Friday, September 19th 2025, 5:53am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Jul 20th 2002
Bike: Aprilia RX;Yamaha DT; Husqvarna TE 610
Quoted
Original von Suzuki0wner
Warum fahrt ihr ned einfach stehend, dann sind die Verhältnisse kein Problem? Nur mal so als Tip.
Quoted
Original von MiaOMat
Lol tut mir leid aber auf der Crosstrecke bei uns sind 4 Jährige dir mit ihren XR 50 4 Taktern schneller + sicherer fahren als du...![]()
Quoted
Original von MiaOMat
Lol tut mir leid aber auf der Crosstrecke bei uns sind 4 Jährige dir mit ihren XR 50 4 Taktern schneller + sicherer fahren als du...![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "StrikeR" (Oct 8th 2003, 7:48pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "StrikeR" (Oct 8th 2003, 9:39pm)
Quoted
Original von StrikeR
Quoted
Original von MiaOMat
lol ... ich will die kleinen mal sehen wie die da hoch fahren ... ich würd da locker mit 50 oder 70 hochbrettern hätte man unten nen größeren anlauf ... da is nur ein ca 2 meter breiter weg und dahinter isn abhang ... und wenn man da langsam hochfährt is man halt so langsam weil man nur am durchdrehn is ... da hilft alles gewichtsverlagern net man kommt kaum vom fleck ...
/edit ausserdem da wo ich hängen geblieben bin war ne wurzel ... und da hab ich mich immer weiter reingegraben ... musst ich erstmal zurücksetzen und das war auch net so einfach weil wenn man nach hinten rollt und bremst rutscht man einfach weiter ... also ... ich sag nur VORURTEILE
Quoted
Original von MiaOMat
1) @Snoop,
Naja... ne RX ist ja a bisserl teurer ;-)
Quoted
Original von StrikeR
Quoted
Original von MiaOMat
lol ... ich will die kleinen mal sehen wie die da hoch fahren ... ich würd da locker mit 50 oder 70 hochbrettern hätte man unten nen größeren anlauf ... da is nur ein ca 2 meter breiter weg und dahinter isn abhang ... und wenn man da langsam hochfährt is man halt so langsam weil man nur am durchdrehn is ... da hilft alles gewichtsverlagern net man kommt kaum vom fleck ...
/edit ausserdem da wo ich hängen geblieben bin war ne wurzel ... und da hab ich mich immer weiter reingegraben ... musst ich erstmal zurücksetzen und das war auch net so einfach weil wenn man nach hinten rollt und bremst rutscht man einfach weiter ... also ... ich sag nur VORURTEILE
Also hörmal... wie du da fährst... das ist unter aller Sau! Immer mal wieder kurze Gasstöße, dann wieder Mopped garnicht unter Kontrolle.. es geht nicht darum das du da mal hängen geblieben bist, sondern das die gesamte Fahrweise Driss ist.