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Bike: Honda Varadero 125

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1

Thursday, October 2nd 2003, 3:30pm

Honda VFR

So was haltet ihr von der Honda VFR?

Hat einer von euch da schon erfahrungen mit gemacht? Wie kann man dir am besten drosseln?

Ich finde die einfach geil, und mit meiner größe ( über 1,90m) auch noch recht konfortabel, vom sitzen her.


MFG
Markus

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Roman

*Kampftrinker*

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2

Thursday, October 2nd 2003, 9:48pm

N Moppedkollege von mir fährt eine! Also die geht echt super, keine Frage. Hat n super Anzug und rennt auch ihre 250 Sachen! Der hat die in schwarz und ich finde die optisch echt top fürn Sporttourer.
Ist halt recht sportlich ausgerichtet.

Ist zwar n bis schwer das Teil, aber der fährt die mitm Superbikelenker und der prescht die durch die Kurven, das ist Wahnsinn!
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maRcusW

Unregistered

3

Thursday, October 2nd 2003, 10:28pm

die gibts doch auch mit abs, oder???
das find ich ma richtig geil!
und auch sonst! find die echt toll-sass auf der iaa auf ihr...seh schoen muss ich sagen...
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Roman

*Kampftrinker*

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4

Thursday, October 2nd 2003, 11:07pm

afaik gibts die doch nur mit abs oder?

Vor allem hat die ordentlich Druck!
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5

Friday, October 3rd 2003, 11:04am

In einer der letzten Motorrads war ein Abschlußartikel zum Langzeittest drinne, die hat glaub ganz gut abgeschnitten. Nur die Inspektionen waren sehr sehr teuer, wegen der aufwändigen Ventiltechnik.

MFG

Ich
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Bike: Honda Varadero 125

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6

Tuesday, October 7th 2003, 9:02pm

hat den noch keiner erfahrungen mit der gemacht?

mfg
Markus

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O.mus

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Bike: GSF 1200S

7

Thursday, October 9th 2003, 12:28pm

Quoted

Original von Profet
hat den noch keiner erfahrungen mit der gemacht?

mfg
Markus


überleg mal , das ding kostet net viel weniger wie ne dicke rennsemmel ( so ~22ooo DM ) und is dazu noch sauschwer (250kg) , wird hier wohl keiner gefahren sein.. aber intressieren würd die mich auch :rolleyes:

- V-Tec (unter ner bestimmten drehzahl praktisch n 2 Zylinder und obenrum 4 Zylinder )
- über 100ps
- ABS
- bequem

aber halt teuer und schwer :-/
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8

Thursday, October 9th 2003, 6:26pm

Quoted

Original von O.mus
- V-Tec (unter ner bestimmten drehzahl praktisch n 2 Zylinder und obenrum 4 Zylinder )


Das ist falsch !
Das V-Tec regelt nur die Anzahl an VENTILEN, die gerade aktiv sind. Unterhalb von 8000 U/min. sind nur 2 Ventile pro Zylinder aktiv, wodurch mehr Drehmoment zur Verfügung steht. Oberhalb dieser Marke werden noch zusätzliche 2 "aktiviert", dadurch wird der Leistungsverlauf positiv beeinflusst.
---WIR SIND UNTER EUCH---


Ein V-Twin macht Musik, nimmt dich mit kräftiger Hand in seine Obhut, spannt seine Muskeln ohne wildes Gekreische.
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O.mus

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Bike: GSF 1200S

9

Friday, October 10th 2003, 8:12pm

aha , dann hatte ich das wohl falsch gelesen, wär auch seltsam wenn man die zylinder abschaltet .. sicher bissel kostenintensiv

This post has been edited 1 times, last edit by "O.mus" (Oct 10th 2003, 8:13pm)

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Bike: Kawasaki ZRX 1200S

10

Friday, October 10th 2003, 9:03pm

Zylinderabschaltung gibst nur bei teuren Autos.
Nicht das Bike zählt, sondern der der drauf sitzt.
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Bike: V4

Location: Schönebeck (Elbe)

11

Saturday, September 4th 2004, 5:05pm

Mein Vater fährt eine '98er VFR (knappe 40.000 km) und ist damit vollkommen zufrieden!!! Das lustige ist, er hängt damit andere 150 PS starke Supersportler ab... sprich, damit kann man auch mal heizen, trotz des hohen Gewichtes... Bin damit auch schon ein paar mal gefahren und muss sagen, dass sie sehr bequem ist!!! Bei der neuen VFR wird es nicht anders sein...
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)

This post has been edited 1 times, last edit by "Jackiman" (Sep 4th 2004, 6:27pm)

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Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

12

Saturday, September 4th 2004, 6:13pm

Es gibt auch eine ältere Version als Supersportler, hammergeil :daumen:

Weiss die URL leider nicht mehr :wand:
blup
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Bike: ktm

13

Saturday, September 4th 2004, 7:31pm

www.vfr-oc.de
aber ich rate dir mal etwas genauer zu lesen
brumm
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