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ooqm

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16

Wednesday, October 8th 2003, 5:18pm

warum sollten denn alte DT´s mehr Leistung haben als neue? Die Auslassteuerung is die gleich genauso wie der Zylinder, Kolben und alles andere. Warum auch ändern?

Also meine DT läuft im 5. ca. 120-125 kommt auf den tacho an, weil meiner geht falsch...
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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

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17

Wednesday, October 8th 2003, 5:25pm

Quoted

Original von DEP-DT
Wenn du schnell fahren willst hol dir nen Sportler !
Bei Enduros zählt einzig der Anzug !


Und das Fahrwerk.
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
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DerHetzer

* Fahrschlampe *

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18

Thursday, October 9th 2003, 9:31am

die alten sind schneller weil die die neuen gesetze und bestimmungen nicht beachten mussten.
Corehard? COFFEECORE!!!
________________________________________________
"Spare, lerne, leiste was, dann haste, kannste, biste was!"
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ooqm

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19

Thursday, October 9th 2003, 1:52pm

lol, bis auf die neueste DT, entsprechen alle der gleichen abgasnorm, es sei denn du meinst noch die DT 125 LC, darüber weiß ich aber nix

This post has been edited 1 times, last edit by "ooqm" (Oct 9th 2003, 1:52pm)

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Braumi

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20

Thursday, October 9th 2003, 8:50pm

@DerEisbaer
Wie gesagt, der hatte ne DT von 97 oder so (keine Ahnung genau) auf jedenfall stand bei der 170km/h drauf oder 160km/h. Aber es stand da auf jeden Fall mehr als 140km/h drauf.
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Matthias

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21

Friday, October 10th 2003, 2:14pm

Quoted

Original von Braumi
@DerEisbaer
Wie gesagt, der hatte ne DT von 97 oder so (keine Ahnung genau) auf jedenfall stand bei der 170km/h drauf oder 160km/h. Aber es stand da auf jeden Fall mehr als 140km/h drauf.


170kmh bei ner DT. Der war gut! :daumen:
Tachotuning in seiner schönsten Form...
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ooqm

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22

Saturday, October 11th 2003, 1:11pm

ähm es gibt ne formel, da knanst du ausrechnen wieviel PS benötigt werden, um eine bestimmte geschwindigkeit zu erreichen, ich glaub bei 110 waren es 12 PS, 170 da bräuchtest du schon an die 30, und ne DT nie im leben, aber tachotuning haut auch rein

vom kumpel der audi B3 (90 PS vergasermotor) läuft laut tacho 215 :-)
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23

Saturday, October 11th 2003, 8:30pm

Na sowas.

Mein alter Toyota ging mit 90 PS Vergasermotor mit Heimweh 185 km/h lt. Tacho.

Wie ich dann mal feststellen musste ging er bei hohen Gewschwindigkeiten bis zu 15 km/h vor *ggg*

Bei 50 waren es auf dem Tacho 57

Markus
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Bike: Yamaha dt 125

24

Saturday, October 11th 2003, 8:49pm

also ich hab mal gehört das wenn man dt voll entdrosselt soll sie so 130 laufen und mit größeren gaser solln über 140 drin sein!! aber wie gesagt ich hohl mir wahrscheinlich auch ne enduronicht um zu heizen sondern ein guten anzug zu haben und das haben die enduros alle mal!!! :daumen:
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Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

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25

Saturday, October 11th 2003, 9:07pm

Als halt doch blos ein Minarelli-Motor ;)

Markus
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26

Sunday, October 12th 2003, 10:38am

bei mir ist eine Krümmerblende rausgefallen, expansionsbehälter auf 10 mm, und noch kleine dinger und fährt so ~125 km/h. (tacho). Aber ich denke mit offenem Krümmer würd noch einiges gehen.
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27

Sunday, October 12th 2003, 7:45pm

@ThaMan
meine ZZ fährt mit 16-56 und fast offen (6. Gang leider noch gesperrt :( aber sonst offen) bis tachoanschlag.. also 140 km/h :-) .. vielleicht auch ein bisschen mehr.. aber kann ich ja net mehr sehn..

also die dt von nem freund von mir is auch komplett offen außer dem 6. gang und fährt 110-120 km/h.. bergab mit rücken wind auch ma 125 :D ..
8) ROLLER SUCKZZ 8)
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Bike: honda vtr f ('modifiziert')

Location: wiesbaden

28

Sunday, October 12th 2003, 8:05pm

@moe: alles orginal, nur ganz offen...
hubraum? HUBRAUM!
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