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Schneekoppe

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1

Sunday, October 5th 2003, 12:30pm

Schaltproblem!

gestern war ich mal wieder nen bissl cruisen...bis mir der kupplungszug gerissen ist!naja ok,bin ich halt damit nach hause gefahren und hab ihn neu gemacht!danach hab ich mich wieder aufs bike geschwungen und bin weitere 30km gefahren!als ich dann mal wieder in den 1. gang schalten wollte, war mein schalthebel total "locker"! ich konnte ihn jedenfalls total weit runtertreten ohne das der 1. gang rein ging!manchmal funzt es auch wieder,d.h. ich hab wieder nen widerstand und kann in den niederen gang schalten!was kann das sein?
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Schneekoppe

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2

Sunday, October 5th 2003, 3:33pm

hey das müsst ihr doch wissen!?wo sind die spezies wie marco, tutti oder apriliaworld :D *schleim**schleim*
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Schneekoppe

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3

Sunday, October 5th 2003, 10:35pm

.

This post has been edited 2 times, last edit by "Schneekoppe" (Nov 20th 2009, 9:00am)

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Date of registration: Jan 6th 2003

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Bike: tzr 125 4fl

Location: nürnberg

4

Sunday, October 5th 2003, 10:57pm

vieleicht ist ein zahnrad im schaltgetriebe locker oder hat zähne verloren...war bei einem kumpel vonmir so, dem is ein zahnrad rausgefallen,, dann konnte er nicht mehr nach unten schalten...
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Schneekoppe

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5

Monday, October 6th 2003, 12:58pm

kann ich mir net vorstellen,weils ja direkt an dem hebel flutscht(aufm bild rot markiert)!
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Tutti

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6

Monday, October 6th 2003, 2:54pm

danke fürs lob *lol*

sagmal dreht die welle sich mit und rutscht da durch, oder rutscht da nur der schalthebel durch an der welle?

ich weiß nicht so ganz was du meinst
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Schneekoppe

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7

Monday, October 6th 2003, 3:27pm

an der markierten stelle scheint es zu rutschen...
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Tutti

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8

Monday, October 6th 2003, 5:33pm

hmm mach mal den hebel ab, könnten die zahnräder die da ineinander greifen abgenutzt sein .. schau dir d mal an.
Aber warum dann nur in einem Gang ?!?!
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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

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Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

9

Monday, October 6th 2003, 6:17pm

Danke für die Blumen ;) . Da muss ein Zahnrad abgenutzt sein. Und das ist immer beim Runterschalten? Weil du meinst das das da außen rutscht. Wenn es rutscht muss man es aber sehen. Weiß da nämlich nicht genau was du damit meinst

PS: Ist das deine TZR im Avatar?
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

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Bike: Susi RGV 250

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10

Monday, October 6th 2003, 6:40pm

Erstmal: Ich find deine TZR geilo.. was hat die denn fürn gaser drin?

Und es muss doch im Normalfall die Kupplung neu eingesetllt werden wenn du den Zug erneuerst.... Das bild, was mir helfen soll, geht übrigens nicht!
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:
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Schneekoppe

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11

Monday, October 6th 2003, 9:24pm

inzwischen kann ich weder hoch noch runter schalten!kann ihn jetzt in beide richtungen FAST ohne probleme drehen!wie bekomm ich den hebel da runter,habs irgentwie net hinbekommen... :rolleyes:

Quoted

PS: Ist das deine TZR im Avatar?


ja

Quoted

Erstmal: Ich find deine TZR geilo.. was hat die denn fürn gaser drin?


also ich hab ihn net getauscht,also is denk ich mal der 32er dell`orto drin!
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Schneekoppe

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12

Tuesday, October 7th 2003, 1:42pm

sooo hebel hab ich jetzt abgemacht mit all dem kram! es war doch net dirket an dem hebel wo ich vermutet habe!dort wo es übertragen wird,sind die zahnräder abgenutzt,also an der walze und dem gestänge! :P

This post has been edited 1 times, last edit by "Schneekoppe" (Oct 7th 2003, 2:06pm)

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Tutti

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13

Tuesday, October 7th 2003, 2:38pm

ja das meinte ich ja oben .. wenn das an der stelle durchrutscht
Neue Welle...
Kurzfristig geht das auch mit Panzertape :D
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Schneekoppe

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14

Tuesday, October 7th 2003, 2:51pm

die walze hab ich da,nur brauch ich noch dieses gestänge, da sind die räder nämlich total platt...
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Bike: Yamaha DT 125 RH (Schweizer...)

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15

Tuesday, October 7th 2003, 4:29pm

Na Haste n neues Möp??War wohl die Taiwan Möre am Ende wa!!
mfg TZR-Fighter
---WO ZUM TEUFEL IS MEINE AUSLASSSTEUERUNG HIN ?---
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