Saturday, September 20th 2025, 3:55pm UTC+2
You are not logged in.
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von Tutti
ok jau danke
habs mir fast schon gedacht .. aber war zu faul mit sowas zu probieren.
Ich hab kein hex editor, dann werd ich mir mal eien besorgen :O
*edit*
bekomms net hin
Hab UltraEdit32 genommen, das 9er hab ich gerade net so schnell gefunden.
nunja ich bekomm den gleichen Quelltext, wie wenn ich das mit Notepad oder so öffne.. Da seh ich rein gar nicht, wo es sein könnte
bzw find nur nen htm und nenbutton.htm
da muss das ja irgndwo sein denke ich
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von Tac
moin zusammen, ich bin ein Kumpel von Tac, hab leider kein I-net. ich hab mir das mal angeschaut, aber bei der 9 kommt ein fehler 404 und so weiter, is das echt ein Fehler oder gehört das dazu?
danke für die antworten...
This post has been edited 1 times, last edit by "GoLdEnBoY" (Oct 10th 2003, 1:23pm)
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von GoLdEnBoY
kann mir kwinwe bei level 14 helfen wo ich den Benutzernamen und des Passwort brauche
Ich ahb da jetzt schon ewig an der Rechnung rumgemacht aber da kommt nur Müll raus bei mir...gebt mir mal nen denkanstoß oder sowas weil ich glaube dass ich den ganz falschen ansatz habe
Danke
Tutti
Unregistered
Quoted
Original von fwmone
Quoted
Original von GoLdEnBoY
kann mir kwinwe bei level 14 helfen wo ich den Benutzernamen und des Passwort brauche
Ich ahb da jetzt schon ewig an der Rechnung rumgemacht aber da kommt nur Müll raus bei mir...gebt mir mal nen denkanstoß oder sowas weil ich glaube dass ich den ganz falschen ansatz habe
Danke
14 habe ich nicht ganz richtig gelöst. Ich habe das Skript herauskopiert und so angepasst, dass es mir sagt, welchen Benutzernamen ich eintippen muss. Das Passwort konnte es mir nicht sagen, braucht man dazu aber auch nicht.
Tutti
Unregistered
Quoted
Original von GoLdEnBoY
argh ich steig da immer noch ned durch
kann mir des bitte jemand erklären
Wenn ich des alles ausrechne bekomme ich für die Variable den Wert "-" und ich glaub des kann ned wirklich sein