 9:58pm UTC+2

You are not logged in.

jojojo

Unregistered

16

Sunday, October 5th 2003, 6:19pm

jaja der verdammte suff...der alkohol macht alles nur noch schlimmer... also versucht nicht eure probleme mit alkoholmissbrauch in den griff zu bekommen, das ist der flasche weg !

jo

:daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Bike: keins Auto: Citroen Saxo

17

Sunday, October 5th 2003, 6:27pm

Quoted

Original von jojojo
jaja der verdammte suff...der alkohol macht alles nur noch schlimmer... also versucht nicht eure probleme mit alkoholmissbrauch in den griff zu bekommen, das ist der flasche weg !

jo

:daumen:

eyy man kann auch ohne Spaß Alkohol habn, ja!
:D Keine Signatur ist auch eine Signatur! :D

This post has been edited 1 times, last edit by "TheMaker" (Oct 5th 2003, 6:27pm)

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

18

Sunday, October 5th 2003, 7:33pm

Quoted

Original von SR-Timo
Ich hatte heute so einen coolen Abend allein...
So gegen 20 Uhr hab ich begonnen, ne Flasche Federweisser zu leeren...dann hab ich wetten dass geschaut, dann das Sportstudio, danach mitm Kumpel telefoniert und jetzt noch ne Runde Internet vor dem Einschlafen - der perfekte Abend!

wie schön ist es singel zu sein *g*`

awas... gehst du überhauptmal inne disse oder einen saufen oder mit freunden was machen ?

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P

Date of registration: Jun 16th 2002

Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

19

Sunday, October 5th 2003, 7:59pm

also bei uns war jetzt grad roweinfest...immer gut einen getrunken...war auf alle fälle sau fett...jeden abend am wochenende um halb 6 nach hause gekommen ...

und sonst im sommer haben wir auch öfters nen geilen grillabend gemacht mit danach saufen ...

hab auch 2 freundeskreise...einmal die halt immer auf paadddy gehen und disco usw....und die anderen mehr so chillen daheim, wasserpfeife rauchen und DVDs gucken ....

ist beides lustig und deswegen geh ich dann manchmal zum kumpel nen bisschen chillen ...
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Date of registration: Apr 16th 2002

Bike: Kawazaki Z1000

20

Monday, October 6th 2003, 4:15pm

ich hab im mom überhaupt kein drang irgendwasd zu machen...bin froh wenn ich meine Ruhe hab. Gwht mir ur auf den Sack wen nda plötzlich ein paar kollegen vor der Tür stehn und mich abholen. Das Dauert immer bis man die abgewimmelt hat...oder ich geh halt mt und langweile mich. Weiss auch net was mit mir los ist.
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort

Date of registration: Nov 4th 2001

Bike: nix mehr

21

Monday, October 6th 2003, 8:28pm

oh man, aber wer hat schon bock drauf sein leben zu '' verlangweilen '' ???
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:

This post has been edited 1 times, last edit by "Verbrater" (Oct 6th 2003, 8:29pm)

Date of registration: Mar 31st 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

22

Monday, October 6th 2003, 9:21pm

also ich jedenfalls nicht
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

Cool-T

*DJ@work*

Date of registration: Oct 1st 2003

Bike: Eos

23

Monday, October 6th 2003, 9:43pm

schon paradox, immer wen ich genug zeit hab weiss ich nicht was ich machen soll und denke watt dauert denn an soner minute so lange, immer wenn ich nur wenig zeit hab weiss ich nicht was ich zuerst machen soll und kann den verlauf sone minute in 20 davon nicht nachvollziehen

Zitat

Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.

Date of registration: Feb 25th 2003

Bike: rs 125 (´96 schwarz)

24

Monday, October 6th 2003, 10:05pm

Quoted

Original von Tony Montana
ich hab im mom überhaupt kein drang irgendwasd zu machen...bin froh wenn ich meine Ruhe hab. Gwht mir ur auf den Sack wen nda plötzlich ein paar kollegen vor der Tür stehn und mich abholen. Das Dauert immer bis man die abgewimmelt hat...oder ich geh halt mt und langweile mich. Weiss auch net was mit mir los ist.

naja so schlimm ist bei mir net, aber bin auch froh wenn net das gane WE son hin und her ist und alk.. naja muss auch net sein,... iss aber so bei mir gerade 0 plan...
ich hock dann immer mit meiner freundin zu hause vidz gucken.,.. usw.

naja ... iss mla was anderes als sich immer die birne voll zu hauen. wobei ich das nicht ausschließlich so mache, gelle net falsch verstehen.

mfg
-Drehzahl ist alles- :hammer:

Date of registration: Apr 10th 2002

Bike: YAMAHA FZ 6 Fazer ABS 2006

25

Tuesday, October 7th 2003, 9:55pm

Quoted

Original von matze_w
[oder mit freunden was machen ?

ich hab keine Freunde *g*
I remember Bodensee-Treffen 2002 & YBC 2003 & YBC 2004

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

26

Tuesday, October 7th 2003, 10:34pm

Quoted

Original von Tony Montana

Jaja, so gehts mir auch, ansich schon seit immer :daumen:
Bin auch froh, wenn ich am Wochenend meine Ruhe hab, bissle mim Mopped und Auto rumfahren, das reicht dann auch. :daumen:
Abends weggehen sux :daumen:

Date of registration: Mar 31st 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

27

Wednesday, October 8th 2003, 4:32pm

hmm so hab ich mich auch mal gefühlt!
Ich wollte nie großartig weg, lieber immer zuhause rumhocken usw.

Irgendwann wurde ich von meinem bruder quasi eingeschläfert (Ouzo :D ) und dann hat er mich mit inne city genommen... naja und irgendwann hab ich dann mal meine freunde mitgenommen und seitdem treffen wir uns NORMALERWEISE jeden Samstag im Pupasch (Lustige Kneipe in BS) an unserem Stammtisch (Ganz bis hinten durch, dann rechts inner ecke, direkt neben der Desperadosbar) :daumen: ;)
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

This post has been edited 1 times, last edit by "Klein_Michi" (Oct 8th 2003, 4:32pm)

Rate this thread