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Bike: Aprilia RS 125 GS Extrema Bj. '93 Reggiani

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16

Tuesday, October 7th 2003, 9:30pm

also meine hat bei 6000 einen "leistungsschub" und dann bei 8000 nochma richtig wenn halt die as aufmach
Mfg Blubbla
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17

Tuesday, October 7th 2003, 9:45pm

kann mir jemand sagen wo man einen 35er mikuni vergaser herkrigt?
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18

Tuesday, October 7th 2003, 9:52pm

musst ma bei [www.zmg-motorsport.com] gucken die ham tuningvergaser

ich hab ja noch einiges verändert dann bringt der 34er auch was
Mfg Blubbla

This post has been edited 1 times, last edit by "blubbla" (Oct 7th 2003, 9:55pm)

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19

Wednesday, October 8th 2003, 7:09pm

Quoted

Original von jolly_moto
genervt hat...

vom volllast in den teillast bzw auf 0
man hat volle drehzahl und gibt kein gas mehr oder nur noch wenig.... wie verhält sie sich? stockt es? verschluckt sie sich? beim 34er war das so übel
total gestortert und alles ....musste immer kupplung ziehen und zwischen gas
gebrauchen!



mhh.... also bei mir kommt das FAST nie vor dass ich ihr wenns sie mal bei 11000 - 12000 ist das gas wegnehme (oder nur noch wenig gas gebe) und dann schaue wies ihr geht... nenene das ist motormord!!!

---- immer kupplung und zwischengas... oder halt gasgeben, dass sich die drehzahl nicht verändert und dann in die bremsen gehen....

mfg

p.s.: wer nicht weiss warum man das eigentlich so machen sollte, vielleicht nicht ganz so krass der sollte das 2t prinzip lernen... ich will jolly_moto nicht kritisieren, da ich nicht davon ausgehe dass er "motorbremse" betreibt... sondern wollte nur ausdrücken das ich dieses abstimmungintervall für schwachsinnig halte ...
-Drehzahl ist alles- :hammer:
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20

Wednesday, October 8th 2003, 7:56pm

rofl was hat da smit motorbremse zu tun?

ich schalt doch keinen gang runter und lasse die kupplung kommen

informier dich erstmal wie man ne motorbremse macht! :wand:

das die motorbremse schädlich ist weiss ja wohl jeder!

aber da shat auch nichts mit 2 takt zu tun das ist überall so

der 4 takt hat noch nie viel stärkere motorbremse!

also lieber nen paket bremsbeläge als ne neue kuppulung bzw lamellen!
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ApriliaWorld

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21

Wednesday, October 8th 2003, 8:03pm

Quoted

Original von banana joe
wo stecken eigentlich die 4ps zwischen den neuen und alten aprilias?


Die 123er Rotax hat sogar nur 32PS. Die neue ja 30PS (03 halt 29,5PS). Das liegt am vergaser und daran das der 122er Rotax bisschen weniger Leistung hat aber dafür viel haltbarer ist
Niveau ist keine Handcreme :!:

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Chris_RS

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22

Wednesday, October 8th 2003, 10:14pm

ne

rotax122 ist höher entwickelt. verwendet wurde nen anderer krümmer und nen kleinerer vergaser um die haltbarkeit zu erhöhen. der 122er hat mit entsprechender peripherie gleiche wenn nicht sogar mehr leistung als der 123
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23

Wednesday, October 8th 2003, 10:47pm

goil wo krig ich den anderen krümmer her?
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24

Wednesday, October 8th 2003, 10:50pm

wenn de den Krümmer für den Rotax 123 meinst den bekommste zb bei [www.geiwiz.de]
Mfg Blubbla
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25

Wednesday, October 8th 2003, 11:10pm

passt der denn an eine 2002er?
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26

Thursday, October 9th 2003, 1:39pm

bin mir nicht sicher aber müsste eigentlich passen. Ich weiß nicht ob das dann auch was bringt ?(

Kannst es aber mal ausprobieren kaputt gehen kann da nix
Mfg Blubbla
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